Hatte heute Nacht meine US-Kontrolle. Hat sich überhaupt gar nix getan
 . GSH so um die 6 mm!!! Klasse Leistung, was? Tja. Das bedeutet warten bis etwa Oktober, und dann geht es halt doch wieder mit der nächsten IVF weiter, auch wenn ich n Riesenschiß davor habe... Scheinbar braucht mein Körper wirklich immer gleich die richtigen Hämmer, und dann geht er ab, daß man sich weniger wünscht.. MUSS man das verstehen
 . GSH so um die 6 mm!!! Klasse Leistung, was? Tja. Das bedeutet warten bis etwa Oktober, und dann geht es halt doch wieder mit der nächsten IVF weiter, auch wenn ich n Riesenschiß davor habe... Scheinbar braucht mein Körper wirklich immer gleich die richtigen Hämmer, und dann geht er ab, daß man sich weniger wünscht.. MUSS man das verstehen  ??? Übrigens habe ich PCO, Susa. Das ist eben genau der Grund für die schwierige Stimu. Und mein Lieblingsarzt hat echt viel Ahnung... Bringt bei mir aber recht wenig scheinbar. So, bin jetzt supermüde.. Bin heute aus der Nacht rausgekommen und habe nicht viel geschlafen. Wünsche euch (Ricky und Susa) aber schon mal nen guten Anfang mit wenigen Nebenwirkungen und natürlich ERFOLG!!
 ??? Übrigens habe ich PCO, Susa. Das ist eben genau der Grund für die schwierige Stimu. Und mein Lieblingsarzt hat echt viel Ahnung... Bringt bei mir aber recht wenig scheinbar. So, bin jetzt supermüde.. Bin heute aus der Nacht rausgekommen und habe nicht viel geschlafen. Wünsche euch (Ricky und Susa) aber schon mal nen guten Anfang mit wenigen Nebenwirkungen und natürlich ERFOLG!!  
 Beamaus, wann bekommen wir die ersten "Bilder" von deiner Maus zu sehen??
Viele liebe Grüße,
Sarah

Heißt das jetzt, das gar nichts gemacht wird, weil die SH zu niedrig ist?
 Heißt das jetzt, das gar nichts gemacht wird, weil die SH zu niedrig ist?  Ja, das mit dem PCO ist wohl nicht so einfach!
 Ja, das mit dem PCO ist wohl nicht so einfach!   Aber sieh´ das mal so: jetzt hast Du wieder Zeit Dir über andere Dinge einen Kopf zu machen. Entspann Dich und schalte jetzt mal ganz ab. Dann geht das mit dem Versuch auch wieder besser!
 Aber sieh´ das mal so: jetzt hast Du wieder Zeit Dir über andere Dinge einen Kopf zu machen. Entspann Dich und schalte jetzt mal ganz ab. Dann geht das mit dem Versuch auch wieder besser!   
  ... und direkt ein neuer Versuch? Was genau machst Du denn jetzt? ICSI oder IVF? Wann hast Du mit der DR angefangen? Muss doch alles in die Tabelle eintragen!
 ... und direkt ein neuer Versuch? Was genau machst Du denn jetzt? ICSI oder IVF? Wann hast Du mit der DR angefangen? Muss doch alles in die Tabelle eintragen!   

.
 . Der Doc meinte, dass wir (bei den Werten) den Transfer bis Sonntag NICHT durchziehen können.
  Der Doc meinte, dass wir (bei den Werten) den Transfer bis Sonntag NICHT durchziehen können.