Krautsalat für den Geburtstag von H. Morgen ist gemacht. Ist ja wirklich nicht viel Arbeit, aber danach das Saubermachen. Ich lasse ihn durch die Küchenmaschine und irgendwie ist immer der ganze Küchenboden mit Schnippseln voll
@Ulrike - Also musstest du Heute nicht raus um warme Füsse zu bekommen? Ich hatte Heute Morgen auch auf bessere Temperaturen im Büro gehofft, aber es war schon wieder total schwül. Ich weiß nicht wie oft ich zum Waschbecken gerannt bin um die Hände zu waschen. Und ich schwitze immer noch, aber ich glaube ich hab noch keinen Liter getrunken. Nix trinken hilft auch nicht

Dein Blut ist ja immer frisch, so oft wie du spenden gehst. So lange wie du zum abzapfen brauchst, benötigen die bei mir schon um eine Vene zu treffen, die dann auch was hergibt.
War bei euch eigentlich auch heftiges Unwetter? Übrigens die Tennisballgroßen Hagelkörner waren Golfballgroß

hab mich wohl vertan

Bei uns wurde es dunkel, fing heftigst an zu stürmen und da wir alle Fenster offen hatten, flog mal das ganze Papier von 3 Schreibtischen quer durchs Büro - leider nicht zum Fenster raus, die Arbeit wäre dann mal schnell geschafft gewesen...
Morgen verabschieden wir meinen Arbeitskollegen

Das tut mir echt leid, nicht nur wegen der bevorstehenden Zeit, weil wir nicht wissen, wie es weitergeht, sondern einfach, weil er ein absoluter netter und angenehmer Kollege ist - die muß man nämlich auch suchen. Tja, aber ich kann es ihm nicht verdenken. Würde sich was ergeben - wer greift da nicht zu. Meine Kollegin meinte schon, sie gucke auch immer in der Zeitung, aber es werden nur Friseurinnen gesucht - den Job hätten wir nicht lange