(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Lottchen SUUUUUEPER !!!! MHHH WÄRE WOHL AUCH VERWIRRT ... ABER ECHT GENIAL !!! SO KANN SICH DAS ÄNDERN ;SPRICH MAL MIT PUPPENMAUS :wink: DAS WUNDER WIRD AUCH SCHON drei JAHRE :wink: :wink: :wink:

Allen anderen einen lieben Gruß ,bin irgendwie ganz schön crocky ,Ole meinte ab 24.00 bis 4.00 die NAcht ist vorbei ... was sie ja dann auch so gut wie war ...

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

lottchen das ist ja toll :dance: :dance: :dance:
wie heisst's so schön... wunder geschehen immer wieder :-)

drück euch die daumen, dass alles gut läuft und du bald so richtig schön :schwanger: bist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

manitz - was ist jetzt eigentlich mit dem :schwanger: -ticker *lach* :idee: wird echt langsam zeit :knuddel:
vielleicht gibt dir unsere ticker-königin somaus ein paar tipps ;-)
Liebe Grüße, Babsi
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Lottchen,

siehst Du, Wunder gibts immer wieder :D !
Ich freu mich total für Euch und drück ganz fest meine Daumen, dass alles gut geht!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

so dolle danke fuer die Daumen, die sind gut.
Wir sind noch immer auf der unglaeubigen Seite. Mir schmerzen zwar ab und zu die Brueste, aber mir geht es sonst gut.
Wenn es denn so ist, dann ist das natuerlich schwanger werden doch anders und irgendwie gleich.

Leider hat sich gestern unser Abenteurer beim Spielen, wir haben es nicht gesehen, den Fuss verletzt. Es ist nichts zu sehen und nun humpelt er. Laeuft entweder auf der aeusseren Kante oder auf Zehenspitzen. Heute sagte er, er hat den Fuss innen angestossen. Vielleicht eine Prellung?
Da ich ja morgen bei unserem Familiendoc bin, der hier fuer alles zustaendig ist, ist leider nicht wie in D, werde nicht jedesmal ein Bildchen bekommen, werde ich den kleinen Mann einfach mit einschmuggeln und das mal zeigen. Martin meinte, es ist nichts schlimmes, weil er so ja gar keine sChmerzen zu haben scheint und dafuer jetzt mindestens 5 Stunden im Krankenhaus zu sitzen, das waere Quaelerei fuer alle. Also werden wir heute mit Kinderwagen in den Heritage Park und Dampflock fahren, das haben wir schon sooooo lange nicht getan. Und ich habe hier einen riesen DAmpflockhelden.

Ich hoffe sehr, dass morgen alles gut geht.

Liebe Gruesse
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Lottchen
Super Klasse, da zeigt sich mal wieder die Natur ist unergründlich. Alles Gute für den Fuß vom Junior.

Bei uns haben die Jungs inzwischen die Rollen getauscht. P. entwickelt immer mehr soziale Adern und B. wird zum Raufbold, vor ein paar wochen war das noch genau umgekehrt.

Ansonsten haben wir die üblichen TrotzMachtkämpfe, Kinder die morgens um 6 Uhr in unser Bett kommen (sie schlafen jetzt in großen Betten) und verbale Auswüchse die mich immer wieder wundern lassen "Mama wisst du was?......der P. hat im stehen pullert!", oder regelmößig wenn Papa nein sagt "Aber Mama hat gesagt....!" Ein Glück sind Menne und ich uns immer sehr einig bei vielen Sachen. Nicht auszudenken wie das wäre wenn nicht.
Die jungs düsen jetzt wie verrückt mit dem Laufrad durch die gegend und wir haben nun Fahrräder und Siutze für die Kinder so dass wir auch mal familenausflüge machen können echt shcön.

Leider geht Menne nun für ein paar Wochen auf Kur so dass die Ausflüge wieder erst mal warten müssen aber bis er wiederkommt ist dann hoffentlich Sommer und die Welt wieder ein bisschen schöner ;-)

ich grüße euch ihr Lieben!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Lottchen :knuddel: das ist was ganz tolles!!! Alles gute weiterhin!!!und viele Daumen *dd* *dd* *dd* wenn ihr an der Ostsee seid, meldet euch:)

Ist wirklich Weltklasse!!Köpi war oft unterwegs und trotzdem habt ihr den richtigen Moment erwischt, WOW!!!!! :dance: :dance: :dance: mehr per PN

Laufrad fahren wir auch jeden Tag, ich muss immer hinterher rennen, wenn ich kein Rad mithabe und was neues gibts bei uns auch - 3 Kaninchen im Garten :P Meli und Gustav finden die Klasse und Gustav passt den ganzen Tag auf sie auf, was auch hin und wieder nervig ist *g* aber jetzti hat er eine Beschäftigung, wenn er draussen alleine ist.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

hallo,

zurueck vom arzt.
ueber 2 h warten, fuer einen pullertest und ueberweisungsscheine und otti wurde nicht angesehen, weil der anfing zu schreien und ploetzlich wieder normal lief. mm. wir werden morgen sehen. jetzt baden die maenner erst einmal.
nun muss ich mir termine besorgen, die dann irgendwann stattfinden. so ein sch.......
ich mag das system nicht. natuerliche auslese nenne ich das.

@marla: wie, laufen die kaninchen frei rum? ich haette auch gern welche. aber wir duerfen keine haustiere hier halten. wohnen ja nur zur miete.

wann hast du eigentlich meli abgestillt? war es schwer?

Lieber Gruss
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen hat geschrieben:hallo,

zurueck vom arzt.
ueber 2 h warten, fuer einen pullertest und ueberweisungsscheine und otti wurde nicht angesehen, weil der anfing zu schreien und ploetzlich wieder normal lief. mm. wir werden morgen sehen. jetzt baden die maenner erst einmal.
nun muss ich mir termine besorgen, die dann irgendwann stattfinden. so ein sch.......
ich mag das system nicht. natuerliche auslese nenne ich das.

@marla: wie, laufen die kaninchen frei rum? ich haette auch gern welche. aber wir duerfen keine haustiere hier halten. wohnen ja nur zur miete.

wann hast du eigentlich meli abgestillt? war es schwer?

Lieber Gruss
das Lottchen
tja, kein Wunder das Otti nach 2 Sr´td. anfing zu schreien, Meli wird da noch weniger aushalten!!!!Das ist echt nervig in Canada mit Gesundheitssystem :roll: wird mich auch aufregen.

Nein, nein, die Kaninchen sind noch 8 Wochen Alt und sind die Freugehege nicht gewönnt, daher mache ich mir noch keine grosse GEdanken das sie noch in einem Stall wohnen müssen, weil die große Freigehege die ich bestellt habe, wurde noch nicht geliefert, aber die sind noch glücklich im Stall, wir nehmen die 2 mal am Tage aus dem Stall raus und Meli trägt die rum oder einzeln lässt auf den Rasen, aber die sind halt blitzeschnell und würden uns, wenn wir nicht aufpassen, abhauen, unser Zaun ist ziemlich grob.Ich hoffe die Gehege kommt bald, dann kann Meli da auch rein und ""spielen""...er ist aber zum Glück sehr vorsichtig und tut Kaninchen nicht weh, zum Zwicken und Ziehen gibts ja schließlich Gustav *g* der das auch nicht mehr merkt *pfeif*

Ich muss mit allen Tieren heute zum Tierarzt, alle müssen geimpft werden und Gustav gegen Borreliose, er wurde bis jetzt noch nie dagegen geimpft und ich habe mich spontan dazu entschieden, weil vorgestern waren es 11 Zecken alleine am Kopf und zuhause krabbeln auch welche rum....fürchtbar.Hat jetzt das Mittel gegen Zecken drauf, hoffe es werden dadurch weniger.Ein Kanickel hat Durchfall, wahrscheinlich wegen viel Löwenzahn, müssen wir mal auch schauen und auch Popo abwaschen
*g* Meli ist ja seit August 2009 trocken, jetzt habe ich jemand anderen zum Popo putzen *g*

Ich habe Meli an seinem 2. Geburtstag das letzten mal gestillt, danach habe ich ihm gesagt es gibt keine Milch mehr und ihm war das auch total ok.....ich habe aber gelitten, hätte sehr gerne weiter gestillt aber ich wollte ja mit ICSI starten...naja, 2 Jahren stillen ist ja auch gut, daher egal.

Otti wurde ja 2,5 Jahren gestillt oder? ging das Abstillen auch gut? hast du auch gelitten?

Otti geht doch noch nicht in den KiGA oder?ab wann soll er hin?

ich dachte Meli soll mit 3 hin, also ab November, allerding November ist so ein komischer Monat, ist kalt und nass usw....er hängt auch sehr an uns....also, ich werden mir ihm mal hingehen und wenn ihm dort Spaß macht, dann soll er auch hingehen und wenn er keine Lust hast und ihm schwer der Abschied mit mir fällt, dann muss er nicht hin,also er darf das alleine entscheiden, aber mit 4 Jahren soll er auf jeden Fall schon hin.

wie siehst ihr das?

bis später :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo,

und heute humpelt er wieder, aber es geht schon besser.
wau, meli ist seid august trocken. wir arbeiten noch dran. am tage ist der held schon ohne windel und das klappt klasse. selbst beim einkaufen. es gibt nur kleinere bis groessere unfaelle, wenn mal keiner zur stelle ist und ihm helfen kann.

das abstillen war nach 2 jahren und 9 monaten nicht einfach. fuer alle beteiligten nicht. aber unser kleiner mann faengt auch an zu weinen, wenn ich mir mal entspannungsmusik anmache, da schluchzt er so richtig. ist eben unsere sensible seele.
ja, 2 jahre stillen ist ziemlich gut. ich musste erst einmal feste stillzeiten einfuehren und habe dann eine nach der anderen weggelassen, obwohl die zuletzt verbliebenen stillzeiten auf einmal wegfielen, weil es zur verwirrung kam. das war ganz schoen hart. jetzt hat er noch mal probiert, aber so richtig geht das nicht mehr und es ist ja auch nichts mehr da. also haben wir jetzt ganz dicke knuddeleinheiten. das kommt von ihm. manchmal ueberfaellt er mich richtig. sone maus sag ich dir.

oh, ich weiss gar nicht, wie ich entspannen soll fuer die ersten wichtigen wochen jetzt. es gehen hier auch gerade die ringelroeteln um, menno. kann uns da nur wegsperren und meinen geburtstag ausfallen lassen. so ein mist.
werd dann mal.

muss mal das chaos hier in den griff bekommen.
liebe gruesse
das lottchen
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“