Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

ja, ja die lieben Fläschchen die können uns wirklich verzaubern..... :grin:

DAs mit dem 9.12. finde ich toll, danke liebe Petel! Wie sieht es bei dir aus Sissi???

Liebe Sissi, ich hoffe Dir geht es einigermassen gut ! ? Fährst Du immer noch regelmässig hin und her????

Liebe Petel, Dir wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Start bei der neuen Arbeitsstelle!!!!! :smile:

Bei mir und meinem Mann macht sich ein Problem bemerkbar :grin: er möchte auf keinen FAll wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge gibt!
Und ich möchte es gerne wissen, nur mit der voraussetzung, dass man es zufällig beim US sehen kann...... Tja, mein Mann besteht darauf, dass ich bei den US weggucke :grin: :eek: damit ich es nicht sehen kann!!! Gibts denn sowas......
Ich kann ja noch akzeptieren, dass mein Mann es nicht wissen will! Doch dass ich wegschauen soll oder es auch nicht sehen darf...... dass ist mir zuviel! (natürlich mit Humor diskutiert)

Ich befürchte, dass wenn ich es sehen sollte, dass ich es mir kaum verkneiffen kann "keine" Bemerkungen zu machen gegenüber meinem Mann!
Oh Gott, ich wusste nicht dass ein so harmloses Thema so kompliziert werden kann!
DAzu bin ich einfach unheimlich neugierig und ich habe den ganzen Schrank voll mit Mädchen-Kleidung :grin:
Selbsverständlich nehme ich mit Herzen auch einen Jungen, nicht dass es da Missverständnisse gibt!!! :grin:

Tja, ich bin einfach ratlos........... :???:

DAs beste wäre, dass sich der *fratz einfach immer so drehen würde, dass man es sowieso nicht sehen kann........

Muss wieder zur Arbeit!
Tschüss Ihr Lieben
Marry *fratz

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich glaube wir müssen mal langsam einen neuen Ordner starten, dauert so lange mit aufstarten.
Ich hatte ein sehr schönes Fest, sie waren ja sooo lieb zu mir <schnief<.
Ich kann mir vorstellen, dass ich auch nicht wegschauen könnte, wenn man das Geschlecht gerade zufällig auf dem US sieht, aber egal ob Mädchen oder Junge, haupsache gesund und ich denk ihr werdet da sicherlich eine Einigung findet.
Leider bin ich schon wieder in Zeitnot.
Wollte nur kurz rein schauen, schade.
ich denk an dich lieb Marry mit fratz :smile: und an dich liebe Sissi, verausgab dich nicht zu sher und schon du dich auch ein bischen .
Liebe gRüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Auch von mir ein kurzer Gruss bevor es wieder nach Freiburg geht. Also wir haben eigentlich auch am 09. Dezember Zeit (das wird eine Anstrengende Woche - das ist schon der vierte Termin in der Woche). Bezüglich dem Geschlecht habe ich bisher auch immer die Meinung Deines Schatzes vertreten Marry - sprich auf keinen Fall vorher wissen. Mittlerweile sehe ich das anders. Ich glaube ich könnte nicht mehr 9 Monate warten. Bin ja mal gespannt wie Ihr Euch noch einigen könnt (grins). Liebe Petel auch ich wünsche Dir einen wunderbaren Start für die neuen Stelle.

Ganz liebe Grüsse an Euch beide
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Mädels

Man merkt, dass wir schönes Wetter haben - keine von uns hat den PC angemacht. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei Freunden und geniessen jetzt noch den Sonntagabend auf der Couch (bin total erledigt - weiss allerdings überhaupt nicht von was).

Dir liebe Petel wünsche ich für morgen eine guten Start und alles Gute für den neuen Job und für Euch beide natürlich einen wunderschönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
hab leider nur ganz kurz Zeit.
Wollte mich kurz melden, der Anfang war gut :smile:
BIn jetzt gleich ein paar Tage weg, auf Kurs, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde.
Wünsch euch eine wunderschöne Woche bis auf bald.
Grüssle
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel und Sissi

ich hatte ein ganz gemütliches Wochendende, nur einmal am So-Abend wurde mir wieder schlecht weil ich zu lange wartete mit dem essen.

Am Samstag waren mein Mann und ich bei dem Frauenarzt! Natürlich durften wir wieder den Kleinen im US bestaunen! Von 17,5mm auf ganze 25,5mm ist er gewachsen, und er hat zauberhafte Beinchen und Aermchen und die Nabelschnur hat man auch ganz gut gesehen! Laut Arzt alles o.k. Er sieht nicht ein dass ich eine Risikoschwangere bin, so muss ich erst in 4 Wochen (7.12) wieder zum Untersuch......
Doch das ist mir auch recht, ich weiss ja dass mein Kleiner wohlauf ist (solange ich müde bin und mir schlecht ist :grin: )
Einen Zahnarzt-Termin hat er mir noch verpasst, denn in der SS verändert sich der Speichel und dann können die Löcher schneller wachsen sowie Karies und Zahnfleischbluten mit Entzündungen entstehen.
Na toll, da freue ich mich ja riesig....... Zahnarzt ist das schlimmste für mich..... :eek:

Liebe Petel ich wünsche Dir viel Spass beim Kurs und übernimm dich nicht schon am Anfang !!!!!!!!!! :smile:

Liebe Sissi, also ist der 9.12 fix abgemacht????
Es würde mich freuen..... :grin:
Wenn es Dich (Euch) zu stressig ist, können wir ja den Termin verschieben, wäre für mich auch kein Problem!!!

So jetzt muss ich noch meine Orange verdrücken, sonst rebelliert mein Magen :grin: zum Glück gibt es schon Mandarinen, die ess ich Kiloweise......

Tschüss Ihr Lieben
lasst Euch :knuddel:

Marry mit *fratz

Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Ach habe noch was wichtiges vergessen!

Wenn wir einen neuen Ordner aufmachen bestehe ich auf den Namen : Petel, Sissi, Marry
Ich denke Petel gehört auch dazu!!!!!!
Tschüss
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Da haben wir Dich aber ganz schön im Stich gelassen. Petel da sie aufgrund ihrer neuen Stelle bestimmt momentan schlecht ins Forum kann und ich habe fast die ganze Woche in Freiburg verbracht (inkl. Nächte) und somit keinen PC zur Verfügung gehabt - Sorry. Da konnte ich Dir noch nicht einmal zu Eurem letzten Termin und den guten Neuigkeiten gratulieren. Habe ich das richtig verstanden - der kleine Fratz ist schon 2,5 cm gross?? Welche Woche bist Du den jetzt - eigentlich müsstest Du der magischen Zahl von 12 Wochen schon ganz nahe sein - oder? Die Angst vor dem Zahnarzt kenne ich. Bin auch ein totaler Angsthase. Gehe aber trotzdem alle 6 Monate hin und habe die letzten paar Male Glück gehabt (kann es als gar nicht fassen, wenn er nicht bohrt - grins). Ansonsten geht es mir soweit ganz gut und über weitere Neuigkeiten gebe ich Dir in einer persönlichen Mail Bescheid.

Also ganz liebe Grüsse, alles Gute und ein schönes Wochenende
Sissi

PS: Immer noch keine Gelüste? Und was machen die Hosen (grins)?

PPS: Der 09. Dezember (So) ist für uns OK (in der Woche werde ich gemästet).
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Freue mich, dass Dein Start so gut war. Ich gehe mal davon aus, dass Du erstmal nicht mehr die Zeit hast hier täglich im Forum zu schreiben. Aber kein Problem - hauptsache es geht die gut und die neue Arbeit macht Spass. Was macht den Dein Rücken? Und wie sieht es bei Euch mit dem 09. Dezember aus?

Auch Dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Da ist mir doch gerade aufgefallen, dass wir am 09. Dezember dann schon wieder ein neues Bild bestaunen können - richtig Marry? Freue mich schon darauf.

Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“