lottchen hat geschrieben:hallo,
zurueck vom arzt.
ueber 2 h warten, fuer einen pullertest und ueberweisungsscheine und otti wurde nicht angesehen, weil der anfing zu schreien und ploetzlich wieder normal lief. mm. wir werden morgen sehen. jetzt baden die maenner erst einmal.
nun muss ich mir termine besorgen, die dann irgendwann stattfinden. so ein sch.......
ich mag das system nicht. natuerliche auslese nenne ich das.
@marla: wie, laufen die kaninchen frei rum? ich haette auch gern welche. aber wir duerfen keine haustiere hier halten. wohnen ja nur zur miete.
wann hast du eigentlich meli abgestillt? war es schwer?
Lieber Gruss
das Lottchen
tja, kein Wunder das Otti nach 2 Sr´td. anfing zu schreien, Meli wird da noch weniger aushalten!!!!Das ist echt nervig in Canada mit Gesundheitssystem

wird mich auch aufregen.
Nein, nein, die Kaninchen sind noch 8 Wochen Alt und sind die Freugehege nicht gewönnt, daher mache ich mir noch keine grosse GEdanken das sie noch in einem Stall wohnen müssen, weil die große Freigehege die ich bestellt habe, wurde noch nicht geliefert, aber die sind noch glücklich im Stall, wir nehmen die 2 mal am Tage aus dem Stall raus und Meli trägt die rum oder einzeln lässt auf den Rasen, aber die sind halt blitzeschnell und würden uns, wenn wir nicht aufpassen, abhauen, unser Zaun ist ziemlich grob.Ich hoffe die Gehege kommt bald, dann kann Meli da auch rein und ""spielen""...er ist aber zum Glück sehr vorsichtig und tut Kaninchen nicht weh, zum Zwicken und Ziehen gibts ja schließlich Gustav

der das auch nicht mehr merkt
Ich muss mit allen Tieren heute zum Tierarzt, alle müssen geimpft werden und Gustav gegen Borreliose, er wurde bis jetzt noch nie dagegen geimpft und ich habe mich spontan dazu entschieden, weil vorgestern waren es 11 Zecken alleine am Kopf und zuhause krabbeln auch welche rum....fürchtbar.Hat jetzt das Mittel gegen Zecken drauf, hoffe es werden dadurch weniger.Ein Kanickel hat Durchfall, wahrscheinlich wegen viel Löwenzahn, müssen wir mal auch schauen und auch Popo abwaschen

Meli ist ja seit August 2009 trocken, jetzt habe ich jemand anderen zum Popo putzen
Ich habe Meli an seinem 2. Geburtstag das letzten mal gestillt, danach habe ich ihm gesagt es gibt keine Milch mehr und ihm war das auch total ok.....ich habe aber gelitten, hätte sehr gerne weiter gestillt aber ich wollte ja mit ICSI starten...naja, 2 Jahren stillen ist ja auch gut, daher egal.
Otti wurde ja 2,5 Jahren gestillt oder? ging das Abstillen auch gut? hast du auch gelitten?
Otti geht doch noch nicht in den KiGA oder?ab wann soll er hin?
ich dachte Meli soll mit 3 hin, also ab November, allerding November ist so ein komischer Monat, ist kalt und nass usw....er hängt auch sehr an uns....also, ich werden mir ihm mal hingehen und wenn ihm dort Spaß macht, dann soll er auch hingehen und wenn er keine Lust hast und ihm schwer der Abschied mit mir fällt, dann muss er nicht hin,also er darf das alleine entscheiden, aber mit 4 Jahren soll er auf jeden Fall schon hin.
wie siehst ihr das?
bis später