Hallo!
Milhet: kann mir auch nur vorstellen, dass das ein Missverständnis wegen dem Termin war. Wenn Du da schon mitten im Zyklus gewesen wärest, können die Dich ja auch nicht in der Luft hängen lassen.
Von mir aus können wir gerne in diesem Ordner weiter schreiben, den anderen habe ich auch irgendwie nicht entdeckt 
So langsam wird es ernst. Ich glaube mein Zyklus ist aber diesmal ein paar Tage länger und wir werden auch erst in der ersten Januar Woche starten. Was aber okay ist. Habe auch am 2.1. einen Termin in der KiWu 

Heute war ich nochmal in der Klinik, die mich wegen der Narbe operiert hat und es sieht alles gut aus. Kann nur sein, dass ich in der Schwangerschaft ein bisschen mehr Schonung brauche, damit die Narbe geschont wird. Aber sie sieht aus wie bei jeder anderen nach einer Sektio 

nur eine natürliche Geburt würde im Fall einer Schwangerschaft keine Option sein. Das ist aber okay für mich. Ich darf sogar 2 EZ zurück nehmen.
Irgendwie habe ich im Moment ziemlich Angst, dass es nicht klappt. Ich bin jetzt auch schon fast 4 Jahre älter als beim letzten Versuch und so langsam sinken die Chancen ;-( 
Milhet: wie geht es eigentlich Deiner Tochter? Was macht die Schule?
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG
Merli