Bei uns werden auch blastos etc. gezahlt. Ich bin mal gespannt ob sie die Imsi- Zusatzkosten bezahlen. Ich habe bei der KK nachgefragt ob das eine Eigenleistung ist oder ob es auch bezuschusst wird. Deren Aussagen war, ich soll den Arzt fragen was Kassenleistung ist und was nicht

Bei der Klinik habe ich dann nachgefragt und die meinten, das kommt auf die KK an, sie wissen nicht pb es übernommen wird

Naja ich werde es jetzt einfach alles ganz normal einreichen (wir müssen immer erst 100% vorstrecken und bekommen dann nach einreichen der Rechnungen 75% zurück) sehen was wir tatsächlich erstattet bekommen. Ich werde euch dann im Juni ca berichten was ich tatsächlich zurück bekommen habe! Die BKK VBU (ist so ne KK in Berlin) ist in Sachen Familie, Kinder, Schwangerschaft wirklich super. Die haben tolle Zusatzleistungen. Wir sind dort hin gewechselt weil wir beide unter 25 Jahren sind und es die einzige KK ist, die in dem Fall überhaupt etwas erstattet. Wären wir über 25 wären wir wohl zur Knappschaft gewechselt, da die 100% erstattet. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann und wir können dann über 25 für ein Geschwisterchen ansetzen, dann bei der Knappschaft

Naja das ist ja noch Zukunftsmusik

Erstmal muss es ja jetzt klappen.....