guten abend zusammen,
sabrina: das kann ich sehr gut verstehen wie du darüber denkst. kann ich mirvorstellen, dass man nur noch möchte, dass es vorbei ist. ich drücke dir die daumen. wann ist der bluttest ? hast du ja schon geschrieben, aber ich komme manchmal noch durcheinander.
anlina: das hört sich in der tat sehr interessant an! du bist ja auch schon profi mit dem spritzen usw. ich habe hingegen überhaupt keine ahnung stelle ich immer wieder fest. in der kiwu praxis hat man mir nichts recht erzählt, mein bescheidenes wissen habe ich mir hier und sonstwo zusammen gesammelt. hoffe monatg erfahre ich mehr!
phoebe: na, das hört sich gut an. ich nämlich auch! blöde frage: wieso musst du den termin verschieben? wir sind dann gleichauf stimmts?
@all:hoffe es geht allen einigermassen?

und eine frage: ist es sehr schlimm, wenn man das synarela manchmal nicht ganz pünktlich nimmt? ich bin immer so genau und habe es einmal aber vergessen und gestern abend 4 stunden später als gewöhnlich eingenommen. sowas blödes. da beschäftigt man sich den ganzen tag damit und dann das..
euch allen ein schönes wochenende.

. in hamburg regnet es immer noch wie aus eimern..
liebe grüße eure luzi