NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

lese gerade, du bist im Forum, motzi :P Habe Dir bene sms geschickt.Was hälst Du von 11.11 ab 16Uhr in KW beim Vietnamesen (Lückenwalderst.2). Freue mich schon :dance: :dance: :dance:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo die Damen!

Ich winke einmal lieb in die Runde! Hoffe, es geht Euch allen gut. Wir machen diesen Zyklus mal wieder nen Versuch, zum ersten Mal mit Blastos.. wir sind gespannt.

Lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,
ich wink auch mal durch die Runde - wie geht es Euch??
Und Nauka *dd**dd* ganz feste!!
Bei uns is gerade nicht so einfach.. gab heute nen Anruf von Dr. Breitbach.
Er weiß einfach nicht mehr, was er noch für uns tun kann. Wir sind gut diagnostiziert.
Wir haben sämtliche Therapien versucht und es gibt nichts was man verbessern kann.
Irgendwie war das wie ein Schlag vor den Kopf und das versuche ich gerade
zu verdauen :-(

Ansonsten haben wir Zuwachs - ich zeig sie Euch mal *schwelg* - wenn mir meine
Muttergefühle auch manchmal tierisch Angst machen... aber scheinbar ist sie wie ein kleiner
"Ersatz" für uns - wir sind sehr traurig, aber wem schreibe ich das :knuddel: ich drück Euch alle ganz feste!!

Ganz lieben Gruß,
Annika
Dateianhänge
47910817kleiner.jpg
47910817kleiner.jpg (4.14 KiB) 270 mal betrachtet
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Ja :hallo: Hallo, ich dachte dieser Ordner ist nun endgültig eingeschlafen.
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

....hallo, liebe Mädels,

annika: gratuliere zu kleinem Hund! :P Er sieht absolut goldig aus! :prima:
Tut mir sehr leid, dass Dr.Breitbach ratlos ist. So ging mir auch im Sept.....Da kam noch Vorschlag eine H-ICSI zu machem, aber es gab keine Erklärung und Garantie vor erneunten FG.........Wir waren sehr müde, um KB-Weg weiter zu gehen.....
Du hast doch schon ein Mal über EZSP nachgedacht, wie wäre es damit? Oder sogar Embryo-Spende - im Kryo-Zyclus in Kalrsbad kostet es wohl relativ wenig mit 1000 Euro........
Ich drücke Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nauka: für Eure Blasto-Versuch drücke ich ganz fest die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

motzi: ich habe Dir versprochen zu schreiben, wie unser Termin verlaufen war :oops: In Kürze: es war leider kein gutes Gefühl....wir haben den KiVo abgelehnt.........Die LM ist eine starke Trinkerin (nichts ist mit "ein Paar Bierchen in SS"....., dem Kind sah man das leider sehr doll an :cry: , dazu hatte er noch absolut unheimliches, schiefes Kopf, die meiner Meinung nicht "durch Frühchen Geburt" zu erklären wäre :cry: ...Schade für den Kleinen, wir hoffen, dass er passende Eltern findet. Wir werden aber mit unserer SB ein klares Wort reden, ich fand es nicht i.O, dass sie ein KiVo gemacht hat, wo wir FAS absolut ausgeschlossen haben........
Am Ende meinte sie noch, dass wir das Kind in Pflege "für Probe" nehmen können *liebernicht* Ich dachte, ich habe mich verhört :kreisch: .....unmöglich so was, wo sie uns weit und breit an den Seminaren über Bindungsabbrüche und Traumata erzählt hat *liebernicht* Bin richtig regelrecht enttäuscht von unserer SB, ich dachte sie ist patent und kompetent :roll:

me: wir haben noch 2 Einzellgesrpäche und Hausbesuch und dann sind wir anerkannt als Adoptiv-Eltern und als Dauerpflege-Eltern für Kinder mit Option einer Ado. Ich sage Euch, dass war sehr intensive Zeit der Seminare und Einzelgesrpäche....ich wäre nicht unfroh, wenn wir danach erstmal kinderlos unser Leben geniessen können *pfeif* .....Das mache ich sowieso jetzt! Schon sehr erstaunlich, dass ich das Thema eigene Kinder ziehmlich zugig los lassen konnte!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr zwei,
das sind ja keine guten Nachrichten :-( fühlt Euch mal ganz ganz feste gedrückt!!

liebe Motzi :knuddel: Es ist so schlimm seinen Krümel wieder gehen lassen zu müssen - gerade wenn man so "überrascht" wurde.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, liebe Motzi!!!

liebe Guzma :knuddel: ich kann gut verstehen, dass ihr mal klare Worte für Eure SB braucht!! Aber ich finde Dich super - Du schreibst so kraftvoll!!
Gerade auch, dass die Zeit/der Antrag so schnell ging - toll und hat mir beim Lesen gerade so richtig Mut gemacht... dafür bewundere ich Dich sehr...
Danke Dir auch nochmal von ganzen Herzen für Deine lieben Worte per Mail :jaja: ich wollte auch immer antworten, aber irgendwie fehlte mir die Kraft dafür -
es tut mir sehr leid, aber ich habe ganz ganz oft an Dich gedacht und es ist immer schön. Ich habe oft das Gefühl, dass wir sehr ähnlich ticken :knuddel:
Ich hoffe ganz bald, dass Euer Wunschkind, so wie es zu Euch passt - zu Euch kommt !!!

Zu uns allen natürlich... auf welchem Weg auch immer!! Ich denke an Euch alle ihr Lieben, hab Euch lieb,
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben!

Wow, hier ist ja richtig was los.

Liebe Annika, das ist bestimmt schwer zu verdauen. Ich hoffe, ihr findet Euren Weg. :knuddel:
Die Kleine ist entzückend. Ich verstehe das mit den Muttergefühlen sehr gut, wir haben seit Ende November zwei Katzenkinder, nachdem unsere Königin im Oktober verstarb. Mir ist es manchmal fast unheimlich, was ich für Gefühle für sie entwickele und manchmal denke ich ich werd noch so ne iree Katzenalte.. :o

Liebe Motzi, das ist so traurig. Ich habe das selbst noch nicht erlebt und kann mir wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen, wie schlimm es sein muss. *tröst* Wollt Ihr trotzdem demnächst Eure Eisbären holen oder macht ihr erstmal noch Pause?

Liebe Guzma, toll, das Ihr jetzt diesen Weg beschreitet. Ich wünsche Euch viel Glück, dass ihr bald zu dritt seid! Die Geschichte mit dem KV hört sich echt daneben an, ich habe sowas aber auch schon öfter gehört. Wie lange hat das Verfahren dann insgesamt gedauert und wie alt seid ihr denn?

Ich.. bin jetzt am vierten Stimutag. Wir haben uns diesmal sehr spontan entschieden, eigentlich sollte es erst im März weitergehen. Aber im Mai wollen wir nach NY & Mexico.
Ich finde es immer schwerer, dass richtige Maß zwischen Hoffnung und Realismus zu finden, mich einerseits zu motivieren und andrerseits bei negativem Ausgang nicht in ein totales Loch zu fallen. Mein Mann meint, er baut gar keine Hoffnung mehr auf. Wenns klappt ist es so, wenn nicht ist es halt auch so. Aber ohne mir irgendwelche Hoffnung zu machen, kann ich mir nicht drei Spritzen am Tag und (im Höchstfall) auch noch vier Tabletten am Tag reinfahren. Irgendwoher muss die Kraft ja kommen und ich schöpfe aus der Hoffnung. Es ärgert mich irgendwie, dass er so denkt, sicher ist es der richtige Weg für ihn, aber ich wünsche mir, dass er ein bisschen mehr an unsere Krümel glaubt. :?:

Ganz liebe Grüße

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo :hallo:
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

Hallo,

schön das in diesen Ordner wieder geschrieben wird.

ich wünsch euch alle viel Kraft für die Zukunft.

Nach unseren letzten negativen Versuch im Nov. 2009 haben wir den Kinderwunsch total aufgegeben. Wir wollten den Weg einer Ado nicht gehen aus persönlichen Gründen.

Aber im Sommer ist unser Wunder passiert und ab morgen bin ich im Mutterschutz.

Also hab alle noch Hoffnung, vielleicht klappt es ja irgendwann.

Lieben Gruß

cathy
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

annika: danke, meine liebe, für liebe Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :oops: Ich denke auch, dass wir ähnlich ticken! :knuddel: Ich wünsche Euch, dass ihr Frieden findet und egal, wofür ihr Euch entscheidet- weitere ICSI, Spende, Adoption oder Abschied vom Kinderwunsch- es sich gut und richtig anfühlt :knuddel: Ich habe mir übrigens den Hund angeschaft, als ich noch ZT-Monitoring betrieben habe :wink: Ich bin froh, dass ich meine Hundin habe, die mich in all den Jahren total gut verstanden hat und mich augebaut hat :wink:

nauka: vieeeeel Erfolg mit Blastos *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ´Ich wünsche Euch, dass Eure Reisrücktrittversicherung hinblättern muss *g* Aber Eure Reise hört sich genial an! Nach Mexico wollte mein Mann unbedingt nochmal! Habt ihr selbst organisiert? Rundreise? Was guckt ihr Euch an, erzähl doch bitte *g*
Unsere Anerkennung beim Jugednamt ist noch nicht durch. Wir haben unsere Unterlagen Anfang Oktober abgeschickt und hatten seitdem fast jede Woche die Gespräche, izwischen haben wir auch Seminare als Dauerpflege Eltern absolviert - für den Fall, wenn das Kind in sichere Pflege mit Option einer Ado vermittelt wird. Wir haben "Glück", dass wir im Landkreis nur 20 Bewerber-Paare haben und wir sind die jungste und pro Jahr um 6 Vermittlungen (Ado und Pflege) stattfinden.....

motzi: wie geht es Dir? Die Hoffnung auf Kryos zu haben, ist sooooo normal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Höre auf Dein Bauchgefühl, ich finde es sehr gut, dass Du therapeutische Begleitung diesmal mitmachen möchtest :knuddel: Vielleicht kannst Du damit auch vor Versuch schon anfangen? :knuddel: Ich wünsche Dir viel Kraft und dann auch Zuversicht, Du weiss ja- ich bin absoluter Kryo-Fan! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, unserer SB werden wir nächste Woche Kopf waschen, bzw. ich werde auch ruhig mal anhören was sie zu ihrer Motivation nun sagt :-?

annaluise:
Aber im Sommer ist unser Wunder passiert und ab morgen bin ich im Mutterschutz.
Ich gratuliere herzlichst, dass Du zu den glücklichen gehörst, die spontan noch SS wurden! Mein Mann hat aber keine Spermien in Ejakulat, für mich gilt dieser letzer Satz
"Also hab alle noch Hoffnung, vielleicht klappt es ja irgendwann
leider nicht :( Ich weiss Du meintest es sicher gut.........

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“