hallo,
ein herzliches Willkommen an
Nuddi und Meike, ich wünsche euch viel Erfolg. Das Decapeptyl ist zur Downregulierung, da werden die natürlichen Hormone "runter gefahren" um dann mit Menugon künstlich zustimulieren und alles besser steuern zu können. Wegen den Nebenwirkungen, das empfindet wirklich jede anderst. Ich sag einfach mal..... laß dich überraschen.
Der August hats hibbelmäßig ganz schön in sich, so viele im Versuch, das gabs noch nie. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und verteile jetzt auch nochmal für jeden der es braucht ein paar
Bitte bedient euch.
Sonntagskind, bitte mach dich nicht verrückt, es wird am Montag alles in Ordnung sein, wie Krimmi schon sagte, bitte gaaanz viel trinken. Und auch Susi hat recht, falls abgebrochen werden muß, zählt es nicht als Versuch. Aber ich bin ganz zuversichtlich. Das wird am Montag alles bestens. Ich bekomme es zwar nicht mit, werde aber an dich denken.
Susie, der Knadidat hat 100 Punkte, du hast es wirklich gelernt. Ja, wir fliegen nach schottland. Koffer habe ich noch keinen gepackt, das mache ich am Samstag. Wir fliegen erst um 17.45 Uhr, da habe ich soooo viel Zeit. Außerdem muß ja meine Wäsche noch fertig werden
Bluesmaus, wie schön, daß es Omi und Mama wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alle sGute und hoffe, daß es stetig bergauf geht. Außerdem hast du zu Hause ja so viel zu tun, daß du eine gute Ausrede hast nicht Mathe paucken zu müssen.
Blüte, für dich sind auch weiterhin die

gedrückt. Wenn ich aus dem Urlaub komme will ich ein positv lesen.
Krimmi kocht Katzenfutter, dein armer Schatz, weiß er denn was du ihm als Geschnätzeltes präsentierst?

Wie gesagt, ich glaube Tina hat heute Geburtstag also steinige mich nicht, falls ich falsch informiert bin. Obwohl, da bin ich ja gar nicht mehr da. Und dann lese ich einfach klamm heimlich in Schottland und wenn Krimmi sauer ist, dann bleibe ich einfach dort.
BL, geht wieder besser?
jetzt habe ich heute Abend soooo viel zu Hause tun wollen, naja bissle gebügelt und zwei Maschinen Wäsche. Schatz und ich hatten so arg hunger, daß wir es vorgezogen haben kurz etwas essen zu gehen anstatt die Bude auf Vordermann zu bringen. Leider funktioniert das mit den Heinzelmännchen bei mir immer noch nicht.
Ich verabschiede mich noch nicht sondern schaue ganz sicher morgen Abend und am Samstag nochmal rein. Der Countdown läuft, noch 42,5 Std. bis zum Abflug yipppiiiieeehhhh
Gute Nacht und schlaft gut
Grüße
E1