Deine trudelt bestimmt heute oder morgen ein

Wenn alles gut geht, fange ich übermorgen mit dem spritzen an. Habe am Montag direkt morgens früh einen Termin im Kiwu-Zentrum.
Liebe Grüße an alle. Melde mich morgen ausführlicher.

2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes  Januar 2013 wieder spontan schwanger.
 Januar 2013 wieder spontan schwanger.  

2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes  Januar 2013 wieder spontan schwanger.

und eine frage: ist es sehr schlimm, wenn man das synarela manchmal nicht ganz pünktlich nimmt?  ich bin immer so genau und habe es einmal aber vergessen und gestern abend 4 stunden später als gewöhnlich eingenommen. sowas blödes. da beschäftigt man sich den ganzen tag damit und dann das..
 und eine frage: ist es sehr schlimm, wenn man das synarela manchmal nicht ganz pünktlich nimmt?  ich bin immer so genau und habe es einmal aber vergessen und gestern abend 4 stunden später als gewöhnlich eingenommen. sowas blödes. da beschäftigt man sich den ganzen tag damit und dann das..  . in hamburg regnet es immer noch wie aus eimern..
 . in hamburg regnet es immer noch wie aus eimern.. .
.