Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Puuuh ...

Beitrag von nana »

Hey - wahnsinn was hier am Wochenende alles passiert ist...

ich war leider nicht online am Wochenende. und bekam heute nur eine Meldung, dass eine neue nachricht da ist- die anderen davor sah ich gar nciht. bis eben.

Hallo Ihr Neuen (oder besser "alten hasen" leider). seid ge-:knuddel: !!!

Ich glaube wir müssen jetzt auch eine tabelle anlegen - wir werden immer mehr...
muss mal gucken, wie man das macht.....

"öliges Zeug wie beim Zech" : muss mal überlegen... nach dem transfer gab es kein progynova (heißen so die kleinen pillchen, die man sich "einführen" muss ??). Beim Zech musste ich was spritzen - war so eine Progesteron Depot.... den Namen weiß ich nciht mehr..

Immu: wir machten eine in Stuttgart/Leinfelden - die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander. wir machten es 2001. Letztes jahr fragte ich mal nach: ich könnte wieder auffrischen, muss aber nciht.... WAS IST DENN MIT DIESEM CORTISON ??? hört sich niht schlecht an.. bekommt man das auch so in der Apotheke - was kostet das ????

Ansonsten werde ich heute mit ASS 100 anfangen, seit Freitag nehme ich Folsäure und 1 Messerspitze Bryophillum (o.s.ä.). seit gestern trinke ich himbeerblätter tee (aus eigener Produktion :D ).
Soll ich auch nocht VITAMIN E 600 nehmen ???

man was ein Chaos.... :-?

ALso nochmal: alles Liebe :dance: :dance: und *dd* *dd*

nana :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

[/list][/code]
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

HIIIIILLFFEEEEEEEEEEEEE - Wie erstelle ich tabelle ??

Beitrag von nana »

:help:

wie erstellen ich hier eine Liste ???? ich nix raff.... :-? :-? :-?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu,
mensch ein post nach dem anderen da braucht man schon ets länger zum lesen.

hhmmmm wie geht das mit der tabelle? weiß ich leider auch nicht ich denke mal ein ganz normaler post und wir geben vorher alle die daten durch.
was haltet ihr davon?
nana hast du lust dann dieses post zu schreiben?

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hallo Richmo -
kann ich machen.
nur glaube ich - als normaler post - wird hier der rahmen gesprengt......
bei "der x-te Versuch " und den "ZEchianerinnen" . die haben so eine tabellen,...
aber wie geht ???
Vielleicht weiß es ja noch einer - wenn nicht - öffner ich kurz einen neuen ordner und frage einfach. ja . das mache ich jetzt :D

nana
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

stimmt hast recht bin mal gespannt ob wir das auch hinbekommen
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

TEST

<table width="70%"border ="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0">
<tr><td><i>Name<td ><i>Alter w/m<td><i>Was ist los ?<td><i>Wieviel Versuche ?<td><i>Neuer Versuch<td><i>Transfer<td><i>SST<td><i>Daumendrücker
<tr><td bgcolor="#99FFFF" ><nana>?</td> <td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">68/67</td><td bgcolor="#99FFFF">seit 96 Kiwu. Eileiterfybren verklebt. Zusätzlich noch beide Träger von C.F. </td><td bgcolor="#99FFFF">bereits 4 IVFs (+6 Kryos) und 2 ICSIs (Brüssel+Bregenz). Nie eine Einnistung. </td><td bgcolor="#99FFFF">23.07.03: 1. ZT. 25.07.03 1. Stimutag, 01.08.03 1. US</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF" > ? </td><tr><td bgcolor="#FFFF00"> <i>?</td> <td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">? </td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00"> ? </td></i></table>
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

TEST

<tr><td><i>Name<td ><i>Alter w/m<td><i>Was ist los ?<td><i>Wieviel Versuche ?<td><i>Neuer Versuch<td><i>Transfer<td><i>SST<td><i>Daumendrücker
<tr><td bgcolor="#99FFFF" ><nana>?</td> <td bgcolor="#99FFFF">68/67</td><td bgcolor="#99FFFF">seit 96 Kiwu. Eileiterfybren verklebt. Zusätzlich noch beide Träger von C.F</td><td bgcolor="#99FFFF">bereits 4 IVFs (+6 Kryos) und 2 ICSIs (Brüssel+Bregenz). Nie eine Einnistung. </td><td bgcolor="#99FFFF">23.07.03: 1. ZT. 25.07.03 1. Stimutag, 01.08.03 1. US</td><td bgcolor="#99FFFF">Transfer ?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF" > ? </td><tr><td bgcolor="#FFFF00"> <i>?</td> <td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">? </td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00"> ? </td></i></table>
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch super klappt doch und wie kommen wir da rein?
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

TEST

<tr><td><i>Name<td ><i>Alter w/m<td><i>Was ist los ?<td><i>Wieviel Versuche ?<td><i>Neuer Versuch<td><i>Transfer<td><i>SST<td><i>Sonstiges
<tr><td bgcolor="#99FFFF" ><nana>?</td> <td bgcolor="#99FFFF">68/67</td><td bgcolor="#99FFFF">seit 96 Kiwu. Eileiterfybren verklebt. Zusätzlich noch beide Träger von C.F</td><td bgcolor="#99FFFF">bereits 4 IVFs (+6 Kryos) und 2 ICSIs (Brüssel+Bregenz). Nie eine Einnistung. </td><td bgcolor="#99FFFF">23.07.03: 1. ZT. 25.07.03 1. Stimutag, 01.08.03 1. US</td><td bgcolor="#99FFFF">Transfer ?</td><td bgcolor="#99FFFF">SST?</td><td bgcolor="#99FFFF" > Sonstiges ?</td><tr><td bgcolor="#FFFF00"> <i>?</td>
<td bgcolor="#99FFFF" ><NAME ?>?</td> <td bgcolor="#99FFFF">68/67</td><td bgcolor="#99FFFF">seit 96 Kiwu. Eileiterfybren verklebt. Zusätzlich noch beide Träger von C.F</td><td bgcolor="#99FFFF">bereits 4 IVFs (+6 Kryos) und 2 ICSIs (Brüssel+Bregenz). Nie eine Einnistung. </td><td bgcolor="#99FFFF">23.07.03: 1. ZT. 25.07.03 1. Stimutag, 01.08.03 1. US</td><td bgcolor="#99FFFF">Transfer ?</td><td bgcolor="#99FFFF">SST?</td><td bgcolor="#99FFFF" > Sonstiges ?</td><tr><td bgcolor="#FFFF00"> <i>?</td> <td bgcolor="#99FFFF" ><nana>?</td> <td bgcolor="#99FFFF">68/67</td><td bgcolor="#99FFFF">seit 96 Kiwu. Eileiterfybren verklebt. Zusätzlich noch beide Träger von C.F</td><td bgcolor="#99FFFF">bereits 4 IVFs (+6 Kryos) und 2 ICSIs (Brüssel+Bregenz). Nie eine Einnistung. </td><td bgcolor="#99FFFF">23.07.03: 1. ZT. 25.07.03 1. Stimutag, 01.08.03 1. US</td><td bgcolor="#99FFFF">Transfer ?</td><td bgcolor="#99FFFF">SST?</td><td bgcolor="#99FFFF" > Sonstiges ?</td><tr><td bgcolor="#FFFF00"> <i>?</td>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“