Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
- Rang1
Sagt mal, .....

Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 16 Jan 2004 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rang4
@siba
guck mal unter http://www.juanna.de (ich weiß leider nicht, wie man hier einen Link einfügt
) da gibt es wirklich kostenlos animierte gifs. Da habe ich meine Kampfameise glaube ich auch her
. Es kann aber sein, daß Du die noch bearbeiten musst - sprich verkleinern.
Mein Avantar wurde erst mit einer Größe von 9,7 KB eingestellt.
Viel Spaß beim "basteln". Und ab heute viel Vergnügen beim morgendlichen Pieksen
LG, Dani
guck mal unter http://www.juanna.de (ich weiß leider nicht, wie man hier einen Link einfügt

Mein Avantar wurde erst mit einer Größe von 9,7 KB eingestellt.
Viel Spaß beim "basteln". Und ab heute viel Vergnügen beim morgendlichen Pieksen

LG, Dani
-
- Rang4
-
- Rang4
-
- Rang4
@ richmo
Keine Ahnung, ich denke aber schon.
Ich verarbeite auch sehr viel in meinen Träumen. Manchmal sind die so real, daß unsere Zwillinge (komischerweise haben wir in jedem Traum Zwillis) sogar Namen haben und ich sie in meinem Traum anspreche, als wäre es das normalste auf der Welt.
Als ich noch bei meiner alten Firma beschäftigt war, wurde mein Ex zum Betriebsleiter befördert und mobbte mich wo er nur konnte
(dummerweise war das genau zu dem Zeitpunkt, als wir unsere 1. ICSI angingen
). Bis mein Doc mich nach einer schlimmen Darmentzündung auf Dauer krankschrieb um mich aus dem Betrieb zu holen. Ich fand das Mobbing eigentlich gar nicht so schlimm aber die Albträume nachts waren sehr heftig. Als ich dann für 8 Wochen krankgeschrieben wurde, hörten die Träume sofort auf und mir ging es viel besser.
LG, Dani
Keine Ahnung, ich denke aber schon.
Ich verarbeite auch sehr viel in meinen Träumen. Manchmal sind die so real, daß unsere Zwillinge (komischerweise haben wir in jedem Traum Zwillis) sogar Namen haben und ich sie in meinem Traum anspreche, als wäre es das normalste auf der Welt.

Als ich noch bei meiner alten Firma beschäftigt war, wurde mein Ex zum Betriebsleiter befördert und mobbte mich wo er nur konnte

LG, Dani