Erst einmal herzlich Willkomen bei uns !!!! Warum solltest Du nicht eine 150-er anstelle von 2 75 -ern spritzen. Mit 2x75 kommst Du ja auch auf 150 Einheiten !!!!Bin mir ziemlich sicher, dass das ok ist.
Auch ich bin bei der Barmer versichert. Leider haben die mir eine Kostenabsage erteilt, weil die Behandlung im Ausland ist

Debi, Du schwebst sicherlich auf Wolke 7

Nini, ja, morgen bin ich dran mit der dicken Spritze. Muss mein Schatzi machen-er sit ja schon geübt drin und kann das viel besser als ich!!! Wie klappt es denn bei Dir??
Dinah, ich muss diesen Zyklus auch 3 Menogon pro Tag spritzen. Davor waren es ja 2 Menogon /1Gonal F 75 -aber das war ja ein Satz mit X.
Ich habe diesmal 2 Tage später meine Tage bekommen , aber das geht ja noch. Auch beim letzten Mal waren sie sehr pünktlich. Allerdings nehme ich auch in der hormonfreien Zeit Mönchspfeffer.Dadurch reguliert sich der Zyklus.Heute ist mein 6.Zt und morgen muss ich mit der Stimulierung anfangen.
Riccarda,jetzt fiebern wir mit Dir. Ich kann mir vorstellen, wie nervös Du bist. Diese zeit ist am allerschlimmsten!!! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und denke, dass ist ein sehr gutes Zeichen, dass die mens noch nicht in Sicht ist !!!! Debi schickt Dir bestimmt noch ein paar SS-Viren !!!
Marie, wie sieht es denn bei Dir aus? Sind Deine Tage denn schon gekommen?? Hoffentlich !!!
Hexite, was ist mit Dir? Sind Deine Mens endlich vorbei und konntest Du starten?
Claudine, wie war der Besuch bei Dr.Brandt? Ich überlege auch, ob ich vielleicht zu ihm gehen soll, wenn ich in Bregenz bin!!! Mal sehen, ob er überhaupt einen Termin frei hat für mich!!!
Gestern war ich bei meiner Nichte-süüüüüssssss !!! Sie ist jetzt 4 Monate alt und entwickelt sich langsam schon zu einer kleinen Persönlichkeit. Als ich sie auf dem Arm hatte, und ihr Papa weg war, fing sie doch an zu schreien . Naja, ich sehe sie halt viel zu selten. Aber bald habe ich ja auch mehr Zeit !!!
Kann es gar nicht glauben, dass ich am Dienstag schon Richtung Bregenz fahre. Am Mittwoch (05.12) ist dann der Us.Oh, ich werde bestimmt das Internet vermissen. Vielleicht kann mir irgendjemand(zB Dinah) seine Handynummer mailen, dann kann ich Euch und mich weiter auf dem laufenden halten.Sonst bin ich ja so isoliert.

Mädels, wer kann mir denn hier endlich erklären, wie das mit den beweglichen Smilies geht??? Ich möchte das auch können !!!!!!!!!!!!!!
Schönen Abend noch. Liebe Grüsse
Uli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uli33 am 2001-11-28 19:41 ]</font>