Halli Hallo!
Ich hatte seit Dienstag leider Probleme, ins Forum zu kommen… dabei wollte ich doch folgendes mitteilen:
Ich bekomme meine Eisbärchen im laufenden Zyklus NICHT zurück …

.
Der Doc fand eine SH von nur 7mm vor und nur einen kleinen Follikel. Wäre ja nicht weiter schlimm, könnte man ja einfach noch abwarten. Aber das geht in diesem Falle nicht, da die Klinik am Montag für einen Monat schließt.

Der Doc meinte, dass wir (bei den Werten) den Transfer bis Sonntag NICHT durchziehen können.
Eigentlich ist das ja alles nicht so schlimm, ich soll nun mit meinem nächsten Zyklus gleich wieder hin. Trotzdem bin ich etwas geknickt, zumal auch meine Immu im Juli ja „abläuft“.
Nun denn, lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern…
Siehst du Sarah, müssen wir beide uns noch etwas in Geduld üben.
Susa, was du da neulich geschrieben hast, da finde ich vieles in mir wieder. Wir versuchen doch hier echt alles. Aber irgendwann muss man sich wohl damit abfinden, wenn’s dann nicht klappen soll. Und das Leben bietet für uns „Kinderlose“ ja auch einige Vorteile. Wir werden das Beste draus machen.

Wie läuft das denn so mit deiner Akupunktur?
Bea, ist die Untersuchung deines Vaters nun schon gemacht worden? Wie geht es ihm?
So, bin schon wieder auf’m Sprung.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende (’n bisschen früh vielleicht, aber ich denke, ich komme vorerst nicht an den PC).
Liebe Grüße auch Ricky, Pucky und alle anderen.
Ulla