HUHU,ihr Lieben! *winke*
Liebe Richmo, natürlich habe ich daran gedacht, dass du und dein Schatz vorgestern etwas Besonderes zu feiern hattet. .... Und der 1. US am kommenden Donnerstag passt ja irgendwie wie die Faust aufs Auge dazu, oder!!!! Wenn das kein gutes Omen ist!!!!!!*dd*
Liebes Katerli, 3 von 5 stellt eine gute Befruchtungsrate dar. Du lässt dir doch bestimmt alle 3 Embryonen transferieren, oder???? Drücke weiterhin die Daumen
Auch für mich gewinnt "euer Donnerstag" eine besondere Bedeutung, dann findet nämlich um 12°°Uhr - HIGH NOON on 40°C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - PUnktion statt. Mal sehen, ob da nicht am Ende Rührei rauskommt, bei den Temperaturen!!!! *zwinker*
Also der 2. US hat Folgendes ergeben: Auf jeder Seite 5 Follikel von insgesamt 20-25,5mm Durchmesser; die meisten liegen bei 22mm. Der Doc war hochzufrieden; GSH liegt bei 13mm (Himbeerblättertee sei Dank!!!); ...... die Blutwerte unterstreichen nochmal den Gesamteindruck. Kurzum, ich bin total zufrieden, heute Nacht ...... (24°°Uhr -zu Beginn der Geisterstunde) muss ich auslösen!!!!
Diesmal lassen wir außer 5-Tage-Kultur und PN-Scoring auch Assisted Hatching durchführen.
Danke für eure Daumen!!!!!
GGGGGLG Siba