Meld mich nur kurz heute..hab doch heute wieder schaffen müßen

Und ich sags Euch, ich geh nie nie wieder in Urlaub....ich ertrinke in Arbeit
 , aber nichts desto trotz, werde ich mich nicht stressen lassen...muß mich doch jetzt schonen!!!!!!!!!
 , aber nichts desto trotz, werde ich mich nicht stressen lassen...muß mich doch jetzt schonen!!!!!!!!!Sonntagskind, laß Dich mal
 , das wird schon alles gut gehen mit der Behandlung und der Punktion...siehs einfach positiv, viele EZ bedeuten auch mehr Chancen für ne Befruchtung und nachher auch fürs Einfrieren...so mußt Du die körperliche Tortur nicht so schnell wieder über Dich ergehen lassen..., Jedenfalls halt ich jetzt schonmal ganz fest die Däumchen für Montag
 , das wird schon alles gut gehen mit der Behandlung und der Punktion...siehs einfach positiv, viele EZ bedeuten auch mehr Chancen für ne Befruchtung und nachher auch fürs Einfrieren...so mußt Du die körperliche Tortur nicht so schnell wieder über Dich ergehen lassen..., Jedenfalls halt ich jetzt schonmal ganz fest die Däumchen für Montag   

, und wie wie Krimmi schon sagt ...Viel, Viel Trinken!!!!!!!!!!!!!
 , und wie wie Krimmi schon sagt ...Viel, Viel Trinken!!!!!!!!!!!!!Tina,

Happy Birthday to you,happy Birthday to you....(sing, sing, sing)
  Happy Birthday to you,happy Birthday to you....(sing, sing, sing)  

(Ich denke doch daß E1 zuverläßige Quellen hat
 )Ich wünsch Dir jedenfalls auch alles Liebe und Gute und daß Dir das Neue Lebensjahr und naklar die späteren auch Viel Freude bringen mögen!!!!
 )Ich wünsch Dir jedenfalls auch alles Liebe und Gute und daß Dir das Neue Lebensjahr und naklar die späteren auch Viel Freude bringen mögen!!!!  
 Lara, endlich wieder im Wasserbett geschlafen??? Wie war Dein letzter Arbeitstag?
BL, ist Dein Tag heut auch vergangen,hoffe er wurde irgendwann wieder besser

Gundi, ich denk an Dich morgen früh (wann hast Du nochmal Termin?)

Für heute verlaß ich Euch nun aber auch gleich wieder, denn ich werde hier noch Wahnsinnig mit dem Scheiß PC bzw. mit meiner Doofen Funkmaus, die nicht mehr daß mach was ich will:evil: .Mir scrollts ständig die ganze Seite runter wenn ich was lesen will und meine Tastatur schreibt auch nicht mehr alle Buchstaben ohne daß ich sie 5x antippe...ich glaub die nächste Anschaffung sind Sicher diese beiden Dinge...
Einen lieben Knuddler an ALLE noch kurz

und auch lieben Dank für's zulesen und beistehen

"Blüte"

.
  .

Und sie ist ganz doll froh, dass ich da bin.
 Und sie ist ganz doll froh, dass ich da bin.