Und Mila krabbelt auch "nur". Ist sie auch schnell genug mit bzw. teilweise schneller als ihr Bruder auf zwei Beinen

Die Zeit vergeht wirklich schnell. Ich hab heute die ersten Geschenken für ihren 1. Geburtstag gekauft

jana.  Tom läuft schon schnell genug
 jana.  Tom läuft schon schnell genug  und dann wünscht man sich manchmal, wenn sie doch lieber mal nur "liegen und krabbeln" könnten
  und dann wünscht man sich manchmal, wenn sie doch lieber mal nur "liegen und krabbeln" könnten   
   Wie geht es deinen Mäusen? Her mit einem Foto
  Wie geht es deinen Mäusen? Her mit einem Foto   

ich kann dich sehr gut verstehen, dass man nach so viel Entäuschungen auch nicht mehr kann. Hut ab für deinen Mut, trotz negativen Momente immer wieder ein neuen Start zu wagen.
  ich kann dich sehr gut verstehen, dass man nach so viel Entäuschungen auch nicht mehr kann. Hut ab für deinen Mut, trotz negativen Momente immer wieder ein neuen Start zu wagen. 

Ok das muss ich treulose Tomate gerade sagen
  Ok das muss ich treulose Tomate gerade sagen   

ronjacaitlin. war eine lustige prozession unsere 6 orgelpfeifen mit den 2 mamas jeden morgen durch die stadt zum strand... konnten schön über die kerlle läsern (katrin: der seit vorgestern ex meiner freundin ist 100 % passiv-aggressiv, leitsätze vollständig erfüllt.... bei g. könntest du auch recht haben, müssen ja nur 5 von x sätzen erfüllt sein) und gleichzeitig die ruhe vor ihnen geniessen.
 ronjacaitlin. war eine lustige prozession unsere 6 orgelpfeifen mit den 2 mamas jeden morgen durch die stadt zum strand... konnten schön über die kerlle läsern (katrin: der seit vorgestern ex meiner freundin ist 100 % passiv-aggressiv, leitsätze vollständig erfüllt.... bei g. könntest du auch recht haben, müssen ja nur 5 von x sätzen erfüllt sein) und gleichzeitig die ruhe vor ihnen geniessen. 
  Aber ich versuchs die Tage mal
 Aber ich versuchs die Tage mal  

Da war es bestimmt gut auszuhalten! Strand ist einfach super für die kleinen (und großen). Wow, in den Sudan. Kann verstehen, dass Ihr gezögert habt, aber die stolze Prinzessin möchte ganz bestimmt Mama und Ihre kleinen Geschwister dabei haben. Das kann man verstehen. Kann es denn dort "gefährlich" werden bzw. müsst Ihr Euch irgendwie impfen lassen?
 Da war es bestimmt gut auszuhalten! Strand ist einfach super für die kleinen (und großen). Wow, in den Sudan. Kann verstehen, dass Ihr gezögert habt, aber die stolze Prinzessin möchte ganz bestimmt Mama und Ihre kleinen Geschwister dabei haben. Das kann man verstehen. Kann es denn dort "gefährlich" werden bzw. müsst Ihr Euch irgendwie impfen lassen?  für Deine Maus!
 für Deine Maus!  

Einer von uns Eltern würde dann aber mit den Kleinen in der Hotelanlage bleiben.
 Einer von uns Eltern würde dann aber mit den Kleinen in der Hotelanlage bleiben.  

Was für eine Überraschung - ich musste den Absatz glatt zweimal lesen - einfach so schwanger ????
  Was für eine Überraschung - ich musste den Absatz glatt zweimal lesen - einfach so schwanger ????  Die Händen gehen schon lange wie beim Gasgeben beim Motorrad - wird er mal ein Motorradfahrer ????
 Die Händen gehen schon lange wie beim Gasgeben beim Motorrad - wird er mal ein Motorradfahrer ????