@Annaluise: auch mir machen Deine Worte absolut keinen Mut. Ohne Eileiter wäre es wirklich ein "Wunder" schwanger zu werden. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für Euch!
@Guzma: wie alt seit ihr denn? Vielleicht sollten wir umziehen..

Wir haben den Plan Inlandsado aufgegeben, da wir dieses Jahr noch selber probiern wollen und mein Mann nächstes Jahr dann 40 und ich 36 werde. Da wir nur ein Baby adoptieren wollen würden, haben wir uns in Berlin keine guten Chancen ausgerechnet.
@Motzi: sich zusätzlich Unterstützung zu holen ist auf jeden Fall gut! Ich glaube zwar, dass die Kleinen sich auch "ohne Hoffnung" festbeißen, wenn es die richtigen sind, aber für Dich ist es wichtig Kraft zu haben!
Ich war gestern beim Ultraschall, zwei große und viele kleinere Follis... die Ärztin will nun am Freitag noch mal gucken und dann entscheiden, wahrscheinlich ist die Punktion Dienstag oder Mittwoch. Sie meinte wenn wir Montag punktieren würden sie am Freitag transferieren. Auf meinen Einwand, dass das ja keine Blastos seien, ist sie nicht richtig eingegangen. Sie haben am Wochenende immer zu. Das ist echt der Nachteil bei einer kleineren Praxis und es ärgert mich auch ein bisschen. Schließlich sind wir Selbstzahler und für uns hängt unser Lebenswunsch daran. Was meint ihr dazu?

Sie meinte auch, sie fragt den Biologen noch mal, ob er am WE kommen kann. Ich hätte am liebsten Punktion am Dienstag und Transfer am So. Ist so ein Gefühl... na mal sehen...
Was ist eigentlich mit Aspeedy? Ist sie inzwischen (Ado-)Mama?
Ganz liebe Grüße
Nauka