Hallochen,
Birgit- ach, schön wär´s. Ich meine das Kuchenessen...

Aber es will nicht so recht mit dem Abnehmen klappen; da verkneife ich mir den leckeren Kuchen nochmal. Aber er wird gaaanz bestimmt ausprobiert! JAWOLL JA!!
Elisa krabbelt noch nicht. Sie dreht sich zwar sehr flink um die eigene Achse und beschafft sich alle Dinge ihrer Umgebung, die ihr erstrebenswert erscheinen (

) und wippt mit dem kleinen Popo immer hin und her, aber das richtige Krabbeln klappt noch nicht so recht.
Petra, ich habe wegen dem Augenarzt gestaunt. Ich weiss gar nix davon.

Habe ich da vielleicht etwas verpasst? Da werde ich die Kinderärztin beim nä. Termin mal fragen!
Sitzen kann Elisa selbstständig auch noch nicht. Wenn ich sie mal frei hinsetze, freut sie sich zwar riesig darüber, aber plumpst dann gaaanz langsam um, wie ein kleiner nasser Sack...

...und dann ist das Gezeter natürlich riesengross!
Ja, an das Überwachungsgerät wird die Kleine noch täglich angeschlossen. Ich muss auch leider sagen, dass ich vor 3 Tagen nachts 3.30 Uhr den ersten Apnoe- Alarm hatte. Dann in der nächsten Nacht wieder. Und das dann gleich 2 mal.

Ich sage Euch: da weiss man vor Schreck gleich garnicht, wo man ist und was eigentlich los ist, wenn man durch diesen durchdringenden Pfiff geweckt wird... Elisa wurde aber immer von selbst munter (bzw. vom Pfeiffen). Jetzt sollen wir noch einpaar Tage abwarten, und falls sich das wiederholt, wieder das KH kontaktieren. Noch hoffe ich ja, dass das Gerät nur spinnt, weil es doch momentan so heiss ist. Aber dann sage ich mir auch: es ist doch nicht erst seit 3 Tagen heiss...

Wir werden sehen (müssen). Leider. Ich HOFFE aber, es liegt am Gerät, denn die ganze letzte Zeit war ja Ruhe.
Netti, na schön geturnt? War in der Hitze bestimmt auch nicht das Wahre, oder?
Jette- na, Du Sportlerin? Du wirst ja NOCH schlanker, wenn das Hochbett-Gehopse so weitergeht... Da fällt mir ein: ich werde mir auch ein Hochbett anschaffen müssen...
@Brit und Christin: HALTET DURCH!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse an alle!
Christina.