das wird wohl mein letzter Beitrag für längere Zeit bei Euch......
Ich komme gerade vom Ultraschall und die kleinen Riesen können leider nicht mehr richtig vermessen werden, weil sie größtenteils auf dem US-Gerät nicht mehr darstellbar sind.
Alle drei haben nun ein geschätztes Gewicht von ca. 2000 gr. (mal sehr knapp darunter, mal sehr knapp darüber) und die Sectio wird wahrscheinlich am 17.06. um 10.00 H früh stattfinden, sofern kein Notfall dazwischenkommt oder es den Buben auf einmal pressiert. Habe mich für den ersten Termin eintragen lassen, damit ich's gleich hinter mir habe. Früher geht's nicht, weil ja die Periduralanästhesie ca. 45 min Vorlauf braucht........
Allmählich wird mir anders, auch wenn ich froh bin, wenn der Tag endlich da ist. Aber eine OP bei vollem Bewußtsein ist halt doch irgendwie gruselig.
Was, wenn die Ärzte auf einmal was von Komplikationen sagen? Da bekomme ich bestimmt einen Herzanfall vor lauter Aufregung..........
Mehr News gibt es leider im Moment nicht, aber das ist doch auch mal wieder was, oder?????
Heute ist der zweite und letzte Tag der Lungenreifespritzen für die Kleinen (und wo ich nur einen Ltr. pro Tag trinken darf wegen des enthaltenen Cortison und den damit verbundenen Wassereinlagerungen in meiner Lunge). Ab morgen darf ich endlich wieder trinken, soviel das Herz begehrt.
Wehen und damit Wehenhemmer habe ich gottseidank noch immer nicht und ich bin felsenfest entschlossen, dies bis DI, den 17.06. auch noch so durchzuhalten. Hoffentlich haut das dann auch so hin????????
Ansonsten schwitze ich mir hier einen ab und wäre froh, wenn es ein paar Grad kühler wäre.
Mein Bauchumfang beträgt nun 1,27 m.....
