mensch, mensch ich habe vielleicht Kopfschmerzen....... diese Wetterumschwünge nehmen mich wirklich mit!!! Bin gerade geweckt worden von einem LKW Fahrer - per Telefon. Der sagt :"guten morgen, ich möchte den alten Gastank abholen und das Gas umpumpen in den neuen Tank".... aber in der Firma ist niemand - alles total verrammelt."
Wir wohnen hinter der Firma und ich sagte ihm:" ich mache ihnen sofort auf". Ich denke noch:" boah sind die früh.... mitten in der Nacht arbeiten die schon... dabei waren es schon 8.15 Uhr.... peinlich

Gott sei Dank habe ich mir gestern das Telefon neben mein Bett gelegt (Männe ist auf Dienstreise in England)..... als hätte ich geahnt, daß ich heute morgen verschlafe.
Jetzt bin ich total aus dem Trott - in Blitzaktion angezogen und nur kurz mit den Hunden raus. Wenn der Typ gleich weg ist, ist erst einmal ein längerer Spaziergang fällig.
Jetzt brauch ich erst einmal KAFFEE!!!
@siba
die genaue Dosierung kann ich Dir noch nicht sagen, ich weiß nur 1/2 Tablette Dexamethason 0,5 mg - das wären dann wohl 0,25 mg. Und 1 Tablette HERZ ASS 50 - das werden dann wohl 50 mg sein!!??

So, jetzt hol ich mir ersteinmal einen Kaffee und ich glaube eine Kopfschmerztablette benötige ich heute dringend

Bis später,
Dani