@jada: Willkommen!!
@Nita: Ich hab schon nen Ordner mit meinen Befunden hier. Lasse mir ALLES geben (nur bei der Gerinnung hab ich's vergessen, aber denen vertraue ich und ich hab selbst keine Ahnung davon). In der Kiwu hatten wir richtig Stress deshalb, weil die die Unterlagen nicht rausrücken wollten!! Das Problem jetzt ist, dass der Doc selbst die Befunde per Mail rausschickt (oder frei gibt, wie auch immer das intern läuft) und er eben nicht dran denkt... Meist habe ich die Blutabnahme aber vor der Infusion und in der Praxis kriegen die auch die Werte. Da will ich halt mal fragen, ob sie die vielleicht schon früher haben?
@all: Mädels, mein Mann braucht eure Hilfe
Also, er hat nen Arbeitskollegen, bei denen es auch schon 2 FGen + 1 ELSS gab, ziemlich parallel zu uns. Die beiden reden oft miteinander. So, nun klappt's bei denen aber nur mit Unterstützung, GVnP und so. Nur wie genau, das hat er nicht kapiert und - typisch Mann - natürlich auch nicht weiter nachgefragt, sondern so getan, als hätte er alles verstanden

Vielleicht werdet ihr ja schlau draus?
Es gibt wohl einen Zyklus, wo die Hormone komplett runtergefahren werden und im Folgezyklus dann wird alles fremdgesteuert. Anscheinend gibt's auch noch nen Zyklus Pause, klang jedenfalls so. Sind immer 3 Zyklen. Jetzt erzählt der Kollege aber, in dem Zyklus, wo die Hormone runtergefahren werden, würde trotzdem ES ausgelöst und so. Versteht ihr das??? Falls das irgendein Standardprotokoll ist, dann bitte erklären!!! Naja, morgen gibt's wieder HCG-Test und vielleicht ist es ja gar nicht mehr nötig das zu verstehen, aber wäre vielleicht trotzdem mal gut

DANKE!!!
Schönen Abend!!