Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Das Veröden kostet pro Sitzung EUR 20,--, das ist aber recht günstig. Die meisten rechnen pauschal ab, aber das rechnet sich echt nur, wenn man richtig schlimme Beine hat. Ich meine ich hätte damals fürs Lasern im Gesicht um die EUR 50,-- gezahlt. ICh hatte an der Nase von der Brille ein geplatztes Äderchen und das hat mich echt gestört. Beim Kontrolltermin war sie mit dem Ergebnis zufrieden, ich aber nicht mit der Leistung *g* . An der Stirn/Haaransatz hatte ich noch zwei,drei kleine Blutbläschen, die hat sie mir dann noch wegmachen müssen *pfeif* . Fand sie zwar erst nicht lustig, aber dann meinte sie nur, ich hätte ja eigentlich recht.
Ich würde da mal bei verschiedenen Hautärzten anrufen und einfach fragen. Hab ich jetzt beim Veröden auch gemacht, ich weiß ja ungefähr, wieviele Sitzungen ich brauche. Und da war jetzt die Venenärztin, bei der ich sowieso zur Kontrolle hingehe, am billigsten.
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

boah es wieder immer heißer und drückender hier...
und was mit der freiwerdenden Stelle des Kollegen ist, weiß auch niemand - doch, es gibt wieder Stimmen, daß die Stelle wahrscheinlich nicht mehr besetzt wird... also kommt "Dienst nach Vorschrift", alles andere bringt auch nichts, es ist nicht zu schaffen.

@Ulrike - 20,- Euro ist ok. Ich hatte damals für's Gesicht auch ca. 50,- Euro gezahlt, war aber auch ein Äderchen an der Nase veröden usw. - das lasse ich mir auch gefallen, aber als ich gelesen hab 150-180 Euro :o Beim letzten Termin beim Kieferchirurg hat er mir zur Wurzelspitzenresektion ne Laserbehandlung für lau gemacht - so als Zugabe ;-) Nur jetzt hat der ja das Teil nicht mehr :-?
Wieviele Sitzungen braucht man denn für die Beine? Ich hab vielleicht 2 oder 3 ganz winzige, das wird sich nicht rentieren, die sieht man auch nicht unbedingt, aber ich fürchte immer noch, daß ich irgendwann Krampfadern bekomme.
Ich werde mal den Preisvergleich machen.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Ich denke, das ich mit 2, max 3 Sitzungen hinkomme. Sie kann ja auch nicht alles auf einmal machen, das tut nämlich echt höllisch weh :-? . Manche Stellen müssen nochmal nachbehandelt werden, das sieht man aber so richtig erst nach 2-3 Wochen. Laß Dir sowas doch zum Geburtstag schenken, statt Schönheitsfarm :gröhl: :roll:
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Ne Rundumerneuerung? :lol: Wer soll mir das schenken? P. würde sich das nicht trauen (außerdem ist er ja zufrieden ;-) ) und jedem anderen ist es egal ;-)

Heute würde ich sogar lieber ins Schwimmbad gehen als zum Friseur. Aber was jammern wir, Morgen ist der Zauber vorbei. Man schaut hier heute aber in viele glänzende Gesichter und auf der Toilette muß man am Waschbecken mit den paar Leuten schon fast Schlange stehen ;-)
Liebe Grüsse
NATSI
monan
Rang3
Rang3
Beiträge: 3350
Registriert: 17 Nov 2003 14:19

Beitrag von monan »

Hallo,
ich hab auch mal den Wetterbericht gelesen, ab morgen wieder wochenlang regen..

Und ausgerechnet heute muss der arme Hund zur Hundeschule..

@natsi
ich arbeite garnichts, selbst das Schreiben auf der Tastatur fällt schwer. Ich war heute morgen dann einfach mal in der City und hab die Sonnenmilch für den Urlaub gekauft. Jetzt brauch ich nur noch neue Latschen, dann kann ich meinen Koffer packen..

Grüße Monika
<a href="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" target="_blank">Yara und Yannis</a>


<img src="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" alt="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" width="240" height="180" />

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/J0TEp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Guten Morgen,
um 6 Uhr waren es mal nur 24°C, man kann also schon von fallenden Temperaturen sprechen. Heute morgen ging um 5 Uhr schon ein Lüftchen, also habe ich alle Fenster und Balkontüren aufgerissen und mich nochmal 20min ins Bett gelegt :wink: . Hier im Geschäft steht heute morgen die Hitze, aber ich denke das hat sich bis morgen auch gegeben.

Die Venen wurden gestern nicht verödet, die Ärztin hat nur die ganzen Untersuchungen schon gemacht. Ich hatte mich schon gewundert, warum so wenig los ist. Das veröden war wohl nicht das Problem, aber die Klebestreifen für den Druckverband haben sich wohl gleich bei den ersten beiden Patienten aufgelöst, kein Wunder bei 36° und gefühlten 95% Luftfeuchtigkeit. Jetzt muß ich nächste woche am Mittwoch nochmal hin, aber wenigstens ist dann die Schmiererei mit dem Ultraschallgel schon rum. Später noch Blutspende und dann ist die Woche fast gelaufen :dance:
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Meine Motivation ist Heute Morgen winkend an mir vorübergezogen... das Chaos steigert sich im Moment sogar noch.

Hier im Büro ist es immer noch stickig und schwül. Vorhin haben sie aber im Radio gemeldet, daß in Idar-Oberstein Tennisballgroße Hagelkörner runtergekommen sind, die Auto's wären zum Schutz in den Wald gefahren. Ich hoffe, die kommen hier nicht an, mein armes Auto...

@Ulrike - Daß bei der Schwüle kein Pflaster hält kann ich mir vorstellen. Aber ich denke, das wäre Gestern auch nicht so angenehm gewesen, wenn ich bei normalen Temperaturen schon keine Freude ist. Da fällt mir gerade wieder ein, ich muß den Termin beim Hautarzt machen. Hätte ich ihn gleich gemacht, wäre der schon im Juli, aber damals sagte sie, ich könne auch täglich anrufen, 2 Termine halten sie immer frei, aber die wären meist morgens um 8 schon vergeben.

@Monan - Wann geht es denn eigentlich los in Urlaub? Ich weiß gar nicht wie die Ferien sind. Wie war das nochmal? A. fährt mit runter zum Aufbau oder gar nicht? Abbauen musste alleine, das weiß ich. Bist du wieder auf dem gleichen Platz wie letztes Jahr? Such dir mal einen mit Wlan, dann kannste dich wenigstens hier melden, im Urlaub sollte dann ja Zeit sein ;-)
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Mensch,
Internet geht jetzt wieder, Telefon funktioniert immer noch nicht *mecker* und das seit heute morgen *mecker* . Hier gegenüber ist ja dieser komische Verteilerkasten, an dem haben sich heute schon mehr Leute verlustiert, als im vergangenen Jahr *liebernicht* .
Die Dame beim Blutspenden war heute überrascht, ich hatte den Spendezeitrekord. Ich war enttäuscht, denn 5:34 sind nun wirklich keine Überraschung für mich, das hab ich schon in 4:40 geschafft *g* *rotfl* . Aber für das Wetter wäre das immer noch ne bemerkenswert Zeit :grübel: , ob ich vielleicht mehr hätte trinken müssen? Aber bevor ich weg bin habe ich zusammengerechnet, 4,4 Liter :wink: . Davon hing aber gefühlt 3/4 in den Klamotten, das war heute schon heavy beim arbeiten.
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Krautsalat für den Geburtstag von H. Morgen ist gemacht. Ist ja wirklich nicht viel Arbeit, aber danach das Saubermachen. Ich lasse ihn durch die Küchenmaschine und irgendwie ist immer der ganze Küchenboden mit Schnippseln voll :evil:

@Ulrike - Also musstest du Heute nicht raus um warme Füsse zu bekommen? Ich hatte Heute Morgen auch auf bessere Temperaturen im Büro gehofft, aber es war schon wieder total schwül. Ich weiß nicht wie oft ich zum Waschbecken gerannt bin um die Hände zu waschen. Und ich schwitze immer noch, aber ich glaube ich hab noch keinen Liter getrunken. Nix trinken hilft auch nicht ;-)
Dein Blut ist ja immer frisch, so oft wie du spenden gehst. So lange wie du zum abzapfen brauchst, benötigen die bei mir schon um eine Vene zu treffen, die dann auch was hergibt.

War bei euch eigentlich auch heftiges Unwetter? Übrigens die Tennisballgroßen Hagelkörner waren Golfballgroß *g* hab mich wohl vertan *g* Bei uns wurde es dunkel, fing heftigst an zu stürmen und da wir alle Fenster offen hatten, flog mal das ganze Papier von 3 Schreibtischen quer durchs Büro - leider nicht zum Fenster raus, die Arbeit wäre dann mal schnell geschafft gewesen...

Morgen verabschieden wir meinen Arbeitskollegen :cry: Das tut mir echt leid, nicht nur wegen der bevorstehenden Zeit, weil wir nicht wissen, wie es weitergeht, sondern einfach, weil er ein absoluter netter und angenehmer Kollege ist - die muß man nämlich auch suchen. Tja, aber ich kann es ihm nicht verdenken. Würde sich was ergeben - wer greift da nicht zu. Meine Kollegin meinte schon, sie gucke auch immer in der Zeitung, aber es werden nur Friseurinnen gesucht - den Job hätten wir nicht lange ;-)
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

@natsi Bei mir sind heute die Wollmäuse geflogen, also die Ecken sind jetzt mal wieder richtig staubfrei. Es hat kurz und heftig geregnet, aber das war es dann auch schon. Der letzte Tropfen ist auf den Boden gefallen und schon war es wieder trocken. Zuhause habe ich heute mittag erstmal alle Türen mit Stühlen gesichert, die Vorhänge so gut es ging zusammengemacht und die Fenster aufgerissen.
Ach ja, C. hat ihr Abi in der Tasche :dance: . Schriftlich war ja schon vor 3,5 Wochen und heute mündlich. Ich hab das Telefon erstmal an Dirk weitergereicht, sonst hätte ich vor Freude mitgeheult :oops: .
Morgen mache ich Fahrdienst ins Schwimmbad und bleibe dann auch gleich dort. Von da ist es ja nur ein Katzensprung in die kalte Heimat, da werd ich mal meine Brüder besuchen gehen.
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“