40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope2012
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope2012 »

Matheo ist ja auch gut 1,5 Monate älter als Tom :)
Und Mila krabbelt auch "nur". Ist sie auch schnell genug mit bzw. teilweise schneller als ihr Bruder auf zwei Beinen *g*

Die Zeit vergeht wirklich schnell. Ich hab heute die ersten Geschenken für ihren 1. Geburtstag gekauft :o :ohnmacht: :cry:
Caro(43) mit Ehemann(45), großer Schwester(05/1996), den Twins(09/2012), unserem Sternenjungen im Herzen(02/2014) und der kleinen Schwester (02/2016)
Bild

seit 2006 besteht der Wunsch nach einem leiblichen Kind.
Seit 2008 6 IUI, 8 IVF und jetzt mit ICSI
Warum es nicht klappt weiß leider keiner...
24.01.12 - BT positiv! HCG bei 318!
06.02.12 - zwei Herzen schlagen
03.09.12 - 36+0: Matheo und Mila werden per Kaiserschnitt geboren
Endlich können wir unsere Wunder in den Armen halten
Bild

03.02.2014(15.SSW): unseren Sternenjungen im Herzen
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

So caro was schenkst du zum 1. Geburtstag ? Ich hab heute ein holzpuzzle gekauft und wollte noch h ein Auto holen. LG jana
Bild
Bild
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

Guten Morgen Mädels,

@mel
Da hast du ja wirklich ein großes Paket zu tragen. Die Kinder, das Haus und Günter dazu ... der dir meistens keine wirkliche Stütze ist. Respekt ... wie du das durchhälst.

@hope
Danke für deine lieben Wünsche. Es ist ein wahnsinnsgefühl, wie man jeden Tag immer mehr spürt, das ein kleiner Mensch Vertrauen zu einem aufbaut.
Wow, Matheo läuft schon. Zeig doch mal ein Foto von deinen Zaubermäusen. :juhu:

@katrin
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und natürlich auf ein schönes Urlaubsfoto von deinen kleinen Prinz.

@tschana
:hallo: jana. Tom läuft schon schnell genug :wink: und dann wünscht man sich manchmal, wenn sie doch lieber mal nur "liegen und krabbeln" könnten *g*
Zum ersten Geburtstag finde ich auch Duplo Steine/Tiere ganz gut. Der Trecker von Duplo ist toll.

@ronjana
Na, hast du deinen Geburtstag anständig gefeiert *bier* Wie geht es deinen Mäusen? Her mit einem Foto :D

@ronja
Sollen wir uns nicht mal treffen? Du wohnst doch nur 20 km von uns entfernt :dance:

@bine
Oh :knuddel: ich kann dich sehr gut verstehen, dass man nach so viel Entäuschungen auch nicht mehr kann. Hut ab für deinen Mut, trotz negativen Momente immer wieder ein neuen Start zu wagen.

@bona
ich freue mich euch bald zu sehen. Dann kan ich Max live sehen und ihn knuddeln.

@mila
*tröst*

@familienglück
*tröst*

@zazou
hey wie geht es dir? Mach mal wieder piep *pfeif*

@maya
wo bist du? Wie geht es dir denn so?

@luna :hallo:

@all und alle nichtgenannten ... Wo steckt ihr alle :?: Ok das muss ich treulose Tomate gerade sagen *rotfl*

Schönes Wochenende allen
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Viele Grüsse von der Ostsee! Sind seid 1 Woche im Urlaub und haben noch 1 vor uns. Lenny ist aber durch strukturwandel im Urlaub( länger schlafen / kein Kiga ect) total von der Rolle und Miles versucht seid ein paar Tagen zu robben und alles zu ergreifen und zu werfen was er bekommen kann!

silvie: Ich würde mich sehr gerne mal treffen und dich und die Kleine kennenlernen !

hope: Boahhh auch so ein Frühstart -Läufer .10 Monate ist wirklich früh.Aber das Laufen macht auch manches einfacher

tschana: wir haben Lenny damals zum 1. Geburtstag das Quadro Starterset geschenkt. Wird jedes Jahr erweitert und immer noch bespielt ,steht im Garten und ist der absolute Renner ,vor allen weil man es immer wieder umbauen kann.

mehr nach dem Urlaub

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

hallo mädels
melde mich aus dem urlaub zurück
war mit meinenen mädels und einer freundin mit ihren 3 kids an der ostsee :hallo: ronjacaitlin. war eine lustige prozession unsere 6 orgelpfeifen mit den 2 mamas jeden morgen durch die stadt zum strand... konnten schön über die kerlle läsern (katrin: der seit vorgestern ex meiner freundin ist 100 % passiv-aggressiv, leitsätze vollständig erfüllt.... bei g. könntest du auch recht haben, müssen ja nur 5 von x sätzen erfüllt sein) und gleichzeitig die ruhe vor ihnen geniessen.
klamotten sind auch schon wieder verräumt und oder gewaschen. haben zwischendurch in der fe wo gewaschen und am schluss noch ein paar tage bei meiner freundin verbracht - und dort auch noch gewaschen....
becky und caro haben wahnsinnssprünge gemacht. becky ist zwar nach wie vor schlecht verständlich spricht aber in richtigen sätzen. und ist auch inzwischen dazu zu bringen wenn sie was will "bitte liebe/r xyz kann ich abc haben. tja und seit wir wieder zu hause sind sitzen die grossen mit schöner regelmäßigkeit bei der nachbarin vor der tür und rufen "Lauuuuura!!!!" die 12 jährige von nebenan.
gestern hatte der schwager noch geburtstag gefeiert und da haben wir schön zu mamma mia getanzt (franzi, becky und ich) die mädels lieben mamma mia. franzi hat becky auch schon infiziert.

silvie
danke - respekt ist mir glaube ich das wesentliche was mir abgeht....

tschana, hope
oi, stimmt. 1. geburtstag. na ja bei uns steht ja erstmal beckys dritter an. aber bis zum 1. von caro ist auch nicht merh lange hin. mal sehen, eigetnlich haben wir ja schon alles...

ronjana
wie macht sich anisia

bine, zazou, familienglück, maya :knuddel:

meldet euch mal wieder

lg mel
Bild

Bild

Bild
Hope2012
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope2012 »

Mel, klingt ja nach einem enspannten Urlaub! Den hast du dir aber auch verdient gehabt!

Ronja, euch noch einen schönen Resturlaub!!

Silvi, für ein Foto müsste ich mal an den PC. Aber der steht gaaaanz oben. Ne, das ist mir jetzt zu weit *pfeif* Aber ich versuchs die Tage mal :wink:

Tschana, unsere bekommen zum ersten Geburtstag ein Wutsch. Matheo hat das in der Krabbelgruppe schon ausprobiert und findet es toll. Mila wird es sicher auch mögen, wenn sie dann stehen und laufen kann. Ansonsten mal schauen was die Verwandschaft schenkt. Sie bekommen von mir dieses Mal eine Chance und dürfen selbst entscheiden. Sonst gibt es zu Weihnachten strikte Vorgaben, wenn es nicht klappt :wink:

Urlaub: Wir waren 2 Wochen in Dänemark. Als es so super heiß war. Da war es aber auszuhalten und M&M finden das Meer toll. Sind ganz viel am Strand gekrabbelt und hatten ihren Spaß.
Im Oktober geht es dann 3 Wochen in den Sudan. Wir haben lange gezögert, ob die Zwillinge und ich auch mitfliegen sollen, aber es ist unserer Großen sehr wichtig und jetzt bin ich einfach gespannt, ob alles klappt.
Caro(43) mit Ehemann(45), großer Schwester(05/1996), den Twins(09/2012), unserem Sternenjungen im Herzen(02/2014) und der kleinen Schwester (02/2016)
Bild

Bild

Bine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine71 »

Langsam tickt die Zeit. Habe Do meinen Bluttest. Bisher aber null anzeichen, trotz Grano. Was wird das wohl wieder werden? Habe diesmal gar keine Tendenz. Liebe Grüße an aller
Kinderwunschbehandlung seit 2010
PCO und fehlende KIR-Gene

3 FG 2011, 2012, 2013
3 biochemische Schwangerschaften
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

Huhu!

bine: Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Bluttest! Nichts zu merken heißt gar nichts!! *dd* *dd*

Hope: Da ist Matheo aber echt früh mit dem Laufen! Max läuft mit seinen Wägelchen rum, das ist auch voll süß. Letztendlich werden sie alle irgendwann laufen, ob früher oder später, da fragt nachher keiner mehr nach. Einen Wutsch finde ich auch toll..und Dänemark auch. ;-) Da war es bestimmt gut auszuhalten! Strand ist einfach super für die kleinen (und großen). Wow, in den Sudan. Kann verstehen, dass Ihr gezögert habt, aber die stolze Prinzessin möchte ganz bestimmt Mama und Ihre kleinen Geschwister dabei haben. Das kann man verstehen. Kann es denn dort "gefährlich" werden bzw. müsst Ihr Euch irgendwie impfen lassen?

tschana: Ach, mach Dir da bloß keinen Kopf. Mich haben so viele Leute bekloppt gemacht weil Max auch nicht der schnellste war in der Motorik und die Physio hat es auf den Punkt gebracht: er macht Dinge erst wenn er sie 100% und mit hoher Qualität beherrscht und sie hat völlig Recht. Was er macht, macht er perfekt! Er ist erst mit 1 Jahr angefangen zu krabbeln, aber dann wie! Und er läuft jetzt seit 3-4 Wochen wo andere 4 Monate krabbeln bis zum ersten Schritt und er läuft wieder toll und hat sich noch nie hingelegt. Wir haben Max zum 1. ein Bobbycar, ne Schaukel und einen Spieltisch gekauft. Der war die beste Anschaffung weil sie echt gerne dran spielen!

Silvi: Hab Dir ne SMS geschickt - wann kommst Du vorbei? :knuddel: für Deine Maus!

Katrin: Bist Du schon wieder zurück aus Italien? Wie war es denn?

Familienglück: Liest Du noch mit? Wie geht es Dir? *tröst*

Ronjacaitlin: Schönen Resturlaub an der See! Wie alt ist Miles jetzt eigentlich schon?

Mel: Hey, schön, dass Du einen tollen Urlaub und mal richtig Männerfrei hattest *g*
Ich habe echt grossen Respekt davor wie Du das alles meisters mit den drei Kids und dann auch noch den G dazu :verneig:

Ronjana: Alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wie habt Ihr gefeiert?

me: Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet weil es bei uns große Neuigkeiten gibt und mir nicht danach war den noch Versuchenden evtl. "vor den Kopf zu stoßen". Ich war Anfang Juli zur Krebsvorsorge und jährlichem Check. Dabei ließ ich auch interessenhalber nochmal einen großen Bluttest machen, Hormone, Immun etc... soweit war alles okay, außer dass mich mein Doc am nächsten Tag anrief und mich fragte ob ich wüsste, dass ich SS sei..Ähh, NEIN?! Wir sind aus allen Wolken gefallen...bei meinem AMH? Tja, und nach ersten Wochen großer Aufregung mit vielen auf und ab's bin ich nun schon in der 11. Woche. Ich merke nach wie vor GAR NICHTS und fühle mich absolut unschwanger. Ganz anders als bei Max... Nun ja, wir müssen nun abwarten wie es sich entwickelt. Anfang September habe ich einen Termin zur Chorionzottenbiopsie, da wir Trisomien auf jeden Fall ausschließen wollen.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Hope2012
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope2012 »

Bonna, WOW!! :o
Herzlichen Glückwunsch!!
:dance: :dance:

Ja, wir brauchen noch spezielle Impfungen(Gelbfieber) und wir Erwachsene(Leila zähle ich da jetzt mal mit) werden zum Schutz ein Malaria-Medikament nehmen. Dann natürlich die üblichen Sachen wie nur kein Leitungswasser verwenden, auch nicht zu kochen oder Zähne putzen wegen Cholera.
Geplant ist, dass wir uns alle 5 im Norden mit einer alten Bekannten einer Flüchtlingsorganisation treffen. Meine größte Sorge sind eigentlich Anschläge und Entführungen. Mal sehen wie weit wir uns in den Süden(Leila kommt ja aus dem Krisengebiet Darfur) vorwagen können. :?: Einer von uns Eltern würde dann aber mit den Kleinen in der Hotelanlage bleiben.
Hmm, mal sehen. Ich freu mich aber auch irgendwie schon wieder auf das Land. Habe ja lange dort gearbeitet und irgendwie ist es auch durch unsere Große für mich eine zweite Heimat :wink:

Bine, ich drück die Daumen! *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Bonna - DU SCHLINGEL :lol: Was für eine Überraschung - ich musste den Absatz glatt zweimal lesen - einfach so schwanger ????
Ich freu mich so für Dich - und ich drücke alles was ich habe!!!!!!!!!!

Hope, Du bist echt mutig - ABER ich kann Dich gut verstehen!!!! Ich hoffe, ihr erlebt keine bösen Überraschungen.

Bine - gibt nicht auf - ich habe auch komplett KEINE ANZEICHEN meiner Schwangerschaft erlebt. Auch als ich es wußte, war da nix!!!

Ich grüße Euch alle - hab nicht so viel Zeit.

Tom entwickelt sich gut, ich lass mich nicht verrückt machen - er sagt seit Tagen brum brum brum :wink: Die Händen gehen schon lange wie beim Gasgeben beim Motorrad - wird er mal ein Motorradfahrer ????
Ansonsten krabbelt er irgendwie, aber er kommt vorwärts. Letzte Woche hat er sich am Gitter des "Babyknastes" hochgezogen *g*
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“