herzlich willkommen,LaRa und lily, es ist schön, dass Ihr Euch zu uns gesellt, denn je mehr wir werdenumso so stärker werden wir auch!
Ich bin zur Zeit total durch den Wind, je näher der Termin rückt ( Biopsie am Montag ) umso angespnanter werde ich...diese 1000 Gedanken, was wäre wenn......und dann die wiederholte Angst vor der Behandlung, wieder mit was wäre wenn.....kennt Ihr das auch? Wenn es doch bald soweit wäre!!!!! Ein Click und ich bin schwanger......
Ihr Lieben, das Wetter nervt ohen Ende, ich ahbe ätzende Laune, weil ich kurz vor der Mens stehe und wieder ein Kilo zugenommen habe und nciht weiß was wird......grrrrrrrrrrrrrr
Ich wünsche Euch alles, alles Gute....
Bine und Hedwig, passt schön auf Eure neuen Untermieter auf!
Daniela, bald hast Du es geschafft und dann geht es fröhlich weiter, natürlich üpacken wir das alles ohne Nebenwirkungen!
lily, nimm Dichin Acht, so eine ÜSS ist nicht ohne, lieber mal krankschreiben lassen"!
LaRa, für Dich noch eine Extra POrtion Mut, Du hast schon so viel geschafft,d a schaffst Du das auch noch!
nicole28 , pass mal auf, das mit der Dr ist bestimmtnicht so schlimm, meistens komemn die Beschwerden erst wenn man wegen irgendwelcher Erkrankungen das Zeug länger spritzen muß, und bei usn ist es ja so, dass nach 14 Tagen die Mens einsetzt und dann schon andere Hormone dazu gegeben werden,bevor überhaupt die WEchseljahrbeschwerden kommen!Wenn ich richtig rechne bist Du dann 4 Wochen vor mir in der DR.......
Sheila, ich dneke häufig an deine Eskimos, die finden das bestimmt ganz jklasse bei diesem Wetter gemütlich bei Dir imwarmen zu sein

So, allen nicht erwähnten einen lieben Gruß und bis bald!
ELke