Moin moin, ihr Lieben,
die Couchquälerin meldet sich mal wieder

)
@ Mona: Super, dass dein Arzt so einfühlsam ist! Das ist klasse und gut, wenn er seine Patientinnen verstehen kann. Mir persönlich hat es immer geholfen, direkt weiter zu machen, wenn der Arzt es denn erlaubt hat (2 ICSIs darf man z.B. nicht direkt aneinander hängen). Wir hatten die Kryo-Versuche auch direkt dran gehängt, weil ich einfach weiter machen wollte. Es ist schwer zu beschreiben, vielleciht verstehst du ja, was ich meine.
@ Anja: Das ist ja echt sch... mit der Antwort von Dr.v.O.! ich empfinde das als absolute Frechheit, das kann`s doch echt nicht sein. Er will einen haufen Geld von euch und dann sowas. Was machst du denn jetzt mit dem Progynova, weiternehmen/erhöhen/absetzen? Es ist ja auch nicht sinn und zweck, dass du die ganze Zeit

machst. Wer weiß, ob es dann überhaupt noch wirkt!?!
Wann habt ihr nochmal TErmin bei Dr. B.? bei ihm ist uns sowas nicht passiert! Ich hatte das Crinone ja auch nicht vertragen, dort angerufen und er hat dann abends zurückgerufen. Und deine

ist ja mal wohl noch eine ganze Nummer härter!!
@ Colli: Und, wie war`s? SChlägt das Herzchen?
@ Luna: 600€ reichen für zwei Kryos, da kommt ihr aber echt günstig weg. Oder sind das nur die Kosten für die Aufbereitung+Transfer und die Medis+US zahlt die PKV?
@ Fienchen:
@ me: Der US wurde übrigens auf nächste Woche verschoben, nach der OP wurde ja zweimal geschallt und da hat der Dok gemeint wir schieben. Ist ok, auch wenn es mir lieber wäre, jetzt gewissheit zu haben. Aber er hat ja gesagt, wenn nach der OP alles ok ist, bleibt das auch so. hört sich ja acuh logisch an und der CA wird ja wohl wissen, was er tut....
Liebe Grüße,
babbalkopp