Alle munter und fit ???
Wir langen leider mal wieder mit ner Erkältung flach, aber nun wird es besser !!! Meine kleine Asthma Kröte schleppt immer alles aus dem Kindi an, aber jetzt sind erstmal Ferien!
Evi, was machen die Werte? Warst schon bei der Blutabnahme? Drück dir so die Daumen das die ENDLICH besser werden!!!
Habe mich entschlossen jetzt doch schon nächsten Zyklus, also Ende August zu starten. Kann einfach nicht warten bis mein Gyn aus dem Urlaub kommt, werde mich nächste Woche um nen Ersatz Arzt kümmern, haben auch ne Frauenklinik bei uns, vielleicht machen die auch die Ultraschall Kontrolle...
Fände es schön wenn wir zusammen starten könnten!
Die Männer sind immer lustig, meiner meint auch ich soll ganz locker bleiben, aber wie soll das bitte gehen ???? Hier gehts ja nicht um nen neuen Haarschnitt, sondern um ein Kind... Frauen sind da wohl einfach emotionaler...
Meine Freundin hatte eine Biochemische Schwangerschaft, Sie nimmt es recht gefasst auf. Versucht es nächsten Zyklus wieder. Woran es schlussendlich lag ist unklar...
Wann erfährst du ob ihr diesen Zyklus starten könnt, recht kurzfristig oder ??? Nimmst du schon Folsäure, glaube ich werd mir mal welche besorgen, schaden tut es ja nicht...
Habe heute meinen Zykluskalender durchgeschaut, wird der erste Monat seit 2 Jahren in dem ich mal nicht darauf achte wann mein Eisprung ist, auch komisch...
Sagst du eigentlich jemanden was wenn ihr anfangt ? Ich habe beschlossen das es nur mein Mann und meine Mutter es wissen sollen, werde versuchen es komplett geheim zu halten! Möchte es nicht 1000 Leuten sagen müssen wenn es nicht klappt...
Denk an dich!