Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem ich nun Micha vom Rechner weggeschubst habe und mit ihm
http://www.ab-ins-bett.de gemacht habe, kann ich endlich postn *ggg*
Also - das mit den Kästchen weiß ich auch nicht. Scheinbar greift das Forum auf Smileys-World nicht mehr zu.. Muss ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen. Vielleicht hat Chrischn ja auch das Forum geschützt gegen Viren-Attacken ???

keine Ahnung.
Mir geht es besser.. Die Erkältung war wohl Fehlalarm *puuuuuuhhhh* Denn die kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.. Gestern Abend war ich früh im Bett und habe im Bett noch Sassi abgefragt nach Bio (sie schreibt heute). Sie scheint fit zu sein. Mit ihrer Lehrerin habe ich gestern auch noch gesprochen und wir wollen versuchen, dass sie zumindest in der Klasse bleibt. Wenn sie in den nächsten 2 Monaten Tendenz aufsteigend zeigt, dann ist es okay... Wenn nicht, lasse ich sie nach dem Halbjahreszeugnis die Klasse wiederholen.. Also - Bio könnte sie schaffen, Chemie ebenfalls und Mathe - mal gucken. Ich telefoniere morgen mit ihrem Lehrer. Leider hat sich das mit Nachhilfe bei uns im Dorf zerschlagen, weil die Gymnasiastin Mathe nicht kapiert

*wasmachtsoeinMädelaufdemGym*??? Ihr Lehrer hat da noch eventuell jemanden in Petto...
Sassi schlug gestern auch den Schulzirkel vor. Der kostet aber DM 130,00 pro Monat *sicherstmalaufdenHosenbodengesetzt* Das ist einfach zu viel und dann gibt es da noch nicht mal Einzelunterricht. Bei ihr müssen die Lücken geschlossen werden (Gleichungen und Bruchrechnen). Dann kann sie es auch wieder schaffen. Sie war ja mal in Mathe kurz vor der 2 (damals, als sie noch gelernt hat). Es wäre also zu schaffen..
Tja.. den Hausarrest habe ich dann gestern auch noch eine Woche steigern dürfen. SIe hat mir eine 6 in Geschichte verschwiegen *warmegawütend*. Ich habe nicht mit ihr geschimpft, sondern nur gesagt, dass ich megatraurig darüber bin. Sie meinte, sie hätte sie vergessen (das glaube ich nun wieder nicht). Die Lehrerin sagte mir, über diese 6 könne sie hinwegsehen, wenn die nächste Arbeit besser ist. Sie steht in Geschichte normal auf 3. Alles nur Lernfächer und das muss sich nun mal endlich begreifen. Tja und im Unterricht beteiligen, das wäre auch nicht schlecht!!!
Also - schaun wir mal, was daraus wird....
Claudia ohne F - was macht der Kopf????
Silvia - lass dich nicht so dolle stressen...
So.. gegen kurz vor 13.00 Uhr fahre ich hier heute los. Bin schon etwas aufgeregt, was da heute draus wird. Vielleicht erfahre ich ja endlich, wann ich auslösen darf *maldieFollieszumWachsenbringt* *sploingsploingsploing*