Huhu!
bine: Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Bluttest! Nichts zu merken heißt gar nichts!!
Hope: Da ist Matheo aber echt früh mit dem Laufen! Max läuft mit seinen Wägelchen rum, das ist auch voll süß. Letztendlich werden sie alle irgendwann laufen, ob früher oder später, da fragt nachher keiner mehr nach. Einen Wutsch finde ich auch toll..und Dänemark auch.

Da war es bestimmt gut auszuhalten! Strand ist einfach super für die kleinen (und großen). Wow, in den Sudan. Kann verstehen, dass Ihr gezögert habt, aber die stolze Prinzessin möchte ganz bestimmt Mama und Ihre kleinen Geschwister dabei haben. Das kann man verstehen. Kann es denn dort "gefährlich" werden bzw. müsst Ihr Euch irgendwie impfen lassen?
tschana: Ach, mach Dir da bloß keinen Kopf. Mich haben so viele Leute bekloppt gemacht weil Max auch nicht der schnellste war in der Motorik und die Physio hat es auf den Punkt gebracht: er macht Dinge erst wenn er sie 100% und mit hoher Qualität beherrscht und sie hat völlig Recht. Was er macht, macht er perfekt! Er ist erst mit 1 Jahr angefangen zu krabbeln, aber dann wie! Und er läuft jetzt seit 3-4 Wochen wo andere 4 Monate krabbeln bis zum ersten Schritt und er läuft wieder toll und hat sich noch nie hingelegt. Wir haben Max zum 1. ein Bobbycar, ne Schaukel und einen Spieltisch gekauft. Der war die beste Anschaffung weil sie echt gerne dran spielen!
Silvi: Hab Dir ne SMS geschickt - wann kommst Du vorbei?

für Deine Maus!
Katrin: Bist Du schon wieder zurück aus Italien? Wie war es denn?
Familienglück: Liest Du noch mit? Wie geht es Dir?
Ronjacaitlin: Schönen Resturlaub an der See! Wie alt ist Miles jetzt eigentlich schon?
Mel: Hey, schön, dass Du einen tollen Urlaub und mal richtig Männerfrei hattest

Ich habe echt grossen Respekt davor wie Du das alles meisters mit den drei Kids und dann auch noch den G dazu
Ronjana: Alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wie habt Ihr gefeiert?
me: Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet weil es bei uns große Neuigkeiten gibt und mir nicht danach war den noch Versuchenden evtl. "vor den Kopf zu stoßen". Ich war Anfang Juli zur Krebsvorsorge und jährlichem Check. Dabei ließ ich auch interessenhalber nochmal einen großen Bluttest machen, Hormone, Immun etc... soweit war alles okay, außer dass mich mein Doc am nächsten Tag anrief und mich fragte ob ich wüsste, dass ich SS sei..Ähh, NEIN?! Wir sind aus allen Wolken gefallen...bei meinem AMH? Tja, und nach ersten Wochen großer Aufregung mit vielen auf und ab's bin ich nun schon in der 11. Woche. Ich merke nach wie vor GAR NICHTS und fühle mich absolut unschwanger. Ganz anders als bei Max... Nun ja, wir müssen nun abwarten wie es sich entwickelt. Anfang September habe ich einen Termin zur Chorionzottenbiopsie, da wir Trisomien auf jeden Fall ausschließen wollen.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.