Bin wieder zurück.
Wir haben 2 wunderschöne Wochen in Frankreich verbracht. Es war extrem heiss, aber auf dem Boot, geht ja immer in "Windli" und so war es doch gut zu ertragen!! Leider haben die Franzosen 3 1/2 Tage gestreikt und so sind wir nicht soweit gekommen, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber es war absolut erholsam und der Rotwein war auch sehr sehr gut!!!

Nun werde ich morgen zum ersten US gehen, damit wir nun endlich unser Kryo starten können. Hoffe, dass es dieses Mal klappt. 2 mal abbrechen hat mir eigentlich gereicht und ich freue mich, dass es endlich wieder weiter geht.
Seit Samstag sind wir nun auch zu 5 zu Hause. Mein Mann und ich, unsere 2 Katzen und unser kleine Hund. Wir haben ihn am Samstag abgeholt und ich würde ihn für kein Geld der Welt wieder her geben. Habe nicht gedacht, dass der mir schon nach so kurzer Zeit, ans Herz wachsen kann. Er ist wie ein Baby, schläft in der Nacht auch noch nicht durch und so ist im Moment noch ein bisschen Schlafentzug angesagt. Mein Mann hat noch Ferien, ich arbeite wieder, und so steht er in der Nacht auf. Nächste Woche habe ich noch Ferien und dann werde ich aufstehen wenn er wieder arbeitet. Hoffe, das wenn wir beide wieder arbeiten, dass er das mit dem schlafen ein bisschen besser im Griff hat. Habe nie gedacht, dass mir der Hund so viel geben kann. Irgendwie nehme ich die Behandlung viel lockerer als der letzte Versuch.
Wie geht es euch denn allen so?????
So, wurde ein bisschen lang.
Ich wünsche euch nicht alzu verschwitzte Tage.