Der Ordner für besonders liebe Menschen! ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Ihr,

das wird wohl mein letzter Beitrag für längere Zeit bei Euch......

Ich komme gerade vom Ultraschall und die kleinen Riesen können leider nicht mehr richtig vermessen werden, weil sie größtenteils auf dem US-Gerät nicht mehr darstellbar sind.
Alle drei haben nun ein geschätztes Gewicht von ca. 2000 gr. (mal sehr knapp darunter, mal sehr knapp darüber) und die Sectio wird wahrscheinlich am 17.06. um 10.00 H früh stattfinden, sofern kein Notfall dazwischenkommt oder es den Buben auf einmal pressiert. Habe mich für den ersten Termin eintragen lassen, damit ich's gleich hinter mir habe. Früher geht's nicht, weil ja die Periduralanästhesie ca. 45 min Vorlauf braucht........
Allmählich wird mir anders, auch wenn ich froh bin, wenn der Tag endlich da ist. Aber eine OP bei vollem Bewußtsein ist halt doch irgendwie gruselig.
Was, wenn die Ärzte auf einmal was von Komplikationen sagen? Da bekomme ich bestimmt einen Herzanfall vor lauter Aufregung..........
Mehr News gibt es leider im Moment nicht, aber das ist doch auch mal wieder was, oder?????

Heute ist der zweite und letzte Tag der Lungenreifespritzen für die Kleinen (und wo ich nur einen Ltr. pro Tag trinken darf wegen des enthaltenen Cortison und den damit verbundenen Wassereinlagerungen in meiner Lunge). Ab morgen darf ich endlich wieder trinken, soviel das Herz begehrt.
Wehen und damit Wehenhemmer habe ich gottseidank noch immer nicht und ich bin felsenfest entschlossen, dies bis DI, den 17.06. auch noch so durchzuhalten. Hoffentlich haut das dann auch so hin????????

Ansonsten schwitze ich mir hier einen ab und wäre froh, wenn es ein paar Grad kühler wäre.
Mein Bauchumfang beträgt nun 1,27 m..... :-((( und ich komme mir vor wie ein Kran mit Gegengewicht. Ich muß immer in Rückenlage watscheln, damit es mich nicht vorne über zieht......
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mo,
die Buben sind ja schon sooo schwer! 2000 gr.! Wahnsinn! Du hälst ja wirklich super-tapfer durch!!! :knuddel: Bist echt tapfer!!! ... und Du wirst es auch noch schaffen bis Dienstag! ... und ich denke soooo fest an Dich, da kann alles nur gut gehen! :knuddel: *dd* Die Ärzte haben bisher alles sooo gut im Griff, da wird es am Dienstag auch keine Komplikationen mehr geben! Bestimmt nicht! - Mo, bin echt beeindruckt von Dir und Deiner Willensstärke und überhaupt! :knuddel: Ich denke an Euch!!!!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mo, schön von Dir zu hören!!
Da werde ich ganz fest an Dich denken und natürlich an Deine drei Zwerge am 17.! Ganz bestimmt geht alles gut! Knuddel Dich und freu mich schon auf die Nachricht, dass die drei dann da sind!! :knuddel:

Danke, Susa, für die Internet-Seite, werde bei Gelegenheit mal reinschauen.
Erstmal werde ich abwarten, was das Erstgespräch ergibt und mir dann erst Gedanken machen, ob ich irgendetwas zusätzlich machen werde.

Ulla, hat Dir das Konzert auch so gut gefallen?

Pucki, Du treulose Tomate! :wink:
Könntest auch mal wieder ein Lebenszeichen von Dir geben!
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut??
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mo, schön von Dir zu hören!!
Da werde ich ganz fest an Dich denken und natürlich an Deine drei Zwerge am 17.! Ganz bestimmt geht alles gut! Knuddel Dich und freu mich schon auf die Nachricht, dass die drei dann da sind!! :knuddel:

Danke, Susa, für die Internet-Seite, werde bei Gelegenheit mal reinschauen.
Erstmal werde ich abwarten, was das Erstgespräch ergibt und mir dann erst Gedanken machen, ob ich irgendetwas zusätzlich machen werde.

Ulla, hat Dir das Konzert auch so gut gefallen?

Pucki, Du treulose Tomate! :wink:
Könntest auch mal wieder ein Lebenszeichen von Dir geben!
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut??

Mein Mann hat heute die Unterlagen aus der alten Praxis geholt.
Irgendwie komisch, jetzt ist es endgültig, dass wir da nicht wieder hingehen...
Wir sind dort jetzt sicher in der Kartei für ungebetene Patienten! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

Liebe Mo !!! :dance:

Du bist ein Vorbild für viele Frauen und werdende Mamas.
So supertapfer wie Du bist und Deinen drei Süßen so eine gemütliche Wohnung gemacht hast, dass sie sich so wohlfühlen. suuuuuuuuuper !! :dance:

Drillinge mit über zwei kg jedes. Wahnsinn !
Du kannst echt stolz auf Dich selber sein!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt.
:knuddel: *dd* *dd* :knuddel: !!

An alle anderen ganz liebe Grüße aus Vorarlberg !!!
Helga mit Fabian und Kevin :knuddel: :dance: :knuddel:
sarah 27
Rang0
Rang0

Beitrag von sarah 27 »

Hallo Ihr Lieben!
An Mo:
Das ist schön, daß es euch so gut geht!! Ich wünsche dir noch ein einigermaßen erträgliches Durchhalten, und dann natürlich eine gute Entbindung, inklusive Fitte Jungs! Wobei ich da mittlerweile überhaupt keine Bedenken mehr habe, bei dem Prachtgewicht der Dreien!! Und die SSW ist für Drillinge ja auch nicht zu verachten! Fühl dich feste geknuddelt :knuddel: und du kannst dir den Daumen aller "lieben Menschen" sicher sein!! *dd* *dd* *dd*

An Ricky:
Ich denke ich würde aber, bevor ich eine Spiegelung mache, erst mal schauen, ob die Eileiter durchgängig sind.. Frag doch mal nach! Ich kenne das eigentlich nur so, daß das alles vorher läuft.. Will dich jetzt damit aber auch nicht verunsichern!

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Sarah (die schon brav Gingko schluckt)
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Mädels,
muss mich da gerade mal in die Diskussion über die Eileiter-Durchgängigkeit einschalten: warum braucht man bei ICSI durchgängige Eileiter? Die Eier werden doch entnommen und dann befruchtet und dann in die Gebärmutter zurückgegeben. Da braucht man den Eileiter doch gar nicht, oder? Deswegen braucht man dann doch auch nicht diese Untersuchung, oder? Bei Dir Sarah, war das sicher etwas anderes weil erst Mal IUI gemacht wurde, oder? Dafür braucht man ja die Eileiter! Aber schon für IVF auch nicht, oder? :o Oder bin ich da jetzt voll auf dem falschen Pferd? :wink: ... und die Stimulation ist ja nur für die Reifung der Follikel da, die ja dann punktiert werden - braucht man doch dann auch den Eileiter nicht, oder? :o Fiel mir nur gerade so auf, da ich auch nie eine Prüfung des Eileiters hatte. Aber ist ja auch eigentlich nicht nötig?!

So, bin soooo müde! Muss jetzt in´s Bett!

Schlaft gut! - MO besonders! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr lieben Faulen! :wink:

Susa, genau das habe ich zu dem Thema Eileiter-Durchgängigkeit auch schon gehört, deshalb mache ich mich damit auch nicht verrückt!!

Wo steckt Ihr denn alle?
Lieber Gruß, Eure Tricky

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Mo,
für morgen, für Euch, gaaaaanz fest und viele *dd* *dd* *dd* für die Buben, *dd* für Dich und *dd* für den Papa der drei Jungs! ... und noch einen Extra *dd* für alle Eventualitäten! :knuddel:

Bin etwas an Eile, daher nur kurz einen :knuddel: für ALLE! Denkt morgen an MO! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

Diesen Bericht schreibe ich exakt um 20.46 Uhr.
Und morgen um diese Zeit ist unsere Mo stolze 3fache Mutti !! :dance: :dance:

Natürlich halten wir alle hier gaaaaaaanz feste die Daumen und denken ganz feste an Dich, liebe Mo. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Alles alles Liebe !!!

Gruß aus Voralberg von Helga mit Kevin und Fabian :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“