ja, Birgit- ich bringe die Kräuterbutter und den Bohnen/Maissalat mit. Ich kann ja auch noch eine Packung Würstchen mitbringen und evtl. ein Brot (750 g) backen.?Ich freue mich schon richtig!

Wegen der Getränke: keine Panik Christin! Unsere Männer hatten sich nur unterhalten, ob sie dort auch ein Bierchen trinken könnten- und dann müssten ja selbstverständlich die Frauen fahren...

Der Anfahrtsplan ist auch angekommen. Vielen Dank dafür.
Petra, also ich "kämpfe" wegen der Fussnägel auch ständig mit Elisa. Sie lässt sie sich partout nicht schneiden. Die Fingernägelschneiderei lässt sie sich aber zum Glück auf der Wickelkommode gefallen. Allerdings muss ich sie da auch mächtig ablenken.
Brit, na denn ist es ja garnicht mehr so lange hin, bis Du Dein Krümelchen im Arm hältst... Bei der Wärme leidest Du bestimmt, oder? Hast Du mit Wasseransammlungen zu kämpfen?
Janni, versuche blos, Dich nicht verrückt zu machen (ich weiss; leichter gesagt, als getan

An alle anderen viele liebe Grüsse- Manu und Gine melden sich ja nun nicht mehr. Da werden sie sicher auch nicht zum Treffen kommen...Schade eigentlich.

Nun denn- bis später.
Christina.