Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@ Xandra :lol:
Hallo meine liebe Xandra... schön von Dir zu lesen. :D
Bist ja leider auch noch nicht weiter gekommen ???!!!
Ich werde einen letzten Versuch in Österreich starten, hoffentlich
im September, bis bald :wink:

@ Sibalina
viele schöne Eierchen wünsche ich Dir morgen !!! *dd*
Ich denke an DIch :knuddel:

@alle anderen
bin noch nicht so vertraut mit den Namen aber ich wünsche Euch
viel Glück und drücke meine *dd*
rising moon°
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:D :D :D
Hallo Claudeline(rising moo),
schön von Dir zu hören.Super das es bei Dir im September wieder losgeht. Ich warte jetzt auf die Mens(in 14Tagen).Dann geht es auch bei mir weiter und ich denke wenn alles so gut läuft ist anfang oder mitte September ET.Ist ja ein Kryo-Versuch.Da warten ja noch ein paar Eisbärchen auf mich.Sag wie geht es Dir sonst so???

@Ratzfatz 99
:oops: :oops: :oops:
Ich würde sogar sehr gerne mit auf die Liste,wenn es soweit ist sag ich Dir Bescheid.Dankeschön für die freundliche Begrüßung,ich werde mich sicher richtig wohl fühlen bei Euch :D :D :D :D

@nana
:lol: :lol: :lol:
Ganz lieben Dank auch für Deine freundliche Begrüßung.Ich denke auch das ich hier richtig gelandet bin.Bin froh das Siba mir den Tip gegeben hat.

@all

ganz liebe Grüße an Euch alle!!! :wink: :wink: :wink:

GLG Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

HUHU,ihr Lieben! *winke*

Liebe Richmo, natürlich habe ich daran gedacht, dass du und dein Schatz vorgestern etwas Besonderes zu feiern hattet. .... Und der 1. US am kommenden Donnerstag passt ja irgendwie wie die Faust aufs Auge dazu, oder!!!! Wenn das kein gutes Omen ist!!!!!!*dd*

Liebes Katerli, 3 von 5 stellt eine gute Befruchtungsrate dar. Du lässt dir doch bestimmt alle 3 Embryonen transferieren, oder???? Drücke weiterhin die Daumen *dd*

Auch für mich gewinnt "euer Donnerstag" eine besondere Bedeutung, dann findet nämlich um 12°°Uhr - HIGH NOON on 40°C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - PUnktion statt. Mal sehen, ob da nicht am Ende Rührei rauskommt, bei den Temperaturen!!!! *zwinker*
Also der 2. US hat Folgendes ergeben: Auf jeder Seite 5 Follikel von insgesamt 20-25,5mm Durchmesser; die meisten liegen bei 22mm. Der Doc war hochzufrieden; GSH liegt bei 13mm (Himbeerblättertee sei Dank!!!); ...... die Blutwerte unterstreichen nochmal den Gesamteindruck. Kurzum, ich bin total zufrieden, heute Nacht ...... (24°°Uhr -zu Beginn der Geisterstunde) muss ich auslösen!!!!
Diesmal lassen wir außer 5-Tage-Kultur und PN-Scoring auch Assisted Hatching durchführen.

Danke für eure Daumen!!!!!
GGGGGLG Siba
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Siba
da hört sich doch sehr gut an.Puh 12.00 Pu das ist ja die Hölle!!!! Ich weiß wo von ich rede meine letzte Pu war auch mittags.Das schlimmste war das ich nichts trinken durfte.Aber bei mir war es noch nicht so heiß wie jetzt,Du armes kleines Sibalein.Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dir ganz doll die Daumen für morgen,ich werde ganz fest an Dich denken.

GGGGLG Xandra
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Huch Siba :oops: da habe ich dich doch glatt erst morgen zum Eiergucken geschickt :oops:
Hört sich ja echt alles sehr schön an *dd* hoffentlich können sie auch alle punktieren
wäre ja zuuu schön !!! *dd* und wegen den Rühreiern :wink: würde ich mir keine
Sorgen machen, bei Himbeerblättertee und sonstigen Hausmittelchen kann doch nichts schief gehen :D

@ Xandra
Ich find es auch immer wieder schön, wenn man altbekannte Namen lesen kann, war
doch ´ne lange Zeit in der ich mich im 9 mo... Forum rumgetrieben habe :wink:und
danke der Nachfrage... mir geht es soweit ganz gut, ich lasse zur Zeit meine Schilddrüse
untersuchen (muss am Freitag zum Radiologen) wegen Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung der SD.
Ansonsten schiebe ich den letzten Versuch so weit raus wie es nur geht...
aber jetzt muss es doch langsam passieren :oops:
Schönen Abend euch ALLEN :knuddel:
rising moon°
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Siba dann mal *dd* *dd* *dd* für Donnerstag.

Ich lasse mir natürlich 3 zurück geben hoffe die drei schaffen es wenigstens.

Die Enttäuschung war halt so gross weil sich sonst immer alle befruchtet hatten.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebe Xandra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lasse keine Narkose durchführen, sondern bekomme wie beim letzten Versuch nur ein Schmerzmittel gespritzt. .... Was heißt Schmerzmittel......, ich glaube in dem Cocktail waren auch KO-Tropfen enthalten. Kurz vor der PU drehte der Operateur noch den Monitor so, dass ich alles mitverfolgen konnte, ..........aber dazu kam's ja gar nicht, denn ich bin sofort weggetreten, erst im Krankenzimmer wurde ich wach. Hab dann schnell Brötchen und Apfel gefuttert und eine Kleinigkeit getrunken; die netten Schwestern der Klinik hatten für jede Kanditatin etwas zubereitet.
Hoffe, am Donnerstag wird die PU ebenfalls schmerzfrei verlaufen.
GLG Sibaline
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebe Xandra!!!!!
Hoffentlich vertrage ich auch die Mittagshitze!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für deine Daumen!!!! :knuddel:
GLG Siba

Liebes Katerchen,
....kann ich verstehen. In unserer Klinik sagten sie, eine 60%-ige Befruchtungsrate sei gut; aber deine 100%-Serie halte ich schon für eine Ausnahme-Erscheinung.
GLG und Danke für deine Daumen, Siba :)

Liebe Claudelinchen,
das macht doch nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich doch, dass du an mich gedacht hast! :knuddel:
Wie hast du dich denn jetzt nun endgültig entschieden: Bregenz oder Hohenems??????????????????????

GLG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 05 Aug 2003 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ katerchen

die Befruchtungsrate ist total in Ordnung (ähnlich war mein Verhältnis ja auch 5 von 8 und der Doc. fand das Klasse). Vielleicht waren die "Jungs" ja bei der Hitze auch etwas träge :wink: . Außerdem ist er/sie bestimmt bei diesen drei BESTEN dabei *ganzzuversichtlichbin* :knuddel: :knuddel:

@ siba

für Donnerstag sind natürlich wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle Däumchen gedrückt!!!!

GGLG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Danke, Dani, für deine Däumchen!!! Lieb von dir!!!!! :knuddel:
GLG Siba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“