Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen,
na, dann kann ich mich Euch allen ja nur anschliessen. Seh' auch nur Kreuze in Iris' Posting (und kann noch nicht mal erkennen, was das neben Deiner Signatur sein soll - *binichblind* :smile: ) ...
Bin irgendwie auch eklig erkaeltet, aber wenigstens sind die Kopfschmerzen einigermassen weg - Rebecca, schaetze, meine kamen auch von der Erkaeltung und davon, dass ich 2 Naechte lang grottenschlecht geschlafen hab' mit reichlich Albtraeumen *nerv* ...
Also Iris, falls Du noch ein paar Viren loswerden mussst - hier niest, hustet und schnupft eh' jeder, da fallen die paar Viren von Dir gar nicht mehr auf :wink:

Na dann will ich mal 'n bisschen arbeiten - vielleicht fuehl' ich mich ja heute mittag fit genug, um auf ein Stuendchen ins Fitnessstudio zu gehen - muss mal wieder ein bisschen sporten :smile:

Bis spaeter!
Liebe Grüße
Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz melden, vermisse Euch total, aber Arbeit ist nun mal Arbeit, und die hat leeeeeeiiiiiiddddder Vorrang. In diesem Sinne drücke ich Euch doch mal ganz feste, und hoffe, daß ich heute Abend mal zu einem Posting komme.

Liebe Grüße

Silvia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

man Iris, du übertreibst, mußt du eigentlich immer alles doofe mitnehmen was dir so vor die Füße fällt? Mußt du doch nicht tun, ist voll blöd.

Ich habe hier gestern noch fleißig Tiergeschichten gelesen, man was ist Rüdiger (unser Hund) doch brav, der klaut nicht, nene, der hofft einfach nur, daß zufällig mal was runterfällt. Oder ist der einfach nur zu dumm?

Was meine Behandlung angeht, ich bin seit gestern endlich auch im Fixerclub, man war das schön, die erste Spritze, ich hatte ja schon Entzugserscheinungen. Mein Doc hat sich übrigens doch sehr über die KK gewundert aber wir haben nun abgesprochen, erst einmal IVF und dann schauen wir mal.

Weihnachtsdeko au ja, jetzt wird es langsam heimelig, ich werde aber erst am Sonntag die Wohnung schmücken, vormittags und dann ist es nachmittags so richtig schön mit Kakao (leider kein Lumumba) und Keksen, ach ich liebe das, fehlt dann nur noch der Schnee.

So, ich muß jetzt noch ein bischen reinhauen, am Samstag ist der erste Adventsmarkt und ich hab´immer Angst ich hätte nicht genug Ware, ist aber wahrscheinlich mal wieder (wie jedes Jahr) völliger Quatsch.

Also bis nachher
Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hey Silvia was ist das denn, Arbeit? Los gib mir welche ab, dann kannste in der Zeit posten. Habe eh nicht immer sooo viel zu tun. Es ist nur mal tageweise, wo die Arbeit sich stabelt, aber heute kann ich dir was abnehmen. Was würdest du mir denn geben. ABer bitte nciht haufenweise Papierkram kopieren und die Ablage kannste auch alleine machen. Hast doch bestimmt was schönes für mich.

Claudia, was macht denn dein mittagliches Jogging? Keine Lust mehr?
Du hast es echt gut, daß du für lau ins Fitneßstudio kannst. Mit solchen Vorschöägen brauch ich hier nicht zu kommen, die schicken mich gleich zum Seelenklemptner.

ClaudiaF, dann hole mal viele Aufträge rein mit deiner Sexy-Stimme. *ggg* Vielleicht kannst du für unser Unternehmen gleich mit akquirieren, dann kann ich mich mal gaaannnnnnnnz entspannt zurücklehnen *lach*

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich nun Micha vom Rechner weggeschubst habe und mit ihm http://www.ab-ins-bett.de gemacht habe, kann ich endlich postn *ggg*

Also - das mit den Kästchen weiß ich auch nicht. Scheinbar greift das Forum auf Smileys-World nicht mehr zu.. Muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen. Vielleicht hat Chrischn ja auch das Forum geschützt gegen Viren-Attacken ??? :???: :???: :???: keine Ahnung.

Mir geht es besser.. Die Erkältung war wohl Fehlalarm *puuuuuuhhhh* Denn die kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.. Gestern Abend war ich früh im Bett und habe im Bett noch Sassi abgefragt nach Bio (sie schreibt heute). Sie scheint fit zu sein. Mit ihrer Lehrerin habe ich gestern auch noch gesprochen und wir wollen versuchen, dass sie zumindest in der Klasse bleibt. Wenn sie in den nächsten 2 Monaten Tendenz aufsteigend zeigt, dann ist es okay... Wenn nicht, lasse ich sie nach dem Halbjahreszeugnis die Klasse wiederholen.. Also - Bio könnte sie schaffen, Chemie ebenfalls und Mathe - mal gucken. Ich telefoniere morgen mit ihrem Lehrer. Leider hat sich das mit Nachhilfe bei uns im Dorf zerschlagen, weil die Gymnasiastin Mathe nicht kapiert :???: :???: :???: *wasmachtsoeinMädelaufdemGym*??? Ihr Lehrer hat da noch eventuell jemanden in Petto...

Sassi schlug gestern auch den Schulzirkel vor. Der kostet aber DM 130,00 pro Monat *sicherstmalaufdenHosenbodengesetzt* Das ist einfach zu viel und dann gibt es da noch nicht mal Einzelunterricht. Bei ihr müssen die Lücken geschlossen werden (Gleichungen und Bruchrechnen). Dann kann sie es auch wieder schaffen. Sie war ja mal in Mathe kurz vor der 2 (damals, als sie noch gelernt hat). Es wäre also zu schaffen..

Tja.. den Hausarrest habe ich dann gestern auch noch eine Woche steigern dürfen. SIe hat mir eine 6 in Geschichte verschwiegen *warmegawütend*. Ich habe nicht mit ihr geschimpft, sondern nur gesagt, dass ich megatraurig darüber bin. Sie meinte, sie hätte sie vergessen (das glaube ich nun wieder nicht). Die Lehrerin sagte mir, über diese 6 könne sie hinwegsehen, wenn die nächste Arbeit besser ist. Sie steht in Geschichte normal auf 3. Alles nur Lernfächer und das muss sich nun mal endlich begreifen. Tja und im Unterricht beteiligen, das wäre auch nicht schlecht!!!

Also - schaun wir mal, was daraus wird....

Claudia ohne F - was macht der Kopf????

Silvia - lass dich nicht so dolle stressen...

So.. gegen kurz vor 13.00 Uhr fahre ich hier heute los. Bin schon etwas aufgeregt, was da heute draus wird. Vielleicht erfahre ich ja endlich, wann ich auslösen darf *maldieFollieszumWachsenbringt* *sploingsploingsploing*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das ist ein gutes stichwort! SASSI das mit dem im unterricht beteiligen ist eine sehr gute idee. das ich da nicht vorher drauf gekommen bin. es ist nämlich eigentlich so, daß kein mensch alles perfekt wissen kann, aber wenn man interesse zeigt und sich zu wort meldet, kann man damit normalerweies seinen durchschnitt um fast eine note heben!!! es würde mich wundern, wenn das nicht auch bei euch in der schule klappt. ich habe das leider viel zu spät gemerkt. aber bei meiner prüfung (ausbildung) habe ich mit der mündlichen note eine ganze menge verbessern können.

in der mündl. prüfung haben die mich sachen gefragt, die ich nicht wußte, das habe ich denen auch ganz offen und ehrlich gesagt. dafür habe ich mich freiwillig gemeldet, als andere mädels geprüft wurden, die antwort nicht wußten, aber ich sie wußte. die prüfer waren total begeistert von mir.

ich will damit nur sagen, daß du dich unbedingt melden solltest, wenn du etwas weißt, ist aber auch nicht schlimm, wenn du mal daneben liegst. und was auch wichtig ist, wenn du etwas nicht verstanden hast, hand hoch, nachfragen. die lehrer werden sich freuen, wenn du aktiv wirst!

überleg doch mal, wir haben das alles schon hinter uns und du hast den vorteil, daß du dir von uns tipps einholen kannst. du musst es nur noch umsetzen.

bis später
anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-11-28 10:01 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hier erstmal viele Wachstumsviren für Iris, damit die Follies wachsen:

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Ich hoffe das reicht erstmal. Ansonsten mache ich nochmal welche fertig. Iris ich drücke die Daumen, daß spätestens Sonntag PU ist. Dein Leben im Moment ist richtig schweißtreibend. Ich schwitze hier immer mit.

Du kannst ruhig mal mit Sassi schimpfen und den Finger erheben. Sie muß jetzt einsehen (habe ich in dem Alter leider auch nicht, jetzt ist es zu spät) daß sie für sich alleine lernt und für niemand anderers.

Sassi, bitte reiß dich zusammen und steck die nase in die Bücher. Du hast mir immer noch nicht verraten, was du mal werden willst. Wenn du jetzt richtig lernst, dann brauchst Du die Klasse nicht wiederholen. Ist das nicht Anreiz genug? Ich schicke dir auch mal ein paar Smilies rüber, damit das Lernen leichter fällt:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich hoffe, ab jetzt nur noch gutes von dir lesen zu können!!!!!!

Iris, mit den Smilies-World habe ich auch Probs. Da werde ich immer wieder rausgeschmissen, obwohl ich dort immer lächelnd reingehe, hat aber nix geholfen.

Doro

deine Ware wird schon reichen. Sofleißig wie du immer warst. hauptsache deinen verletzten Finger legst du nicht mit drauf. Soll ich nochmal pusten?

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Sassi, da kann ich Anja nur Recht geben. Ich habe schon aus dem Grunde mitgearbeitet, weil das lange stillsitzen und nichts sagen auf den WEcker fiel. Bist doch sonst nicht so ne Ruhige. Mußt nur deine Energie von der FReizeit in der Schule einsetzen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Eh Leute wollt Ihr Sekt?

Ich bin Superposter. Wo bleiben die Gratulanten. Langsam nähre ich mich der 1000. Warte auf mich Anja, dann können wir gemeinsam die 2000 in Angriff nehmen und Iris überholen. Anja, das von letzter Woche Freitag müssen wir unbedingt wiederholen :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

BOAH REBECCA - Herzlichen Glühstrumpt.. Schade, dass ich bei Smileys-World nicht reinkomme, sonst hätte es glatt Sekt gegeben..

Dafür ein :knuddel: er von mir bzw. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mehrere *ggg*

Und weil es so schön ist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: auch noch von mir

Werde gleich unter der Dusche ein Lied auf dich einstimmen!!!!
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“