schnell noch vor dem WE ein Lebenszeichen, denn wir bekommen wieder Besuch und da bin ich anderweitig ausgelastet

Naja Birgit, es ist ja ein normaler GVK, kein richtiges Rumturnen, war wieder sehr aufschlußreich. Zum Beispiel dass es Reflexpunkte zum Beckenboden gibt, wenn man die berührt oder massiert dann entspannt sich automatisch der Beckenboden. Hätte mir mal einer vor der ersten _Geburt sagen sollen, wir haben es alle ausprobiert - und es funktioniert tatsächlich, selbst wenn man krampfhaft versucht, anzuspannen.#
Bei der VU am Mittwoch war alles in Ordnung. Krümel weiß auch, wie man sich beim CTG zu verhalten hat.

Aber mein Blutdruck, ha. der hat dieses Mal die Helferinnen völlig aus der Fassung gebracht. Obwohl es mir an dem Tag glänzend ging, war der kaum meßbar, mit 2 verschiedenen Geräten nicht (also so ungefähr 75/50), habe selber auch gemerkt, dass es kaum pulst in den Adern. So wurde ich gleich abgeführt

Da kann ich wirklich froh sein, dass alles so in Ordnung ist.
Petra, das ist ja schön, dass dir die Bilder gefallen, hat den Netti dazu geschrieben, wer wer ist ? Deine PC-Beschreibung erinnert mich an meine Modemzeiten, aber tröste dich, mit ISDN und Bloetooth biste auch nicht viel schneller weil so viel unterwegs verloren geht.

Mensch Christina, euch drücke ich die Daumen, dass das Gerät nur nen Hitzeschlag hat. Das ist ja schrecklich, dass es auf einmal Alarme gibt.

Und zum Thema irgendwo hinwollen, wo man eigentlich nicht kann. Clara hat entdeckt, dass man auch die Stühle benutzen kann ,wenn man was von oben runter holen möchte. Graus

Da weiß ich ja langsam gar nicht mehr, wo ich was wegstellen soll.
So Ihr Lieben, kommt gut übers WE, besonders Brit, schon dich bloß, nicht dass du kurz vorm Ziel umkippst !!!
Viele Grüße an alle,
Christin