Hallo Mädels...
ich bin hier gerade nicht auf dem laufenden....
ich kann Euch nur sagen: durchhalten es lohnt sich.
ich wollte mich schon lange mal melden was aus "uns" geworden ist.. ein paar von Euch kennen mich vielleicht noch!
wir haben ganz viele Versuche gemacht (siehe Signatur)
letzten August wurde ich mit einem Kryoversuch bei Zech in Bregenz SS mit Zwillingen.
die SS war nicht ganz ohne Komplikationen, Blutungen in der 7 SSW mit Bettruhe bis zur 10SSW
ganz viele Wehwechen..
Gebärmutterhalsverkürzung ab der 28SSW mit vermehrter Schonung, 80% liegen!
Geschafft haben wir es bis zur 35 SSW (34+5) dann war mein Muttermund bereits 4cm offen und ich lag innerhalb einer Stunde auf dem OP Tisch, da meine Zwerge quer lagen und die Gefahr eines Blasensprunges sehr groß war, in dem Fall hätte der obere Zwilling den unteren erdrückt :-/
es ist alles gutgegangen.
Die beiden waren 5 Tage in der Kinderklinik zur Beobachtung, zum Glück war alles stabil, sie brauchten keine Beatmung oder Magensonde, nur die Temperatur konnten sie nicht halten.
wir waren dann noch zusammen 5 Tage zusammen auf der Entbindungstation und dann durften wir alle gemeinsam heim gehen.
Mädchen, 46 cm, 2240g,
Bub, 45 cm, 2340 g,
gesund und mittlerweile zwei mopsige Wonneproppen mit 5,5 Monaten!!!!
ich bin so glücklich die Beiden zu haben und würde den Weg immer wieder gehen... es gab so viele Tränen während der ganzen Versuche, doch jetzt bin ich wieder im Leben!
ich danke der Praxis Zech in Bregenz so sehr... ich hab mich dort so wohl gefühlt und geklappt hat es dort ja auch sehr schnell...
Mädels, wenn Euer Wunsch ganz groß ist, dann ist der Weg vielleicht lang, aber die Belohnung umso größer!!!!
Wünsch Euch alle ganz viel Glück bei den Behandlungen!!!!