Puuh ... ich sollte mich mal hauen ... irgendwie ... hock so viel im KiWuForum (bzw. Zyklusforum) rum, so dass ich hier das meist dann vergesse ...
@ faerie: ich warte momentan auf Montag, dann kann ich in der KiWUKli anrufen und für Di oder Mi Termin ausmachen für US. Nach dem US wird sich dann wahrscheinlich rausstellen, ob und wann die Kryo.
Wie war dein Termin gestern?
Wegen dem Prednison/Prednisolon bin ich auch noch am Überlegen, ob ich meine KiWuKli mal drauf ansprechen soll. Hab ja Hashimoto und hab gelesen, dass bei vielen dann zu ASS100 (bzw. Herparin) und Prednisolon geraten wird. Bisher nehm ich weder das eine, noch das andere. Wobei ich am Überlegen bin, ob ich jetzt nach der Kryo-TF mal ASS100 auf eigene Verantwortung nehmen soll. Naja, ich will's auf jeden Fall am US-Termin mal ansprechen, wenn ich's nicht vergess und fragen, was der Doc von hält.
@ Tini: mensch Süße, Glückwunsch

das ist doch super und der Wert ist auch vollkommen in Ordnung *ja* - was sagt der US?
@ Sunshine:

für die PU und dann TF -

dass ihr eine gute Ausbeute habt
@ stroumfogriniara: willkommen und wie war dein US? - ich hatte auch totale Panik vor'm Spritzen. Hab das dann meinen Mann machen lassen und der hatte noch mehr Panik

naja, aber er hat's geschafft. Den Puregon-Pen konnte ich mir irgendwann auch selbst spritzen, nachdem ich ihn einmal, als ich grad sauer auf alles war, in mich reingejagt hatte
@ Lieschen-Hamburg: hey, Start im Februar hört sich ja auch super an
@ Melbjoern: hey, bei dir sieht man so langsam also auch was ins Rollen kommen, super
Ich hatte bei meiner ICSI Antagonisten-Protokoll, glaube ich. Hatte an ZT2 die Elonva-Depot-Spritze bekommen. An ZT6 sollte ich dann zur US-Kontrolle und ab ZT7 sollte ich dann Certroide spritzen und noch ab ZT8 Puregon. ZT 9 nochmal Folli-TV, ZT11 abends auslösen mit 5.000 Brevactid, PU an ZT13 und TF an ZT18, ZT27 BT, der negativ war.