annika: danke, meine liebe, für liebe Worte

Ich denke auch, dass wir ähnlich ticken!

Ich wünsche Euch, dass ihr Frieden findet und egal, wofür ihr Euch entscheidet- weitere ICSI, Spende, Adoption oder Abschied vom Kinderwunsch- es sich gut und richtig anfühlt

Ich habe mir übrigens den Hund angeschaft, als ich noch ZT-Monitoring betrieben habe

Ich bin froh, dass ich meine Hundin habe, die mich in all den Jahren total gut verstanden hat und mich augebaut hat
nauka: vieeeeel Erfolg mit Blastos

´Ich wünsche Euch, dass Eure Reisrücktrittversicherung hinblättern muss

Aber Eure Reise hört sich genial an! Nach Mexico wollte mein Mann unbedingt nochmal! Habt ihr selbst organisiert? Rundreise? Was guckt ihr Euch an, erzähl doch bitte
Unsere Anerkennung beim Jugednamt ist noch nicht durch. Wir haben unsere Unterlagen Anfang Oktober abgeschickt und hatten seitdem fast jede Woche die Gespräche, izwischen haben wir auch Seminare als Dauerpflege Eltern absolviert - für den Fall, wenn das Kind in sichere Pflege mit Option einer Ado vermittelt wird. Wir haben "Glück", dass wir im Landkreis nur 20 Bewerber-Paare haben und wir sind die jungste und pro Jahr um 6 Vermittlungen (Ado und Pflege) stattfinden.....
motzi: wie geht es Dir? Die Hoffnung auf Kryos zu haben, ist sooooo normal

Höre auf Dein Bauchgefühl, ich finde es sehr gut, dass Du therapeutische Begleitung diesmal mitmachen möchtest

Vielleicht kannst Du damit auch vor Versuch schon anfangen?

Ich wünsche Dir viel Kraft und dann auch Zuversicht, Du weiss ja- ich bin absoluter Kryo-Fan!
Ja, unserer SB werden wir nächste Woche Kopf waschen, bzw. ich werde auch ruhig mal anhören was sie zu ihrer Motivation nun sagt
annaluise:
Aber im Sommer ist unser Wunder passiert und ab morgen bin ich im Mutterschutz.
Ich gratuliere herzlichst, dass Du zu den glücklichen gehörst, die spontan noch SS wurden! Mein Mann hat aber keine Spermien in Ejakulat, für mich gilt dieser letzer Satz
"Also hab alle noch Hoffnung, vielleicht klappt es ja irgendwann
leider nicht

Ich weiss Du meintest es sicher gut.........