Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Sagt mal, .....

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

8)
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 16 Jan 2004 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mmmhhh ich habe einfach ne grafik genommen die auf meinem pc ist. hast du keine?
mal sehen ob es links gibt
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nix gefunden und selber?

sage schon mal gute nacht euch allen bis morgen
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@siba

guck mal unter http://www.juanna.de (ich weiß leider nicht, wie man hier einen Link einfügt :cry: ) da gibt es wirklich kostenlos animierte gifs. Da habe ich meine Kampfameise glaube ich auch her :wink: . Es kann aber sein, daß Du die noch bearbeiten musst - sprich verkleinern.
Mein Avantar wurde erst mit einer Größe von 9,7 KB eingestellt.

Viel Spaß beim "basteln". Und ab heute viel Vergnügen beim morgendlichen Pieksen :wink:

LG, Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

cool.... die verlinken das ganz automatisch!!!! Ich bin begeistert!!
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Sag mal kurz guten MORGEN :dance: .

Melde mich später nochmal... bekomme glaube ich Migräne... mist... bloß nicht aufregen...

ciao ihr !

lg nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

hihihi das mit dem link ist ja klasse wußte ich auch nicht, aber geht doch.

mensch nana mit dem kopfweh ist ja übel und migräne erst recht schon dich schön und blos keine aufregung.

so nun muß ich schnell einkaufen habe kein wasser mehr im haus :o
Waldwichtel
Rang4
Rang4

:dance: :dance: :dance: den Ordner wieder nach oben :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen
alles klar bei euch?
ich hatte heute nacht einen traum in dem ich von adoption träumte :o :o ist das eine angstreaktion auf den nächsten versuch?
oh man habe ich heute kopfweh
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

Keine Ahnung, ich denke aber schon.

Ich verarbeite auch sehr viel in meinen Träumen. Manchmal sind die so real, daß unsere Zwillinge (komischerweise haben wir in jedem Traum Zwillis) sogar Namen haben und ich sie in meinem Traum anspreche, als wäre es das normalste auf der Welt. :roll: :P
Als ich noch bei meiner alten Firma beschäftigt war, wurde mein Ex zum Betriebsleiter befördert und mobbte mich wo er nur konnte :evil: (dummerweise war das genau zu dem Zeitpunkt, als wir unsere 1. ICSI angingen :( ). Bis mein Doc mich nach einer schlimmen Darmentzündung auf Dauer krankschrieb um mich aus dem Betrieb zu holen. Ich fand das Mobbing eigentlich gar nicht so schlimm aber die Albträume nachts waren sehr heftig. Als ich dann für 8 Wochen krankgeschrieben wurde, hörten die Träume sofort auf und mir ging es viel besser.

LG, Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“