hab noch mal die couch verlassen, bevor eddi heeme kommt
erst mal ein ganz dicker daumendrücker für Iris - mensch, das ist ja super stressig. ich hoffe, dass micha "standby" sein kann! und auch wenn ich wuftis mehr als entzückend finde - ich drücke euch die daumen, dass bei eurer hundedame nix im us zu sehen ist. wenn nicht gibts halt wieder vierbeinige viren

susan, wie war die würstchenschlacht? da krieg ich richtig nen japs - könnte ich jetzt massenweise verdrücken - und ihr schmeißt damit um euch

und desinfektionsbadepartys beim doc , die will ich auch mal

..........nikolausi - ich hoffe, der kommt mit nem riesensack !!!!
und natti, schon richtig süchtig geworden was? ich sags dir, es wird dir fehlen, dir mal wieder sone fette nadel reinzudonnern

(habe schon entzugserscheinungen)trotzdem, wünsche dir viel glück, dass du nicht so lange spritzen musst - auch wenns dir spass macht!
monika, ich hab auch erst ein bisssl später das ziepen gespürt. zum schluß wars fast wieder wech! man kann sich da auf nix verlassen. und wie auch immer, wenn du was gesehen hast, dann sind auch follis da

also immer schön weiter füttern und vor allem, mal ab und zu kein äderchen treffen

, du bist anscheinend bereits gut dekoriert
strolch, logo lassen sich die eskimos gut auftauen - die bibbern jetzt schon so vor sich hin und haben doch eh nur eins im sinn: ab in die kuschelhöhle!
willkommen sonny! gut spritz! kann ich übrigens gut verstehen, dass das mit dem optimismus noch nicht ganz so gut funktioniert! aber es wird - sind wir nicht alle ständige und permanente zweifler
liebe grüße an alle
billi