Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

habe jetzt mal die Statistik gemacht.. Ich hoffe es stimmt alles so??? Wenn nicht, meldet Euch bitte bei mir.

Engelchen und Troja und auch Tigerente - Danke für Eure guten Wünsche... Wenn das dann nicht klappt :???: :???: :???:

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wahnsinn, wenn man sich die liste anschaut. als ich hier im forum aufgetaucht bin, war ich noch weit von icsi entfernt und jetzt bin ich ganz vorne an der spitze mit ss-test. wow! wieder ein schrittchen weitergekommen. mein ziel ist natürlich der ss-ordner. d.h. aber nicht, daß ich hier verschwinde.

anja
:grin: :grin:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch kenne ich ja schon. Wollte fragen, ob Ihr mich auch in Eure Runde mit aufnehmt. Habe mir lange ueberlegt, ob ihc mich hier mitmache oder nicht. Wollte das ganze erst "einfach nur so" machen, aber das Forum macht doch so langsam suechtig. Und das ganze mit ein paar Gleichgesinnten zu durchleben, erleicht das ganze doch hoffentlich. Bin da ja noch relativ unbedarft.
Fuer die, die mich noch nicht kennen, hier ein paar Infos:
ich 33, Menne 35
Kiwu seit 3 Jahren
seit Anfang des Jahres in Kiwu-Behandlung
1x Hormonbehandlung
2x Insemination
und jetzt stehe ich vor meiner ersten IVF
habe am Wochenende mit der DR angefangen, muss am 21. zum US und kriege dann auch den Plan, wann ich mit der Stimmu anfange.
Sobald ich genauere Daten weiss, schicke ich sie Dir per privater Nachricht, Iris, damit Du mich in Deine Liste aufnehmen kannst.

So, dann wuerde ich sagen, gehen wir das ganze doch einfach mal optimistisch an. Bei meinen bisherigen Versuchen hielt sich der Optimismus doch immer etwas in Grenzen, habe mir aber fest vorgenommen, dass es dieses Mal anders wird. Und bei dem Ordner hier, hat man dann bestimmt ueberhaupt keine Zeit Truebsal zu blasen, oder?

Dann macht's mal gut

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Monika,

schön, dass auch du zu uns gestoßen bist.. Tja.. wir werden hier vor Optimismus nur so überschwemmt.. Und dann die Besuche von den Schwangeren immer hier.. :dance: :dance: :dance:

Also - ich habe deine Daten natürlich gleich mit aufgenommen... Schön... so langsam aber sich füllt sich der Ordner hier.... Und Susan verteilt dann weiter die Anti-Zipperlein-Gefühle und schon klappt das Gaaaaaaaaaaaaanze - einfach nur so mit grenzenlosem Optimismus!!!!
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi Iris,
ich denke auch mal, bei dem ganzen Optimismus und dem Verteilen der entsprechenden Viren, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
Da werden wir das Kind (oder besser gesagt die Kinder, soll ja schliesslich fuer jeden was dabei sein) schon schaukeln. *grrrrrr*

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also wenn wir dann mal alle unsere lütten haben, dann machen wir aber ein familientreffen ja? das wird was. da freue ich mich schon drauf.

anja
:grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Ihr Lieben,

leider war Anja's Test negativ. :knuddel: n

Ich wollte ja nicht über Zipperlein sprechen - aber das Missgeschick von eben kann nur mir passieren.. Hab doch tatsächlich als ich die Schutzkappe von der Kanüle entfernte mir die Spitze einmal quer durch den Finger gejagt.. *blondichbin* Nun ist der Finger ganz dick und taub.. Ich glaub ich muss mal kühlen.

Mein Keks wollte doch glatt, dass ich sofort ins KKH fahre deswegen.. *ggg* Aber ich glaub Kühlen wird schon helfen...

Wo steckt Ihr denn alle???? *sichmalsuchendumschaut*

Lieber Gruß
Iris

Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

als allererstes: anja, lass dich drücken!!!!!!!! und bitte verlier den optimismus trotzdem nicht! Bild wäre schön, wenn du bald wieder dabei wärst!

puuhhhhhh, endlich drin :grin: - dat war aber heute ne schwere geburt!
und jetzt ist der ordner schon sooooooo prall!!!!!! hallihallo an alle optimistisch durchstratenden! - strolch, natti, sweety, kücken, monika - und auch troja - ist doch schnuppi, wenns weiter geht :grin: und soooo viele schwanger, die ihre spuren hinterlassen *freufreu*

Iris, ich glaube frisör reicht aus :grin: :grin: :grin: Bild - bei meinen meersäuen nehme ich ab und zu mal selbst die schere in die hand :grin: - frisör würde mich sicher ein bissl blöd angucken. übrigens sind die meersäue mal wieder ss (das letzte mal, denn der arme kerl wurde jetz kastriert) tut mir ja ein bissl leid, weil, die kleinen sind immer so was von niedelich! aber wat solls, die arme soll sich ja auch nicht totgebären!

übrigens meine laune steigt tatsächlich - was son paar kleine ampüllchen ausmachen :grin: und gestern dachte ich noch, ich muss verbluten - ich habe ne mördermens - man, wo die wohl herkommt?

oh, iris, habs gerade gelesen - wat machst du denn für komische sachen? wie kommt die spritze in den Finger? - hast du dich etwa versucht hinter der couch zu spritzen? also. komm da vor :grin: (hoffentlich schwillts wieder ab!!!!!!)

da ja bei mir nur lauter ? stehen, muss ich mal schnell meine daten nachreichen: 3x ivf, 1x icsi - davon ss, leider mit fg - und nu die optimistische 5. !!!!!!!!!!!!!!! Bild

nu muss ich erst mal kurz verschwinden - männel ist nach haus gekommen :grin:

bis bald

billi

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schnellchen,

wir basteln gerade in dem Ordner IHR KINdERLEIN KOMEMT...und ich möchte auch eine sooooo schöne tabelle haben...
...kannst Du mir da bitte, bitte helfen?????

Vielen Dank

Alles Liebe

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Billi - na du Spätschichterin :lol: :lol: :lol:

Nenene - hab mich nicht hinter, sondern auffe Couch gepiekst... Ich bin halt zu dusselig, um diese blöden Kappen abzukriegen :???: und da tape ich immer schon den linken Zeigefinger, damit ich mich nicht noch an den Ampullen schneide und dann so wat - nenene *kopfschüttelt* wat soll man bloß da mache...

Na - wenn deine Meersau Bild schwanger ist, kann sie doch gleich ein paar Viren abgeben oder???

Also - der Finger schwillt schon wieder ab.. Hat ja glücklicherweise gleich geplutet - und Sassi ganz lieb fragt: "Soll ich dir ein Pflaster bringen?" Tja.. wenn schon keine Nebenwirkungen dann wenigstens beim Spritzen direkt, oder???

Wo stecken denn die anderen alle - Hab doch brav eine Tabelle gemacht und NU?????

Übrigens - so ein Forumsausfall ist echt ätzend - vor allem, wenn man zu Hause sitzt, sich schonen muss und nur den PC hat Bild

Heute wollte ich auch zum Frisör - Bin da Modell für eine Azubine - und wat is??? Die kommt doch glatt nicht in den Betrieb und ich muss weiter mit meinen grau-blonden Haaren rumlaufen - na die wird sich was anhören dürfen morgen Bild

So - nun gehe ich wieder auf meine Couch und gucke noch ein bißchen fernsehen und pflege meinen gestochenen Finger - DER BRAUCHT VIEL RUHE *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-11-13 21:59 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“