ich war leider nicht online am Wochenende. und bekam heute nur eine Meldung, dass eine neue nachricht da ist- die anderen davor sah ich gar nciht. bis eben.
Hallo Ihr Neuen (oder besser "alten hasen" leider). seid ge-:knuddel: !!!
Ich glaube wir müssen jetzt auch eine tabelle anlegen - wir werden immer mehr...
muss mal gucken, wie man das macht.....
"öliges Zeug wie beim Zech" : muss mal überlegen... nach dem transfer gab es kein progynova (heißen so die kleinen pillchen, die man sich "einführen" muss ??). Beim Zech musste ich was spritzen - war so eine Progesteron Depot.... den Namen weiß ich nciht mehr..
Immu: wir machten eine in Stuttgart/Leinfelden - die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander. wir machten es 2001. Letztes jahr fragte ich mal nach: ich könnte wieder auffrischen, muss aber nciht.... WAS IST DENN MIT DIESEM CORTISON ??? hört sich niht schlecht an.. bekommt man das auch so in der Apotheke - was kostet das ????
Ansonsten werde ich heute mit ASS 100 anfangen, seit Freitag nehme ich Folsäure und 1 Messerspitze Bryophillum (o.s.ä.). seit gestern trinke ich himbeerblätter tee (aus eigener Produktion

Soll ich auch nocht VITAMIN E 600 nehmen ???
man was ein Chaos....

ALso nochmal: alles Liebe

nana