"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallochen,

Meld mich nur kurz heute..hab doch heute wieder schaffen müßen :evil:
Und ich sags Euch, ich geh nie nie wieder in Urlaub....ich ertrinke in Arbeit :cry: , aber nichts desto trotz, werde ich mich nicht stressen lassen...muß mich doch jetzt schonen!!!!!!!!!

Sonntagskind, laß Dich mal :knuddel: , das wird schon alles gut gehen mit der Behandlung und der Punktion...siehs einfach positiv, viele EZ bedeuten auch mehr Chancen für ne Befruchtung und nachher auch fürs Einfrieren...so mußt Du die körperliche Tortur nicht so schnell wieder über Dich ergehen lassen..., Jedenfalls halt ich jetzt schonmal ganz fest die Däumchen für Montag *dd* *dd* *dd* , und wie wie Krimmi schon sagt ...Viel, Viel Trinken!!!!!!!!!!!!!

Tina, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Happy Birthday to you,happy Birthday to you....(sing, sing, sing) :dance: :dance: :dance: :dance:
(Ich denke doch daß E1 zuverläßige Quellen hat :P )Ich wünsch Dir jedenfalls auch alles Liebe und Gute und daß Dir das Neue Lebensjahr und naklar die späteren auch Viel Freude bringen mögen!!!! :knuddel:

Lara, endlich wieder im Wasserbett geschlafen??? Wie war Dein letzter Arbeitstag?

BL, ist Dein Tag heut auch vergangen,hoffe er wurde irgendwann wieder besser
:knuddel:

Gundi, ich denk an Dich morgen früh (wann hast Du nochmal Termin?) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für heute verlaß ich Euch nun aber auch gleich wieder, denn ich werde hier noch Wahnsinnig mit dem Scheiß PC bzw. mit meiner Doofen Funkmaus, die nicht mehr daß mach was ich will:evil: .Mir scrollts ständig die ganze Seite runter wenn ich was lesen will und meine Tastatur schreibt auch nicht mehr alle Buchstaben ohne daß ich sie 5x antippe...ich glaub die nächste Anschaffung sind Sicher diese beiden Dinge...

Einen lieben Knuddler an ALLE noch kurz :knuddel:
und auch lieben Dank für's zulesen und beistehen :)
"Blüte"
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

jetzt sage ich doch einfach mal HALLOLE an alle, natürlich auch an alle Neuzugänge hier. Sorry, aber mir fehlt noch etwas der Überblick. Leider war ich in letzter Zeit so selten online, daß ich jetzt nicht alles überfliegen kann.

Wollte Euch berichten, daß ich heute Termin in Ulm hatte und nun auch auf dem Weg bin, ein "Gagi-Kind" zu bekommen. DR-Spritze habe ich heute bekommen und nun warte ich auf die Mens. ....hihihi...wenn ich da an letzten Monat denke... da wollte ich sie partout verschieben und nun will ich sie so schnell als möglich haben. .....tztztz...typisch Frau :wink:

Ihr habt soviel geschrieben, daß ich jetzt gar nicht weiß, was ich nun so schreiben soll.

Drücke natürlich Gundi für morgen ganz fest die Daumen!!! *dd* und liebe Grüße an unser Hibbelhühnchen Blüte. Alles Gute für Deine 3, auf dass sie sich festbeißen. Schade, dieses Mal können wir unseren SST nicht zusammen machen, aber ich hoffe doch sehr, daß ich mit meinem positiven Ergebnis dann nachziehen kann.

Einen dicken Knuddler an Euch alle!
Liebe Grüße Eure Mausi
Meike T.
Rang0
Rang0

Beitrag von Meike T. »

Hallo an alle,

danke für eure netten Begrüßungen!

Ich bin bei Dr. Gienger in Ostfildern in Behandlung. Eigentlich sollte dort beim letzten Mal nur eine IUI gemacht werden, aber da sich nach sehr langer Stimulation mit Menogon zunächst gar nichts tat, dann aber plötzlich zu viele EZ da waren, wurde eine ICSI gemacht. Dafür war ich dann bei Dr. Costea in Esslingen. Die Behandlung bei Dr. Costea hat mir sehr gut gefallen - aber wegen der höheren Erfolgsquote wollen wir es nun doch gleich in Österreich versuchen.

Am 11.8. geht es los mit Decapeptyl. Hat das von Euch auch jemand bekommen? Wenn ja, wißt Ihr, was es genau bewirkt und was es für Nebenwirkungen gibt? Ich soll es über 3,5 Wochen täglich spritzen und dann zusätzlich Menogon (2 Amp. täglich). Bin gespannt, wie ich dieses Mal darauf reagiere...

Liebe Grüße, Meike
Gast

Beitrag von Gast »

hey,

sagt mal, weiss eigentlich jemand, wo

Ancona, Tany und roughgirl abgeblieben sind???

die haben sich ja schon ewig nimmer gemeldet.

hab ich das jetzt richtig geblickt, daß sunny auch in ulm in behandlung ist??? steht so in der liste, hab ich aber wohl irgendwie heute überlesen :oops: .

sodele, das war es schon von mir für heute.

gute nachti euch allen!!!
Nuddi
Rang0
Rang0

Hallo Meike

Beitrag von Nuddi »

Hallo Meike,

bin auch neu hier und lese gerade, dass Du ebenfalls zu Prof. Zech gehst.
Habe den gleichen Behandlungsplan wie Du und auch noch den gleichen Starttermin - 11.08.03.

Darf ich fragen, wie Du es mit der Kostenübernahme durch Deine KK gemacht hast, denn damit beschäftige ich mich gerade.

Lieben Gruss
Nuddi
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal kurz aus dem "wilden Osten". :)

Oma geht's wieder ein bisschen besser, sie kann sogar wieder sprechen...jedenfalls war es in der Nacht vom So. zu Mo.wohl ein Magengeschwür, das aufgebrochen ist. Jetzt muss sie halt noch 'ne Weile im KH bleiben, bis sicher ist, dass es abgeheilt ist.
Mama geht's auch wieder besser...Na bei meiner Pflege!!! :lol: Und sie ist ganz doll froh, dass ich da bin.

Naja, ich konnte ja nur die letzten 6 Seiten überfliegen...hab ihr viel geschrieben!

@ Tina...auch von mir...ALLES LIEBE ZUM BURTSELTAG...und dass alles, was Du Dir wünscht in Erfüllung geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Blüte... :dance: :dance: ...*ganzdollfreu*, dass es so gut gelaufen ist und meine Däumchen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sonntagskind... *dd* *dd* *dd* dass alles gut geht!

@Gundi... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab ich mit dem Daümchendrücken noch wen vergessen? Ich hab das jetzt gar nicht mehr im Kopf. :oops: Aber dann drück ich mal fleißig...da bleibt dann genug für jeden, der's brauch! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, dann werd ich mal meiner Mum noch ein bisschen im Büro helfen und ich hoffe, dass ich ab und zu doch mal reingucken kann. Allen Bald-Urlaubern viiiiiiiiiiiel Spass!

Und jetzt für alle noch ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald Alex
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Meine Güte, sind das viele *dd* :lol:

Hallo auch allen Neuzugängen...hatte ich doch glatt vergessen! :oops:

So jetzt aber wirlich Schluss!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

ein herzliches Willkommen an Nuddi und Meike, ich wünsche euch viel Erfolg. Das Decapeptyl ist zur Downregulierung, da werden die natürlichen Hormone "runter gefahren" um dann mit Menugon künstlich zustimulieren und alles besser steuern zu können. Wegen den Nebenwirkungen, das empfindet wirklich jede anderst. Ich sag einfach mal..... laß dich überraschen.

Der August hats hibbelmäßig ganz schön in sich, so viele im Versuch, das gabs noch nie. Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und verteile jetzt auch nochmal für jeden der es braucht ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bitte bedient euch.

Sonntagskind, bitte mach dich nicht verrückt, es wird am Montag alles in Ordnung sein, wie Krimmi schon sagte, bitte gaaanz viel trinken. Und auch Susi hat recht, falls abgebrochen werden muß, zählt es nicht als Versuch. Aber ich bin ganz zuversichtlich. Das wird am Montag alles bestens. Ich bekomme es zwar nicht mit, werde aber an dich denken.

Susie, der Knadidat hat 100 Punkte, du hast es wirklich gelernt. Ja, wir fliegen nach schottland. Koffer habe ich noch keinen gepackt, das mache ich am Samstag. Wir fliegen erst um 17.45 Uhr, da habe ich soooo viel Zeit. Außerdem muß ja meine Wäsche noch fertig werden :roll:

Bluesmaus, wie schön, daß es Omi und Mama wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin alle sGute und hoffe, daß es stetig bergauf geht. Außerdem hast du zu Hause ja so viel zu tun, daß du eine gute Ausrede hast nicht Mathe paucken zu müssen.

Blüte, für dich sind auch weiterhin die *dd* gedrückt. Wenn ich aus dem Urlaub komme will ich ein positv lesen.

Krimmi kocht Katzenfutter, dein armer Schatz, weiß er denn was du ihm als Geschnätzeltes präsentierst? :D Wie gesagt, ich glaube Tina hat heute Geburtstag also steinige mich nicht, falls ich falsch informiert bin. Obwohl, da bin ich ja gar nicht mehr da. Und dann lese ich einfach klamm heimlich in Schottland und wenn Krimmi sauer ist, dann bleibe ich einfach dort.

BL, geht wieder besser?

jetzt habe ich heute Abend soooo viel zu Hause tun wollen, naja bissle gebügelt und zwei Maschinen Wäsche. Schatz und ich hatten so arg hunger, daß wir es vorgezogen haben kurz etwas essen zu gehen anstatt die Bude auf Vordermann zu bringen. Leider funktioniert das mit den Heinzelmännchen bei mir immer noch nicht.
Ich verabschiede mich noch nicht sondern schaue ganz sicher morgen Abend und am Samstag nochmal rein. Der Countdown läuft, noch 42,5 Std. bis zum Abflug yipppiiiieeehhhh :dance:

Gute Nacht und schlaft gut
Grüße
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

so mein letzter Arbeitstag war gestern relativ komisch und es gab auch keine Geschenk oder nett Worte *brummel*
Mein Chef wäre Mittags einfach so weggerannt hätte ich ihm nicht noch einen schönen Urlaub gewünscht...

die erste Nacht im eigenen Bett im Schlafzimmer war TRAUMHAFT :D

vorallem kommt mir mein Schlafzimmer nach den Wochen im vollgestopften Kinderzimmer wie ein Palast vor - mein Mann hat gelacht und gemeint und nächste Woche beschwerste dich wieder es sei zu eng :wink:

Tina: ALLES GUTE nachträglich zum GEBURTSTAG !!!

Hallo auch an Nuddi.

Sonntagskind: Du mußt sehr sehr viel Trinken mind. 3 Ltr. am Tag eher noch mehr richtig dazu zwingen und auch wenn du es magst Buttermilch.
Das trinken verdünnt die Hormone und macht so einen Überstimulation etwas erträglicher - nachteil man rennt ständig auf´s Klo :wink: Aber trinke echt gaaaanz viel !!!!!!!!
Also die Anzahl deiner Eizellen ist noch im Rahmen und es werden doch sicherl. die restl. übrigen eingefroren ? (Oder hat Tü immer noch die Meinung es lohne sich erst ab 10 befruchteten Eizellen einzufrieren ? Weil wenn ja dann leben die im Mittelalter !) Ich habe z.B. "nur" 5 Eizellen einfrieren lassen.
Mit den gefrorenen hat man doch noch einige Zusatzversuche die nicht mit sovielen Hormonspritzen und Co verbunden sind.

Sooo jetzt muß ich schnell shoppen bevor die Sonne vollends alles aufheizt !!

Grüße an Alle und genießt euer Wochenende !!

Blüte: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gundi: Dass sich ganz ganz viele befruchten lassen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

nur ein kurzes posten, bin a bißle im Stress.

@alle
danke mir gehts schon wieder besser. War wohl ein Anflug von Depri weil jetzt sooooooooo viele Hibbelhühner da sind. Drück allen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@E1
schönen Urlaub :dance: :dance:

@tina
habs erst jetzt mitgekriegt. HAPPY BIRTHDAY :dance: :dance:

So jetzt muß ich noch zu Chefe.........

Dann verabschiede ich mich für WE. Wir fahren eine Bekannte am Schluchsee besuchen. An alle ein schönes Wochenende :dance:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“