als allererstes: anja, lass dich drücken!!!!!!!! und bitte verlier den optimismus trotzdem nicht!

wäre schön, wenn du bald wieder dabei wärst!
puuhhhhhh, endlich drin

- dat war aber heute ne schwere geburt!
und jetzt ist der ordner schon sooooooo prall!!!!!! hallihallo an alle optimistisch durchstratenden! - strolch, natti, sweety, kücken, monika - und auch troja - ist doch schnuppi, wenns weiter geht

und soooo viele schwanger, die ihre spuren hinterlassen *freufreu*
Iris, ich glaube frisör reicht aus

- bei meinen meersäuen nehme ich ab und zu mal selbst die schere in die hand

- frisör würde mich sicher ein bissl blöd angucken. übrigens sind die meersäue mal wieder ss (das letzte mal, denn der arme kerl wurde jetz kastriert) tut mir ja ein bissl leid, weil, die kleinen sind immer so was von niedelich! aber wat solls, die arme soll sich ja auch nicht totgebären!
übrigens meine laune steigt tatsächlich - was son paar kleine ampüllchen ausmachen

und gestern dachte ich noch, ich muss verbluten - ich habe ne mördermens - man, wo die wohl herkommt?
oh, iris, habs gerade gelesen - wat machst du denn für komische sachen? wie kommt die spritze in den Finger? - hast du dich etwa versucht hinter der couch zu spritzen? also. komm da vor

(hoffentlich schwillts wieder ab!!!!!!)
da ja bei mir nur lauter ? stehen, muss ich mal schnell meine daten nachreichen: 3x ivf, 1x icsi - davon ss, leider mit fg - und nu die optimistische 5. !!!!!!!!!!!!!!!
nu muss ich erst mal kurz verschwinden - männel ist nach haus gekommen
bis bald
billi