alles, alles Gute für morgen!!!!

Mach doch mal einen Vorschlag für ein Treffen, wann bist Du denn wieder da?
Liebe Veronika,
super, dass die Behandlung Deines Mannes so ohne irgendwelche Nebenwirkungen verläuft! Ich hoffe, dass Ihr in zwei Monaten ein super Ergebnis habt!

Liebe Mina,
freut mich, dass Du nach der traurigen Nachricht schon wieder schreibst! Ich drück Dir die Daumen für die Bewilligung Deine Zusatzversuche!!!
Liebe Claudia,
danke für das Foto! Schön, Euren Christian mal zu sehen! Niedlich isser!

Am Dienstag haben wir ein Gespräch, muss noch meine Diagnose-Liste sortieren, ich habe hier viele Tipps bekommen und möchte die einfach alle mal abfragen. Vielleicht ist es ja auch ein Kommunikationsproblem, aber ich hab schon den Eindruck, dass manche Kiwu-Ärzte etwas hemdsärmelig sind und nicht soviel diagnostizieren, vielleicht lohnt es auch einfach nicht so.
Liebe Kermel,
gratuliere zum Hauskauf! Vielleicht könnt Ihr den Umzug ja machen lassen... Auf die Kistenschlepperei würde ich wirklich verzichten... Schön, dass es Dir so gut geht!
Liebe Didi,
tut mir leid, dass es mit der Krippe in der Nähe nicht geklappt hat! Weisst Du jetzt schon, wo und wie lang Du arbeiten wirst?
Liebe Slie,
hoffe, Du erholst Dich langsam von dem Negativ. Ihr wolltest doch auch in Urlaub fahren?
Liebe Birgit, liebe Ayscha,
alles Gute für Euch und Eure Familien!
Von mir gibt es nichts neues. Das Wochenende war mal wieder zu kurz und wegen IVF bin ich noch nicht klüger, es gibt einfach keine Vergleichszahlen. So langsam erhole ich mich von der letzten und denke, so schlimm müsste es doch gar nicht sein. Leider kann ich mich noch ganz gut erinnern, dass ich wirklich sehr angespannt und vor allem sehr deprimiert anschließend war. Na, mal sehen. Vielleicht klappt es ja mal so. Soll ja angeblich nach einer Hormonbehandlung besonders günstig sein.

Liebe Grüße
Mondschaf