@Taikos: ja mir hätte das Treffen sicherlich auch gut getan & ich würde euch so gerne mal kennenlernen. Vielleicht läßt es sich doch irgendwann einrichten. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend!
@Wahlfisch: wow- du hast viel verarbeitet und viel nachgedacht. Irgendwann ist man machtlos von dieser Machtlosigkeit....
 Ich finde deinen Plan sehr gut. Es ist noch nicht alles aus- und das ist gut. Vielleicht ist bei euch einfach eine Pause ( mental soweit es geht, und auch physisch...)gut und wer weiß- vielleicht geht's dann doch auf dem natürlichen Weg.
  Ich finde deinen Plan sehr gut. Es ist noch nicht alles aus- und das ist gut. Vielleicht ist bei euch einfach eine Pause ( mental soweit es geht, und auch physisch...)gut und wer weiß- vielleicht geht's dann doch auf dem natürlichen Weg.   

Ich bin mittlerweile auch zu dem Schluss gekommen, dass ich erst im August weitermachen werde. Wenn ich lange darüber nachdenke bekomme ich immer wieder etwas Panik- aber egal- ich glaube es ist für meine Psyche und auch für meinen Körper gut. Dass ich jetzt Zuschauer bin, dass das Kind meiner Freundin im September auf die Welt kommt- damit muss ich mich abfinden. Ich fühle dabei eine tiefe Traurigkeit- ich bin völlig machtlos und das ist eben mein Schicksaal. (und das vieler anderer)
Wir fahren Ende Juni in Urlaub und davor werde ich es mir gut gehen lassen. Ich war gestern in der ersten Zumba Stunde, ich wollte noch Joggen etc...damit ich mich am Strand sehen lassen kann
 Ich nehme jetzt Selen (wegen der Antikörper) und weiterhin Folsäure... Das Thema Kinderwunsch werde ich so gut es geht ausblenden.... Wer was wissen will, kann fragen- wird aber keine Antwort bekommen
  Ich nehme jetzt Selen (wegen der Antikörper) und weiterhin Folsäure... Das Thema Kinderwunsch werde ich so gut es geht ausblenden.... Wer was wissen will, kann fragen- wird aber keine Antwort bekommen    (ihr seid natürlich davon ausgeschlossen)
  (ihr seid natürlich davon ausgeschlossen)So wie sich das bei meinem Arzt angehört hat brauchen wir eh noch viele Versuche.... "Wenn ihnen die Spritzerei mal zu viel wird, dann können wir auch zwischendurch eine ICSI im natürlichen Zyklus machen"....
 Jetzt hoffe ich einfach, dass diese Pause mir hilft und dass meine Eierstöcke danach auch wieder besser funktionieren..... Allerdings werde ich dann 38 sein- und da sieht die Statistik ja ziemlich gemein aus.... Egal! Mein Arzt meinte: " das wird schon noch klappen"....
  Jetzt hoffe ich einfach, dass diese Pause mir hilft und dass meine Eierstöcke danach auch wieder besser funktionieren..... Allerdings werde ich dann 38 sein- und da sieht die Statistik ja ziemlich gemein aus.... Egal! Mein Arzt meinte: " das wird schon noch klappen".... 

Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS &  Uterusruptur
 Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS &  Uterusruptur Deinen Plan finde ich gut, es könnte glatt meiner sein. Habe mir gestern noch gesagt, dass wenn ich nicht JETZT mal wieder anfange mit Sport (Walken / Joggen), dann wird es nie mehr was. Wir fahren ja auch im Juni an den Strand und ein wenig mehr Form würde mir extrem gut tun. Auch will ich jetzt endlich wieder etwas abnehmen, beim letzten Versuch sind direkt mal wieder 2 kg drauf gekommen
 Deinen Plan finde ich gut, es könnte glatt meiner sein. Habe mir gestern noch gesagt, dass wenn ich nicht JETZT mal wieder anfange mit Sport (Walken / Joggen), dann wird es nie mehr was. Wir fahren ja auch im Juni an den Strand und ein wenig mehr Form würde mir extrem gut tun. Auch will ich jetzt endlich wieder etwas abnehmen, beim letzten Versuch sind direkt mal wieder 2 kg drauf gekommen  Zur Zeit sind um mich herum zum Glück wenige Bäuche, die meisten sind nach Kind 2, 3 oder auch 4 fertig mit ihrem Kinderwunsch. Momentan habe ich immer wieder totalen Schiss, dass Mamas von gleichaltrigen Kita-Einzelkindern  SS werden. Weiß auch nicht warum, vielleicht weil sie eine Ähnliche Ausgangssituation haben wie ich.
 Zur Zeit sind um mich herum zum Glück wenige Bäuche, die meisten sind nach Kind 2, 3 oder auch 4 fertig mit ihrem Kinderwunsch. Momentan habe ich immer wieder totalen Schiss, dass Mamas von gleichaltrigen Kita-Einzelkindern  SS werden. Weiß auch nicht warum, vielleicht weil sie eine Ähnliche Ausgangssituation haben wie ich.

) vielleicht sieht die Welt dann morgen anders aus!
 ) vielleicht sieht die Welt dann morgen anders aus!  .
.