Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Lieben.....

mensch, mensch ich habe vielleicht Kopfschmerzen....... diese Wetterumschwünge nehmen mich wirklich mit!!! Bin gerade geweckt worden von einem LKW Fahrer - per Telefon. Der sagt :"guten morgen, ich möchte den alten Gastank abholen und das Gas umpumpen in den neuen Tank".... aber in der Firma ist niemand - alles total verrammelt."
Wir wohnen hinter der Firma und ich sagte ihm:" ich mache ihnen sofort auf". Ich denke noch:" boah sind die früh.... mitten in der Nacht arbeiten die schon... dabei waren es schon 8.15 Uhr.... peinlich :oops:
Gott sei Dank habe ich mir gestern das Telefon neben mein Bett gelegt (Männe ist auf Dienstreise in England)..... als hätte ich geahnt, daß ich heute morgen verschlafe.
Jetzt bin ich total aus dem Trott - in Blitzaktion angezogen und nur kurz mit den Hunden raus. Wenn der Typ gleich weg ist, ist erst einmal ein längerer Spaziergang fällig.
Jetzt brauch ich erst einmal KAFFEE!!!

@siba

die genaue Dosierung kann ich Dir noch nicht sagen, ich weiß nur 1/2 Tablette Dexamethason 0,5 mg - das wären dann wohl 0,25 mg. Und 1 Tablette HERZ ASS 50 - das werden dann wohl 50 mg sein!!?? :-?

So, jetzt hol ich mir ersteinmal einen Kaffee und ich glaube eine Kopfschmerztablette benötige ich heute dringend :(

Bis später,

Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ siba

hatte ich noch vergessen..... ich nehme beides aber schon ab Samstag, also mit Beginn der DR...... :wink:

LG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

:D
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 06 Feb 2004 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

huhu siba :D

jetzt bin ich wieder einigermaßen frisch..... meine Cornflakes waren gut, der Kaffee noch besser und zum Schluß habe ich mir noch eine Dolormin extra eingeworfen (übrigens die Dolormin Migräne sind auch klasse). Die Kopfschmerzen lassen nach.
Ich

Ich habe gerade ein interessantes Posting an die Repromediziner gelesen - das müssen wir unbedingt im Auge behalten :wink: mond hat in "Fragen an die Repromediziner" gefragt, was sie noch tun könnte nach 3 fehlgeschlagenen ICSIs und sie fragte auch Sex nach Transfer (genau unser Thema *lach).....
Waldwichtel
Rang4
Rang4

häh... was war das?? Ich war noch gar nicht fertig mit schreiben :evil:

Also mein angefangener Satz: Ich

sollte heißen: Ich hoffe auch, daß Köln meine letzte Anlaufstelle bleiben wird.
Habe gerade auch in einem anderen Ordner gehört, daß ein Mädel sonst immer nur short stimu. wurde und dann im long ss geworden ist. Macht wir ja auch wieder ein wenig Hoffnung. Obwohl ich sagen muss - ich gehe die Sache eigentlich recht cool an. Hoffentlich hält das noch lange, lange an.

Wann hast Du denn Deinen nächsten US Termin? Ich muss am 20.08. zum ersten US.

LG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Guten mOrgen !!

Ihr seid ja schon wieder ganz schön aktiv ! dani . wie gut, dass es deinem kopf wieder besser geht - gibt glaube ich ncihts schlimmeres.

andrea: werde kein cortison nehmen - mein schatz gerade: schluck nicht alles !! hoho. nööö- hatte ja gestern bei mir in der praxis nachgefragt - und prof. sterzik ist echt super - und da wird von dieser therapie nichts gehalten..... kann schon sein, dass es dem einen hilft.... aber... Dort wird eigentlich gesagt, dass die ganze einnistugn von der qualität der eizelle abhängt. ist eine eizelle gesund und stark wächst sie überall an -also egal wie das umfeld ist (gab es so tests: beim schaf wuchs die befr. eizelle im auge an..., darum gibt es auch eileiter -ss - obwohl es da gar kein endometrium gibt...). ist die eizelle gesund, wächst sie auch an.

und das denkt er ja bei uns: dass wg. des CFs irgendwas nicht stimmt. und das will er diesmal abchecken (ist ja mein erster versuch bei ihm)...... ich lass es jetzt mal auf mich zu kommen.

ich muss unbedingt die liste machen.... eine andere idee wäre auch, dass wir eine excel tabelle anlegen, die an alle mailen, jeder sich einträgt - und jeder kann es dann auch ausdrucken und neben den compi legen.... ist die tabelle nämlich hier irgendwo mitten drin, findet man sie ja gar nicht so schnell.... und eine exceltabelle geht ja ruckzuck. ich hoffe nur, dass jede von uns sich hier angemeldet hat und ihre email adresse hat - oder: ihr mailt mir einfach ide emailadressen.... ist ein vorschlag - was haltet ihr davon ?
ach ja : was soll denn drin stehen in der tabelle ??
NAME / ALTER (W/M) - also der Jahrgang / Wohnort / Was ist los ? / seit wann KiWu + erster Versuch / Wieviel + welche versuche insgesamt und bei wem / Was ist als nächstes geplant / .........

:dance: eure nana am 6. DR - Tag
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

@Dani, na prima, ....Cornflakes, Kaffee und Dolormin, ...... ein guter Mix!!!! Habe auch schon Neuralgin genommen, der Kopfschmerz kommt bestimmt von Synarela!!!!!
Ans Long Protokoll traue ich mich nicht so recht ran, habe Angst, dass ich dann wieder nix ausbrüte wie beim ersten Versuch. Als Low-Responderin bin ich nicht wirklich als Legehenne zu bezeichnen. Weißt du was, uns sagte man, das Ultra-Short-Protokoll sorge für die beste Eizellenqualität; wahrscheibnlich kommt es von Fall zu Fall unterschiedlich.

@nana, Cortison nehme ich versuchsweise, weil ich ein überaktives Immunsystem habe, das auf alles Angriff nimmt, was sich ihm nähert, ....... also auch auf transferierte Embryonen. Mal sehen, ob es was bringt.
Bei der Tabelle würde ich gerne mitmachen.

LG Siba
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ nana

das mit der Liste finde ich gut.... ich denke aber, mit der Excel Sache das könnte viel Wirrwarr geben. Warum legen wir nicht einfach einen neuen Ordner (der kann ja genauso heißen wie dieser) an und dann könntest Du die Tabelle doch direkt auf die 1. Seite setzen......???

LG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

eine supigute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Siba
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo manuela und der kleine immer noch am schlafen bestimmt nicht haste was schönes bei ebay ersteigert?

ich habe jeden morgen so magenschmerzen weiß aber nicht ob es mit den progynova zusammenhängt ganz komisch hatte ich bei den anderen versuchen nie gehabt ob jetzt alles wegen der ss anders ist?

muß noch ergänzen habe nämlich letzten post auf seite 18 gelesen und nicht das ihr schon richtig aktiv wart und ihr schon seite 19 habt.

also mit der tabelle finde ich gut, klasse idee

so nun mache ich schnell gulascheintopf und dann ab zur arbeit :evil:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“