Was der KIWU aus mir macht- Geschwisterversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
betty75
Rang1
Rang1

Beitrag von betty75 »

@ veri: Oh nein ... ich hatte so sehr gehofft für dich. Es tut mir so leid, was für ein Schock. Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Ich habe es auch schon durchmachen müssen und weiß, was für eine schwere Zeit das ist. *tröst* :cry: [/i]
07/2008: 1.IVF - Nullbefruchtung
10/2008: 1.ICSI biochem.SS
03/2009 und 05 / 2009: Kryo - beide neg.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

veri: mir fehlen die Worte, ich habe so mit Dir mitgefiebert und die Daumen gedrückt! :cry:

Bei mir läuft es auch gerade überall unrund! Der sooo toll angelaufene Versuch bei Zech ist leider auch negativ ausgegangen! 12 EZ, 7 befruchtet und an Tag 5 waren noch 6 übrig! 2 expandierende Blastos in AA-Quali haben wir zurückgenommen, 2 eingefroren und am nächsten Tag noch eine weitere - wir haben nun also zum ersten Mal Kryos! *dd*

Es gab auch wieder eine Einnistung - das war nun die 5. SS in 10 Versuchen! :o und in den letzten 3 Fällen hatte ich jedesmal an Tag 10 Kopfschmerzen und ab da wußte ich: das wars wieder! TF+16 (hab so spät getestet wg. Einschulung) war es gerade mal noch hcg 10! :cry:

chstu hat mir einen guten Heilpraktiker empfohlen - dem statte ich nun nächste Woche mal einen Besuch ab.

Tja, und nach nur 2 Wochen Vorschule würde ich meinen Sohn da am liebsten rausnehmen!

Aus verschiedenen Gründen:
Die Lehrerin ist offenbar überfordert und irgendwie schizo! Erst sollen wir die Kinder am Tor abgeben, dann am nächsten Tag winkt sie uns ran, WIR sollten die Kinder in 2er Reihen ordnen. Aha, ist das nicht ihr Job? Dann sagte sie, wenn es was zu klären gibt, bitte nicht VOR, sondern nach dem Unterricht. Dann aber drückt sie mir eines morgens nen Zettel für die Ferienbetreuuung in die Hand (beim Anruf dort hab ich dann erfahren, dass ich sehr spät dran sei, die Dame hätte die Zettel doch schon vor Wochen verschicken sollen?!) Am nächsten Morgen soll ich mit hoch in die Klasse kommen um die Adressliste mitzunehmen. Oben angekommen, sollte ich mir 30 Telefonnummern abschreiben, sie kann das nicht kopieren. Als ich dann fragte, ob ich es für sie kopieren soll, blafft sie mich an: ich kann sie doch nicht an unseren Kopierer lassen, jetzt stören sie hier meinen Unterricht, bla bla bla - in einem unmöglichen lauten Ton und vor der versammelten Klasse! Hallo?! sie wollte doch, dass ich mit hochkomme! Daraufhin habe ich ihr gesagt, sie solle mal ihren Ton mäßigen, ich könne den Zettel dann eben auf der Arbeit kopieren. Ich hab das Problem nicht verstanden, ehrlich gesagt. *mecker*

Da noch verschiedene andere Sachen vorgefallen waren: O-Ton: "Sie hätten ihr Kind ja nicht hier anmelden müssen, er hätte ja auch im Kindergarten bleiben können!" :kreisch: und die Aussage, mein Kind müsse auf dem Schulhof ausharren, bis jemand ihn abholt - es gebe keine Betreuung, sie hätte um 11:55 Feierabend und werde nur nach Stunden bezahlt - habe ich direkt im Anschluß mit der Schulleitung telefoniert! Die Frau verstand mich zum Glück! Mir geht's ja nicht um eine generelle Betreuung nach Schulschluß - ich weiß, dass ich das leider selbst organisieren muss - sondern um das "worst-case-scenario": meine Eltern stecken im Stau, es schneit, usw. - und da sei es kein Problem, ihn mal mit ins Lehrerzimmer zu nehmen, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Puh...halleluja. Geht doch!

Und by the way hab ich auch angesprochen, dass mir zu Ohren kam, dass ein Junge nicht auf Toilette durfte und so natürlich in die Hose gemacht hat. Hammer, oder?

Offenbar hatte die Dame an dem Tag schlimme Zahnschmerzen und war vielleicht deswegen so ausfallend geworden. Auf jeden Fall ist sie im Laufe des Vormittags zum Zahnarzt und ist nun bis Anfang Oktober krank geschrieben! Die alte Schachtel wollte letztes Jahr in Rente und wurde überredet noch ein Jahr zu machen, obwohl sie letztes Jahr wohl schon sauviel krank war! Grr....nun sind die Kinder aufgeteilt auf die ersten Klassen.

Die Mitschüler in der Klasse von meinem Sohn haben zu 80% einen Migrationshintergrund, der Rest hat komische Doppel-Vornamen...wenn ihr versteht was ich meine...und ALLE wohnen im Problemviertel des Ortes....oh man...ich zähle jetzt schon die Tage, bis das 1 Jahr Vorschule rum ist - dann kann er hier bei uns regulär eingeschult werden.

Tja, und auf das Thema KiWu zurückzukommen: damals in der Krabbelgruppe habe ich ein Mädel kennengelernt und wir haben uns angefreundet. Irgendwann wollten wir dann beide Kind Nr. 2 und sie war nach 3 Monaten poppen schon zutiefst verzweifelt, weil sie noch nicht ss war. Irgendwann hab ich das ständige Gemaule und Gezetere nicht mehr ausgehalten und ich habe sie eingeweiht. So nach dem Motto: sei froh, du mussst nur poppen - ich brauche Spritzen, viel Geld und Nerven um evtl. ss zu werden. Das ging moooonaatelang so. Irgendann konnte ich es nicht mehr ertragen. Ich hatte gerade mal wieder ein Negativ zu verdauen und sie jammerte mir was vor.
Ich hab dann irgendwann den Kontakt abgebrochen, es tat mir zu weh.
Irgendwann hab ich mitgekriegt, dass sie schwanger ist und natürlich hat sie nach ihrem Mädchen dann den heiß ersehnten Jungen bekommen....
den ich gestern dann auch zum ersten Mal mit ihr vor der Schule gesehen habe....denn ihre Tochter geht auch in dem Ortsteil in die Schule.
Heute morgen war ich so in Eile...da war so ne Hektik und mein Sohn ist über seine eigenen (oder meinen?) Schuhe gepurzelt...und natürlich stand sie heute auch wieder vor der Schule und hat das mitgekriegt. Voll peinlich, sag ich euch!!! :help:

Und soeben hab ich von einer anderen Bekannten gehört, dass sie nach ICSI-Kind 1 und 2 nun spontan mit Nr. 3 schwanger wurde

Es geht einfach nicht gerecht zu auf dieser Welt.... :x
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

Taikos: ja das ist doch alles mies!!! Es tut mir leid dass bei euch die einnistung nicht geklappt hat. Es hatte sich bei dir auch so gut angefühlt! Wie geht es dir nun mit dieser Enttäuschung? Hast du schon Mut für die Kryos aufgebracht? Oder musst du alles noch verdauen?

Mir geht es schlecht. Heute früh hab ich nur geweint. Ich kann das nicht steuern. Und ab der AS soll das noch schlimmer werden. Ich hatte so viel Hoffnung & jetzt steh ich wieder da. Ich war so gut erholt und jetzt die volle Breitseite!!!! Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab so Angst dass die Blutung einsetzt und vor den Schmerzen- das könnte schon vor Montag einsetzen, wenn nicht muss ich am Montag Tabletten nehmen damit die mich nicht so stark dehnen müssen. Ich komm mir vor wie vor einer Abtreibung... Nur dass ich die ja nicht will! Ob ich jemals wieder ss werde?! Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin nur ss geworden damit ich die ganzen Geburten um mich rum verkraften konnte. Jetzt wird mir alles genommen. Und wenn ich dann mein eines so tolles Wunder ansehe muss ich schon wieder weinen!!! Er wird immer mehr zum Wunder! Und leider ist ihm alleine immer langweilig...
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

Oh veri...ich könnte grad mitheulen!!! Es hat bei mir noch ne ganze Weile gedauert bis es bei mir abging....und leider war das extrem heftig. ..ich hab geblutet wid ne Sau und pflaumengrosse Klumpen nach wehenartigen Schmerzen ausgestoßen. ...aber ich glaube genau das soll dir ja mit der AS erspart bleiben.
Allerdings hatte ich auch schon eine....und dieser psychische Aspekt ist wirklich krass. Diese Leere die zurück bleibt.
Ach mensch...bitte fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :knuddel:
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

@taikos: es tut mir auch so leid für euch. So ein spontaner Abort kann ist auch ätzend. Das kenne ich auch- nur die AS ist mir bisher erspart geblieben. Momentan tut sich bei mir noch nichts in Sachen Blutung- dafür bin ich eigentlich sehr dankbar, denn wie gesagt kenne ich diese Variante ja schon und ich hatte damals auch fürchterliche Schmerzen. Ich drücke dich auch :knuddel: Wir werden das schon noch irgendwie meistern- oder?! Immerhin haben wir beide noch 3 Kampfkrümel- da muss doch einfach der Kämpfer dabei sein!!! Wahrscheinlich sinds dann Zwillinge *g*

Ich war gestern so verzweifelt und musste sehr viel weinen. Heute habe ich dagegen einmal geweint und danach war ich so wütend! Am liebsten hätte ich allen, die mich gerade irgendwie Nerven mal so richtig die Meinung gegeigt....aber das habe ich dann doch lieber gelassen:

Meine Schwester zum Beispiel hat mir ihre 2 Katzen überlassen- eine wollte ich behalten, die andere sollte an den Exmann zurück: "die haben nur eine autoimmunkrankheit am Zahnfleisch- da brauchst du nichts machen, alles gesund, entwurmt etc...." Sie stinken nun ziemlich aus dem Mund, haaren sehr, hatten Flöhe....und die eine verweigerte jegliches Fressen... Natürlich war ich beim Tierarzt für schlappe 300€ mit Blutbild etc.... Ergebnis: FIP- tötliche Katzenkrankheit- haben nun beide Tiere- nur eine Frage der Zeit wann diese letztendlich ausbricht... Mein Sohn hat sich natürlich schon verliebt! Und der Exmann meldet sich nicht mehr....und macht keine Anstalten, dass er eine Katze zurücknimmt!!! Vielen Dank!!!!! ich dürfte jetzt alle 3 Wochen mit beiden Tieren zum TA um sie spritzen zu lassen. Kosten pro Katze 60€...

Die schwangere Freundin hat ihr Baby nun bekommen. Ich hab noch gratuliert etc. Seitdem Funkstille- klar es ist anstrengend mit 2 Kindern etc... aber irgendwie kann man sich ja doch mal melden. Sie wusste auch, dass mein Test positiv war etc... Hab dann heute dezent erklärt, dass ich morgen die AS habe und gefragt ob sich unsere Männer vielleicht mit den Jungs mal treffen können, denn ihr Sohn ist eben die allerliebste Freund meines Sohnes. Es kam nichts zurück! Also sowas nervt mich dann schon irgendwie.... Wenigstens irgendeine Reaktion wäre ja nett gewesen. Aber so ist es dann: erst wird gejammert dass es nicht klappt, dann dass man hofft die Freundschaft zerbricht nicht wegen einer Schwangerschaft und letztendlich sitz ich dann wieder alleine da und durfte mir vorher noch alles genau ansehen. Auch herzlichen Dank!!! :argh:

Ich bin bereit für morgen und die kommende Woche! Ich bzw. auch mein Mann haben unser Schicksal durchzustehen- und das alleine. Ich erzähl jetzt niemandem mehr was... Denn letzendlich bekommt man dann ja sowieso keine Unterstützung, weil jeder mit sich selbst am meisten beschäftigt ist.

Außer hier: hier werde ich ja dann doch verstanden und das finde ich wunderbar!!!!

Vielen Dank!
Praxiswechsel/ Bluttests
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
Neue Kiwu:
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Chakalaka
Rang1
Rang1

Beitrag von Chakalaka »

Hallo,
ich möchte mich auch mal wieder hier melden. Es ist sehr viel passiert!

@veri: es ist einfach ungerecht und es tut mir wahnsinnig leid für Euch!!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für morgen und die nächsten Tage. Heul Dich aus, so dass alles Leid rauskommt und Ihr bald wieder optimistisch in die Zukunft blicken könnt.
Und wenn nichts mehr von Deiner Freundin kommt, dann würde ich mich fragen, ob sie wirklich eine so gute Freundin ist. Andererseits vielleicht ist sie gerade selber so mit sich und ihren Problemen beschäftigt, dass sie sich einfach zeitverzögert melden wird. Na ja, Hauptsache Du konzentrierst Dich erst mal auf Dich und Deine kleine, aber feine Familie. Sie werden Dir sicherlich die nötige Kraft geben.

@taikos: habe Dir, glaube ich, schon so ziemlich alles offline geschrieben.
Die Antwort von Sonja Zeitler, die Du hier im Forum erhalten hast auf Deine vielen Fragen, konnte ich nicht so ganz interpretieren. Meint sie, dass eine späte Abstoßung ausschließlich auf genetische Defekte zurückzuführen ist?
Und: ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für den Heilpraktiker und hoffe, dass es für Euch weitere Erkenntnisse gibt. Freue mich auf einen kleinen Bericht.

@wahlfisch: Bist Du inzwischen weiter, warum es bei Dir geklappt hat? Hauptsache, es hat geklappt und bald ist Halbzeit :D :D :D

@me: tja, ich kann mich bei den Misserfolgen eingliedern. Mein Transfer von 2 wunderschönen EZS-Blastos war Anfang August, der Test war positiv. Der HCG war aber recht niedrig und der Anstieg war unter der Verdopplung innerhalb von 2 Tagen. Ich habe lange gebetet und gehofft und bis Woche 8+0 die Medikamente genommen. Als dann noch immer nichts in der GM zu sehen war, habe ich die Medis abgesetzt. Meine Mens kam, der HCG stieg weiter. Nachdem er letzte Woche Montag bei 2200 lag und ich ein ständiges Drücken in der linken Seite verspürte, bin ich Donnerstag dann ins KKH. Inzwischen war der HCG auf 2400 gestiegen und nachmittags bin ich in den OP geschoben worden. Leider konnte der linke Eileiter nicht erhalten werden, die ELSS war schon zu weit fortgeschritten. Ich realisiere erst langsam, was das passiert ist und dass mir jetzt etwas fehlt. Immerhin fällt der HCG jetzt. Seit gestern bin ich wieder zuhause. Heute bin ich wieder in die Ambulanz, da ich mich jetzt mit einer Blasenentzündung rumschlage. Kommt wohl öfter vor im Rahmen dieser OPs. Ich glaube, jetzt habe ich langsam so alles mitgenommen, was geht und danke Euch, dass ich mich hier mal kurz auskotzen konnte. :( Und: wie gerne hätte ich mich mal mit einer Erfolgsstory gemeldet!!!!!

LG
Chakalaka
wahlfisch
Rang0
Rang0

Beitrag von wahlfisch »

Hallo meine Lieben,

jedem einzelnen könnte ich jetzt meine Arme reichen und sie würden euch drücken.
Es tut mir schrecklich leid, dass ihr mir nicht nachfolgt.
Meine Erkenntnis ist: meine Schilddrüse war richtig eingestellt und ich hatte eine Entzündung im Knöchel. Vielleicht war es die (!) Kombination, die eine Einnistung möglich machte.

@chakalaka: so eine beschissene Story, jetzt hat sich doch etwas eingenistet und es wollte bleiben, leider war es der falsche Ort, das ist soooo fies. Ich hoffe, die nächsten Krümel bleiben schön in der Gebärmutter, ich finde es sieht echt alles nach einer SS aus!!! Das mit dem verlorenen Eilleiter mag ich nicht verstehen, kann es dir dein FA erklären, warum sie nicht schon früher gehandelt haben, vielleicht wäre dann noch was zu retten gewesen?! Aber hätte wenn und aber helfen ja jetzt net so wirklich. Ich drück dich.

@veri: Ich hatte schon zwei AS. Die erste war die Schlimmste, die zweite war "Routine" und hatte dann noch eine dritte AS zur Folge. Um ehrlich zu sein, ging es mir nach der AS besser. Ich wusste ja schon, dass das Baby tot war und für mich war es besser, dass ich dann nicht mehr das tote Baby in mir hatte, sondern wusste, es gibt ein Grab und da kann ich hin. Aber jede Frau geht da anders mit um. Ich fand die Schwestern und Ärztinnen damals sehr sehr nett, sie waren superlieb und ich konnte damit schwer umgehen, zu Hause war es dann besser.

@taikos: Du kennst meine Meinung zu fast allem.... Ich finde das von Sonja Zeitler ganz interessant, wobei für mich das Immunsystem ja auch immer eine Rolle spielt und ich nicht glauben wollte und konnte, dass alle meine und deine Eizellen Schrott sind... das glaub ich einfach nicht!!!

So die Männer wollen noch einen gute Nacht-Kuss...

bis morgen
wahlfisch
Glückskind 08.08
1. IVF 05.12 negativ
1. Kryo 09.12 negativ
2. IVF 11.12 negativ
Praxiswechsel
3. IVF mit IVIG 03.13 negativ
4. IVF 08.13 Nullbefruchtung
1. ICSI 11.13 negativ
2. ICSI 02.14 negativ
Entlassung aus der KiWu wegen schlechter Eizellen (ich bin zu alt)
Selbstmedikation: Einstellung Schilddrüse und ein wenig Menongon: Mai 14 SCHWANGER (doch keine schlechten Eizellen???)
Kleines Wunder, geboren Februar 2015
"Sie werden nicht mehr schwanger"-Wunder 2.0 Oktober 2016 ;o)
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

@chaka: es tut mir unendlich leid, dass du sowas auch noch erleben musstest!!! Mir fehlen die Worte!
Da hatten wir nun alle so einen guten Start und dann bekommt jeder wieder einen Schlag!
Ich hätte mir so sehr eine ganze Reihe von Positivs gewüscht!

Heute war die AS. Tja... Seitdem sitze oder liege ich so rum. Ich kann irgendwie gar nicht weinen... Ist das jetzt normal oder kommt das noch? Ich kann das ja jetzt nicht schon verarbeitet haben oder? Leer fühl ich mich aber sonst... ? :?: Noch dazu habe ich einen Busen der echt explodiert ist in den letzten Wochen und jetzt tut er immernoch weh.... Vielleicht fällt irgendwann alles in sich zusammen...
Praxiswechsel/ Bluttests
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
Neue Kiwu:
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo

veri charka es tut mir leid das ihr euer kinder zu den sternen ziehen lassen musstet.

veri mein erfahrung nach vier fg ist das die trauer in schüben kommt.
ganz schlimm fand ich nochmal die zeit um den ET.
das mit deiner freundin ist scheiße mir ist mit fg drei und vier auch ne freundschaft nach 20 jahren kaputt gegangen und jetzt versucht sie es bei meinen freundinnen so zu drehen als wäre ich schuld.
dabei war immer ich die jenige die so schlecht es ihr ging sich immer nach ihr und dem baby erkundigt hat.
hab sie heute zufällig beim kindersport getroffen,ganz ehrlich das ertrag ich nicht.
und meine mädles die mit waren haben mich quasi genötig ein gespräch mit ihr anzufangen.und hinterher kam raus das sie sich bei der einen (die kinder sind im selben kindergarten) drüber ausgeheult hat wie schade es ist und ob sie nicht mal mit mir reden kann.
hallo sind wir im kindergarten wenn sie was will soll sie sleber kommen.
jetzt bin ich richtig wütend zumal unsere tochter exakt vier wochen älter wäre,wenn sie nicht gestorben wäre.
die therapeutin meinte das die andern unsern schmerz und verlust nicht ertragen können und sich daher so scheiße verhalten.
mag sein aber ich find das macht es nicht besser.
würde deiner freundin wenn du wert drauf legst weil die kinder sich so mögen,ganz klar sagen was du von ihr erwartest.ist blöd ich weiß (man denkst die sollten es auch so merken) aber wohl die einzigste möglichkeit.
ich häng diese freundschaft jetzt an den haken guten tag und guten weg und fertig.
ausser es kommt nochmal was von ihr aus persönlich und nicht über dritte.
ach ja mir haben akupunkturnadeln super geholfen.
die ss erscheinungen waren noch 2-3 wochen vorhanden und dann weg.

alles erdenklich gute für euch alle.
ich versteh euch so gut

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

@nita: danke für deine schnelle Meldung. Ja- der erste Schub kam heute früh als alle aus dem Haus waren. Da lag ich dann so... Mein Mann wieder in der Arbeit.... alles wie immer.
Meine Freundin hatte sich tatsächlich versetzt gemeldet... "die ersten Monate sind immer am kritischten..." und heute hatte sie angerufen- aber ich kann nicht rangehen! Ich kann momentan nichts hören von wegen- es sei immer kritisch am Anfang, dein Embryo hat sich nicht richtig entwickelt, oder mit höherem Alter steigt die Rate der FG.... Nachher schreit dann noch das Baby im Hintergrund oder so....
Auf jeden Fall wurde ich dann so wütend und musste so sehr weinen und gleichtzeitig bin ich mir dabei sooooo doof vorgekommen, dass ich gleich wieder aufgehört hab. :roll:
Also trifft das mit den Schüben wohl auch auf mich zu :wink:

Heute hab ich noch eiinen Termin beim Hausarzt... Da war ich letzte Woche zur Routine und hab natürlich freudigst verkündet, dass ich ss sei.....
Hab erst überlegt ob ich überhaupt hingehen soll, denn auch die Helferinnen kennen mich schon lange und hatten sich letzte Woche sehr mit mir gefreut. Umso schlimmer, wenn ich jetzt heute da reingehe und verkünden muss, dass alles anders ist... Ob ich mitleidige Blicke ertragen kann??!!!
Ich will aber wissen ob meine Schilddrüsenwerte und auch alles andere ok war. Vielleicht gar nicht so schlecht.... vielleicht war was aus dem Gleichgewicht?!
Irgendwie frägt man sich doch nach dem WARUM.

euch allen liebe Grüße und auch viel Kraft!!

Glg
Praxiswechsel/ Bluttests
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
Neue Kiwu:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“