mensch antonia da bist du ja echt auch ein durchstarter.

das du ein paar wunderschöne eichen hast.
 das du ein paar wunderschöne eichen hast.Hallo Kerstin herzlich willkommen im ordner. leider kann ich dier zum bif auch nicht sagen.

Aber jetzt brauche ich ein wenig aufmunterung. wie ihr ja wisst waren meine werte am freitag angeblich auf 360 gestiegen. Gestern war nun wieder blutentnahme und der wert ist auf 178,2 gesunken

ich bin fix und fertig.
 ich bin fix und fertig.habe heute erst mal mit doc ebert am telefon gesprochen. er meinte das es zwar schwankungen gebe. aber er es fast für unmöglich halten würde das der blutwert von 54 am dienstag auf 360 am freitag hoch gehen würde. was ist da nur los.

jetzt habe ich mit ihm ausgemacht das ich morgen noch mal die spritzen bei meinem gyn hier in paderborn machen soll und dann fahre ich am montag morgen gleich um 8 nach bielefeld in die praxis. dann will er noch mal blut abnehmen und ein intensives ultraschall machen.ich könnte heulen . ich weis überhaupt nicht mehr was ich denken und glauben soll. ich soll auch weiterhin ruhe halten.
  jetzt habe ich mit ihm ausgemacht das ich morgen noch mal die spritzen bei meinem gyn hier in paderborn machen soll und dann fahre ich am montag morgen gleich um 8 nach bielefeld in die praxis. dann will er noch mal blut abnehmen und ein intensives ultraschall machen.ich könnte heulen . ich weis überhaupt nicht mehr was ich denken und glauben soll. ich soll auch weiterhin ruhe halten. liebe grüße silke die nur heulen könnte

...!  Ich wollte mich doch auch mal wieder melden, nachdem ich mich so lange "verdrückt" habe...! Nach dem letzten Negativ brauchte ich erstmal ein wenig Abstand von dem ganzen Kinderwunsch-Kram. Das tat auch wirklich gut. Mein Mann und ich haben es uns richtig gut gehen lassen, viel Sport gemacht, übers Wochenende weggefahren, das Sommerwetter bei Bier und Gegrilltem genossen... - und so langsam aber sicher haben wir uns mit der Tatsache abgefunden, dass nun als nächstes IVF ins Haus steht. Wir waren zum Gespräch bei Doc Ebert, welches total super verlief - er hat sich eine halbe Stunde Zeit für uns genommen und wir sind alle unsere Fragen in Ruhe durchgegangen - echt super (und kein Vergleich zu unseren Erfahrungen im BIF). Heute habe ich schon "Enantone" gespritzt bekommen und in 2 Wochen geht es dann hoffentlich mit der Stimu los
 ...!  Ich wollte mich doch auch mal wieder melden, nachdem ich mich so lange "verdrückt" habe...! Nach dem letzten Negativ brauchte ich erstmal ein wenig Abstand von dem ganzen Kinderwunsch-Kram. Das tat auch wirklich gut. Mein Mann und ich haben es uns richtig gut gehen lassen, viel Sport gemacht, übers Wochenende weggefahren, das Sommerwetter bei Bier und Gegrilltem genossen... - und so langsam aber sicher haben wir uns mit der Tatsache abgefunden, dass nun als nächstes IVF ins Haus steht. Wir waren zum Gespräch bei Doc Ebert, welches total super verlief - er hat sich eine halbe Stunde Zeit für uns genommen und wir sind alle unsere Fragen in Ruhe durchgegangen - echt super (und kein Vergleich zu unseren Erfahrungen im BIF). Heute habe ich schon "Enantone" gespritzt bekommen und in 2 Wochen geht es dann hoffentlich mit der Stimu los   . Irgendwie bin ich jetzt einerseits erleichtert, dass nun "Butter bei die Fische kommt", aber andererseits habe ich auch Angst vor der Behandlung, vor allem wegen der Nebenwirkungen. Mir hat die Stimu zur IUI schon immer so auf das Gemüt geschlagen...?!! Na ja, mein Mann sagt immer: nicht vorher verrückt machen und erstmal abwarten. Vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm - mal schauen, ober er Recht hat!?! Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
 . Irgendwie bin ich jetzt einerseits erleichtert, dass nun "Butter bei die Fische kommt", aber andererseits habe ich auch Angst vor der Behandlung, vor allem wegen der Nebenwirkungen. Mir hat die Stimu zur IUI schon immer so auf das Gemüt geschlagen...?!! Na ja, mein Mann sagt immer: nicht vorher verrückt machen und erstmal abwarten. Vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm - mal schauen, ober er Recht hat!?! Ich werde euch auf dem Laufenden halten! , die Rechnungen müssen geschrieben werden...!
 , die Rechnungen müssen geschrieben werden...!